hilfe dk im nächsten event

Discussion in 'Archiv Rest' started by erikpanow2070, Apr 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erikpanow2070

erikpanow2070 Laufenlerner

ich bin ein relativ schlecht ausgerüsterter drachenkrieger lvl 39 und wie auf dem testserver soll das sargon 5.0 kommen ich will unbedingt ein pet oder ein Reittier aber ich bin zuschlecht was soll ich tun letztes Event hab ich grade mal 150 schatten gehabt und ich brauch diesmal 4000 oder so schnell antworten

2. Araboth

Araboth Forenaufseher

1. Hast noch Zeit um dich besser auszurüsten
    2. Such dir Mitspieler
    3. Zahlen

Horst18 and erikpanow2070 like this.
  3. erikpanow2070

was zahlen

4. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Moin,
    du solltest jetzt noch blaue Essenzen und Glyphen farmen, Level 40 solltest du noch erreichen (Wegen der Heilung durch die Drachenhaut). Vielleicht wäre auch Level 42 noch gut wegen dem Zorn des Drachen.

Am besten du suchst dir Gruppen für Gorga normal und farmst da und wenn du keine findest laufe etwas im Tempelbezirk rum und farm da Glyphen und Co.

5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ja, wie Acno_logia richtig schreibt, wäre Lvl 42 wegen dem "Zorn des Drachen" - Skills nur vorteilhaft für dich als DK. Das spart viel Zeit und Essenzen.

"Zahlen": Portale & Essenzen für Ander kaufen, um schneller im Event voranzukommen. Ist eine Möglichkeit die gegeben ist.

Horst18 likes this.
  6. erikpanow2070

lvl 40 schaf ich vielleicht aber 42 unmöglich ich bin ein langsamer lvler und zocke seit einem jahr drakensang#

7. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Gleich die zum Payer erziehen, ne ne ne

War nach 4 Wochen lvl 40 lol

8. Araboth

Araboth Forenaufseher

*Lach* Sollte eher der Abschreckung dienen :p

@Erik: Wenigstens die 40, wegen "Drachenmacht". Eine Gilde ist hier auch immer von Vorteil.

9. erikpanow2070

ich mein ja das ich es nicht schaffen kann aber ich wird mich anstrengen und bis zum blut kämpfen um das pet zukriegen außer es gibt irgendeine quest beste wer sowieso wenn die Entwickler uns länger spielenden leute auch 3 tage premium gben würde

hab ne Gilde aber ist hald nicht so groß

wenn man 20% vom Level hat wie lange dauert es bis man lvl 40 ist in gorga runs umgerechnet z.b. 100mruns

ich bin mir sicher ihr seid irgendwie full legendary 45er aber das ist cool

Last edited by moderator: Apr 7, 2014
  10. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

War nach 4 tagen von 40 auf 45. Zu sargon mach das Event in einer gruppe von nicht mehr als 3. Oder zock wie blöde nur map1 und vergess die Glücksschweine nicht am besten mal wiki schauen wo die sind. Nimmm das englische wiki die sind immer bissel up to dater lol. Sargon würde ich mit einen guten waldi oder magi machen. 2 mannfrau oder 3 mannfrau truppe.

LG
    Fur gorga 1 run bekommst du glaube ich von 39 auf 40 irgendwas über 10000 ep dachte ich. Man ist das lang her

11. Araboth

Araboth Forenaufseher

Die Monster skalieren immerhin. Wenn du 1-2 Spieler gleicher Stufe auf die Reise mitnimmst, bist du gut bedient flott weiterzukommen.

Gorga: Ein paar Stündchen werden es schon sein, schau mal wieviel EP dir ein Run bringt mit Leuten gleicher Stufe, dann kannst du es dir sofort ausrechnen, was du an Zeit bzw. Runs benötigen würdest.

12. erikpanow2070

ok wo kann man isich schonmal irgendwie ne gruppe hollen es gibt in den Forum bestimmt doch sowas oder?

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

In den Atlantisgebieten im "Region"-Chat fragen eigentlich viele immer nach Gorga auf Normal, schau da mal rein. Hier im Forum gibt es noch die Rubrik "Mitspieler gesucht im Pve", da kannst du auch was reinschreiben, vielleicht finden sich da welche die mit dir das zusammen machen wollen. Hier ist auch nochmal der direkte Link:
    https://board-de.drakensang.com/forums/mitspieler-gesucht-pve.213/

Ansonsten wegen dem Sargon-Event: Schau mal wenn es startet, wieviel Tage es läuft. Dann schaust du wieviel "Schatten" du brauchst, um deine gewünschten Belohnungen dir zu erspielen, und teile die Schatten durch die Tage.
    Dann kannst du dir schonmal ausrechnen, wieviele du mindestens am Tag dir erspielen solltest und kannst dir das alles ganz locker einteilen.

Und immer dran denken: Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch. Also ganz locker angehen. Selbst wenn du Sargon selbst nicht schaffst, aber die Schatten gibt es ja auch von den normalen Gegnern und Minibossen! :)

Last edited: Apr 7, 2014
  14. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Für Gorga normal (was ich dir auf 39 rate) kannst du immer welche finden in Atlantis im Regionalchat (die Lila Flüstertüte). Richtig schnelles Leveln kannst du in den Q-welten (Q1 evtl, mit einem Ring des Lebens hältst du auch länger durch bei Sargon ;)), die Mobs dort geben verhältnismäßig viel EP. Atlantis über Wasser und Nebengrat sind auch gute Levelgebiete

erikpanow2070 likes this.
  15. erikpanow2070

q1 hab ich fertig neben bei gesagt aber noch was gutes morgen mach ich die questreihe fertig muss nur noch 16 teile anklicken dann krieg ich den zugang:)

16. Xebii

Xebii Guest

Hallo erikpanow2070

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten-Funktion um Doppelposts zu vermeiden.

LG Xebii

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Da frag ich mich nur: Wie zur Hölle hast du das geschafft? o_O
    Ich bin seit mehr als 2-3 Wochen Level 43 und komm nicht weiter.
    Gut ich spiele nicht soo viel mit meinem Mage, grade eher mit meinem DK, aber trotzdem: WIE!? o_O

18. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

erik wenn das event startet dann guck nochmal ins forum, wenn ich zeit finde werd ich vielleicht helfen :)

19. erikpanow2070

das wer nett danke ok ich bin fertig ihr habt mir geholfen morgen geht es dann los mit farmen farmen farmen

20. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Lvl lvl lvl wenn lvl 40 schreib ERL an dann leg ich dir gorga alle 10 sekunden rum. Im moment bekommst ja keine punkte wenn ich die mitnehme.
    grüße erl
    Alle die hier dir geantwortet haben können gorga sehr schnell legen

Last edited: Apr 7, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.