Hilfe für Low Leveler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    Wenn andere besser sind als du, dann Pay oder Farm und rede nicht die LowLvL spieler schlecht, nur weil du zu schlecht bist um zu gewinnen... Wenn dir PvP kein Spaß macht, dann las es doch...

    Und ja, für mich ist es heulen, wenn man in einem Thread das Thema wechselt und LowLvL Spieler verachtet, nur weil man zu schlecht ist... Ich will dann gar nicht wissen, was du als heulen ansiehst...
     
    Goodfruit gefällt dies.
  2. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende


    Hallo erstmal.

    Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an dich, dass du den Low-Lvl Chars helfen möchtest. Macht ja schließlich nicht jeder, der lvl 50 ist.

    Ich finde es einfach unbegreiflich, wieso manche diese Hilfsaktion einfach nicht respektieren. Vielleicht weil viele gegen das Low-Lvl Spielen sind, aber dennoch hat jeder eine andere Spielweise. Wenn einer die Hilfe anbietet, den Low-Lvls zu helfen dann soll er/sie das gerne tun. Da habe ich auch nix dagegen, da ich selbst ein Low-Lvl Char aufgebaut habe. Auch ohne Prem + ohne Geld. Geht natürlich auch durch das Farmen. Dazu habe ich auch einige EXP-Blocker benutzt.

    Ist ja auch schließlich nicht verboten. Steht das irgendwo in den AGB's? .. Nein also!
    Regt euch nicht immer so auf, wenn es um das Thema: Low-Lvl-Chars, Hilfe, EXP-Blocker geht. Ich kann es sehr gut verstehen, dass viele gegen das Low-Lvl Hilfe sind, weil so diese Chars umso mehr Vorteile bekommen.

    Aber wenn er diese Hilfe schon abietet, sollte man dies auch respektieren. Auch wenn viele gegen diese Aktion sind. Viele verlieren anscheinend den Respekt wenn es um solch eine Hilfe geht.

    Lass dich nicht unterkriegen.

    Viel Spaß noch bei deiner Hilfe.. und ehh.. wenn ich vielleicht doch mal Hilfe benötige, dann melde ich mich einfach bei dir! :)

    MfG

    Goody
     
    LowLvL gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Lern lesen, ich besitze keinen low Char.

    Und was ich mit meinen Chars erreicht hab davon kannst du wahrscheinlich nur träumen.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ach Klaustro, du sprichst doch hier stellvertretend für die von dir als "normal" bezeichneten Spieler. Und mit deinem letzten Beitrag erhöhst du auch nicht unbedingt das Niveau der Argumente hier...
     
    Goodfruit und LowLvL gefällt dies.
  5. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    Sry, ich überfliege deine Texte in letzter Zeit nur.. So viel Schwachsinn, kann man nach einer gewissen Zeit nicht mehr Lesen ;)

    Mich interessiert es 0, was du mit deinem Char wie und wann erreicht hast. Wenn du damit zufrieden bist ist doch super. Ob du das alles Solo oder in einer Gruppe gemacht hast ist mir schnuppe genauso wie viel Geld du reingepayt hast. Ganz abgesehen von der Zeit.

    Ob du nun Level 50 oder 49 bist, dass juckt KEINEN! Und es sollte dir auch egal sein ob ich PvP im Level bereich 40 mache oder im Levelbereich 50...

    Ich muss mich echt zusammenreißen um nicht meinen Computer aus dem Fenster zuwerfen, da ich soviel Blödsinn einfach nicht mehr ertragen kann... Hör doch bitte einfach auf in diesem Thread zu schreiben. Am Anfang war es Lustig, jetzt ist es nur noch lächerlich.

    Du mit deinem MEGA KRASSEN SUPER DUPPA OP CHAR, der alles erreicht haben sollte...
     
    Goodfruit gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Warum antwortest du dann überhaupt wenn du doch nicht richtig lesen kannst? ^^

    Geh doch weiter ingame schmarotzen und dich cool fühlen bei den kleinen low Chars.
    Ich warte auf den Tag an dem du 50 wirst. Spätestens dann bist du nur ne kleine Nullnummer im PvP.
     
  7. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    Ich auch, aber dann BITTE keinen heulen Thread aufmachen wie unfair das PvP ist..

    Wie heißt du denn Ingame? Können sonst auch Heute noch ein 1vs1 machen. Anderseits bekomme ich zu viel EP, da ich gewinne.. Vielleicht schreibe ich dich dann mal mit meinem LvL 50 Mage an. Dann können wir ja mal ne Runde spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
    Goodfruit gefällt dies.
  8. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Wie kommt es, dass einzelne zur Nullnummer im PvP mutieren wenn die Welt der 50er so fair ist? Ich versteh die Welt nicht mehr :D
     
    Goodfruit und Melîssa gefällt dies.
  9. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Kaum will man eine nette Geste für etwas unpopulärere Spieler machen, und schon entsteht ein neuer Krieg, zwischen LowLevels und LowLevelHasser. Wird es euch was bringen, wenn ihr eure Meinung hier preisgebt? Am Ende kommt es doch nur zum "Nasen"Vergleich. (Siehe oben)
     
    Ophélia gefällt dies.
  10. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Dieser *** will sich anscheinend immer unbeliebter machen. Ist er eh schon! Er mag es eben nicht, anderen zu helfen. Vorallem diejenigen nicht, die sich als Low-Lvl Chars behaupten bzw. besitzen.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
  11. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  12. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde etwas durchgewischt. Bitte unterlasst gegenseitige Anfeindungen, dies könnt ihr ggf. irgendwann einem Match ingame klären ;).

    Lg Elea
     
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Mit "unbeliebt machen" kennst du dich doch auch schon gut aus. :D

    Wer im Glashaus sitzt ... :p
     
  14. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    4. Advent chillt mal alle
    Holt euch Kekse und nen leckeren weihnachtstee
     
    PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
    z-Feronia-z, derPsycho und d3lph1c gefällt dies.
  16. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    die Diskussion wurde ins Allgemeine Forum ausquartiert und der Vorschlag von der Psycho ist vielleicht ganz gut :).

    [​IMG]

    LG Elea
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
    z-Feronia-z und derPsycho gefällt dies.
  17. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    An alle Highs, die aufgrund der hier schon wieder ablaufenden Anfeindungen keine Antwort gepostet haben, aber trotzdem Lows ab und zu helfen wollen, hier ein Tipp:

    Momentan sammelt man doch die Schneemännchen auch auf den ganz niedrigen Maps ab. Dafür reitet man einfach nur über besagte Maps direkt zu den Punkten und kümmert sich nicht darum, was einem alles an Mobs am Popo hängt.
    Jedoch fällt oft auf, dass da auch noch paar Kleine rumlaufen und das Mob-Zeug eigentlich killen wollen, richtig?
    Dann ruhig mal paar Sekunden mit'm Gaul stehen bleiben und diesen Spieler/innen die Chance dazu geben.
    Oder bei Mobs mit Fernkampf-Angriffen einfach mal genau zwischen den Mob und den/die Spieler/in reiten und die Angriffe des Mob abfangen, damit der/die Kleine nicht getroffen wird.
    Damit hilft man doppelt: man "besorgt" die Mobs und pullt sie auch, sodass die Kleinen diese in aller Ruhe niedermetzeln können.
    Hat man mal paar Minuten Zeit, dann reitet man einfach ein wenig voraus und hilft schon alleine mit reinen Anwesenheit an bestimmten Stellen.
    Keine Gruppe, sondern einfach nur Mobs pullen und die Kleinen dann diese Mobs put machen lassen.
    Das hilft den meisten niedrigleveligen Spieler/innen auch schon weiter.
     
    thermogoth und Melîssa gefällt dies.
  18. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Muß auch mal was dazu sagen!
    Finde es eig. nicht tragisch,lowis zu unterstützen,denn man darf NIE außer acht lassen,das man selbst mal *mini*war und gewisse probs bei manchen quest hatte.
    ANDERERSEITS helfe ich keine mehr,weil die Zukunft gezeigt hat,das die lowis,denen man geholfen hat,auf einmal Höhenflüge bekamen und dementsprechend wurde man von denen auch so behandelt.
    Mit mir nicht mehr:) Da gibt es zig andere,die dazu bereit sind.....und in diesen Sinne alles gute!
     
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Lows unterstützte ich auch gern in der Vergangenheit, aber keine die mit EP Block durchgezogen werden möchten.

    Ich musste auch feiern dass sowas gerade von ihm kommt. :D
     
  20. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Wow so einen schönes Thema, da muss man gleich seinen Senf dazu geben.

    Ganz einfach Low Level PvPler spielen oft sehr schlecht, weil sie eben nur durch ihre OP-Stats gewinnen.
    Durfte schon öfter mit meinen kleineren Chars trotz geringem Rang gegen diese spielen und ich kann nur drüber lachen wie schlecht viele von ihnen sind. Dadurch das sie so schlecht spielen kann man als erfahrener Spieler auch mit eher schlechten Stats gewinnen aber Neulinge haben da nicht die geringste Chance, die werden dann einfach niedergemetzelt.
     
    T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen