Hilfe!!! Client funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von F283 gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F283

F283 Laufenlerner

Seid einigen Tagen funktioniert mein client nicht mehr, nach dem öffnen erscheint eine fehlermeldung : failed to unpack dro_client.exe ; wenn man auf ok klickt, wird das Fenster geschlossen. Mitte um hilfe danke im Vorraus

MFG f283

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo F283,

hast du die 1. Hilfe schon komplett ausprobiert?

Vor allem lösche das Game komplett und gehe nochmal alle Schritte durch.

Viel Erfolg!

Lg Elea

3. hollodrio2

hollodrio2 Nachwuchs-Autor

Hallo

Ich habe ein anderes Problem. Seit vorhin, wo ich die Spieldaten wieder neu runterladen musste, ist das Spiel unspielbar geworden. Es ruckelt und hängt nur noch. Die Monster treffe ich auch nur noch manchmal. Ich muß dann die Position verändern um die Monster zu treffen. Das ist Mist.
    Was haben die unfähigen Programmierer da wieder verbockt?
    Ich habe den Eindruck mit jeder "Spielverbesserung" gehts bergab.

Habe den Client komplett neu aufgezogen und auch alle temporären Dateien vorher gelöscht. Daran kanns nicht liegen.
    Alles neu aufgezogen und das gleiche Problem wieder. Das ist so, als ob man immer wieder alle paar Meter zurückgeschmissen wird.
    An der Grafik kanns auch nicht liegen. Habe einen neuen PC und vorher gings ja auch problemlos.

Los BP. Hängt euch mal rein.

Ich bin echt sauer.!!!

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo hollodrio2,

hast auch den DSO-Ordner komplett gelöscht oder nur Client deinstalliert und temp. Datein gelöscht? Ggf. gehe anschließend nochmal alle Schritte der 1. Hilfe durch.

Viel Erfolg!

Lg Elea

5. jebsendler

jebsendler Laufenlerner

der cliend funtzt nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  6. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

7. jebsendler

jebsendler Laufenlerner

würde gerne ein bild von der fehlermeldung einsetzen weis nicht wie.
    dann schreib ich mal die meldun (failed verify signature of a download file)
    hat das was mit win 10 zu tun.

8. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Hast du das Bild hochgeladen ? Dann einfach das "Bild" Symbol im BB-Editor drücken und die URL hineinkopieren.
    Themen über Clientprobleme gibts schon einige, hast du mal die Suchfunktion benutzt ?

9. jebsendler

jebsendler Laufenlerner

Danke für die andwort aber wo sol ich das bild hochladeno_O

10. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Da gibts viele Möglichkeiten...
    Falls du keinen eigenen Webspace hast könntest du z.B. https://picload.org/ benutzen.

jebsendler gefällt dies.
  11. jebsendler

jebsendler Laufenlerner

ist ein bischen groß aber ich denke es hat geklappt[​IMG]

12. oernzz

oernzz Junior Experte

hatte das problem gestern auch...nach etlichen cache-leerungen und neuinstallationen bin ich dann drauf gekommen das mein avast (antivirus programm) das problem ist. auf spielmodus gehen allein hat nicht geholfen, mußte das dingens komplett deaktivieren...jetzt läuft alles prima.

mfg

jebsendler gefällt dies.
  13. jebsendler

jebsendler Laufenlerner

du hast recht vierenschutz deaktevier schon funtzt der cliehnt sehr mergwürdig .
    dabei hat der cliehnt noch vor vier wochen wunderbar funktioniert .
    spiele aber jetzt erst einmal über den browser bis der fehler behoben ist ,den das kann ja nicht direckt am viernschutz programm liegen.

mfg

14. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

lach: nicht DSO alleine o_O ist täglich eine erneute Herausforderung und Wundertüte.
    WinDoof steht da in nichts nach.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
    Flyingenergie gefällt dies.
  15. plempi

plempi Junior Experte

bin grad beim endboss q4 rausgeflogen,und dann in cardhun am portstein gelandet, den BrückenPennern würd ich am liebsten den läppie links und rechts an den schädel klatschen und dann auf die fehlermeldung warten, um sie dann an den support zu verweisen!!!!

16. oernzz

oernzz Junior Experte

seh ich genauso. das problem wird sein das dro abfragen an unser system schickt die von den antivirus herstellern als potentiell gefährlich angesehen werden bzw. einem hacker angriff ähneln...

17. elea

elea Admiral des Forums

Hallo jebsendler,
    hast du die 1. Hilfe schon komplett ausprobiert?

Vor allem lösche das Game komplett und gehe nochmal alle Schritte durch.

*Daumen drück*

Lg Elea

18. oernzz

oernzz Junior Experte

hoffentlich wirkt das jetzt nicht unfreundlich @elea aber wenn er bzw. ich den antivirus abschalte funkt alles komplett problemlos, offensichtlich liegt´s nicht an unseren systemen sondern am client der sich scheinbar virus ähnlich verhält! in meinem thread über´s zocken mitm joystick hat @steffenfuerst diesbezüglich richtig festgestellt das man nicht zwingend das antivirus programm abschalten muß, es reicht wenn man die heuristische suche solange man zocken will deaktiviert...

ich kann für mich jedenfalls feststellen das ich die komplette hilfe durchgegangen bin, schritt für schritt! daran liegts in diesem fall definitiv nicht. zweifellos lässt sich der fehler reproduzieren, imho gibts also möglichkeiten wie das gefixt werden kann...nur sind da die progger bei euch gefragt und nicht die spieler ;)

steffenfuerst und PugvonStardock gefällt dies.
  19. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Kannst auch einfach ne "Ausnahme" bei deinem Virenprogramm definieren, dann musst du nichts abschalten.

20. elea

elea Admiral des Forums

Hallo oernzz,

ich denke ebenso, dass es nicht sinnvoll ist das Virenprogramm komplett abzuschalten, da der Rechner nicht ausreichend geschützt ist. Daher schaut doch bitte ob es die von PakNorTosh empfohlene Möglichkeit gibt.

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.