Hilfe fenster erstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Hi all
    immer wieder werde ich von low-levlern gefragt wozu man dies und dies bekommt, wie man das und das bekommt und das immer zu erklärn nervt ein wenig :D da habe ich mir gedacht man könnte ein extra fenster erstellen (oben in der leiste) wo alles drinsteht wie man was bekommt und macht und... mit der kurzwahl-taste "h"
    wie findet ihr diesen vorschlag? :)

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Sowas gab es bei **edit* (keine Werbung) auch obwohl das generell sehr Kinderfreundlich war. Dort konnte man dann anklicken und dann bekam man das vom Notar der Stadt gesagt finde ich eine gute Idee.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2014
  3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Fabiman

Deinen Beitrag hab ich editiert, da es natürlich Fremdwerbung ist. :)

LG Xebii

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich wollte nur den Namen sagen und es nicht "bewerben" weil man da jetzt monatlich bezahlen muss. Deswegen würde ich dafür keine Werbung machen obwohl es 100x mehr fairer und kein pay2win ist im Vergleich zu Drakensang.

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Fabiman

Ich denke man kann Dinge auch beschreiben ohne die Namen der Spiele zu nennen, dann muss nicht editiert werden. :)

LG Xebii

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ok

7. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Leite die Fragen der Leute doch einfach weiter. ^^ ... Ich bin mittlerweile ingame auch schon ein Sammelbecken für diverse Fragen zum Spiel, Event, Itemkauf, etc. ... Du kennst doch bestimmt noch irgendso einen Verrückten, oder? ... Sag den Leuten einfach, sie sollen sich bei Fragen an Person XY wenden.

8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ok mache ich wie heisst du denn ingame? :D

9. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

@Rocket:

Siehste. Ich habe dir doch gesagt, dass die "1" Nebenwirkungen haben wird... :p

@danilodre:

Goudge

danilodre gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja wer auf deine signatur achtet, weiß es auch durch lesen :)

11. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

OOooooch ich back Dir mal ne Lasagne. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.