HILFE !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pouricho gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pouricho

Pouricho Foren-Grünschnabel

Tach Leute,
    Folgendes ist der Fall : Ich habe früher mal DSO gespielt und hatte keinerlei Probleme,nach einer längeren Pause habe ich heute wieder angefangen,Client geupdatet,etc.
    Auf jeden Fall habe ich das Problem,dass mein PC , genauer gesagt Laptop, sich automatisch neu startet ,sobald ich seit ca. 10 Minuten ingame bin. Passiert nur bei Drakensang ,bei sonst keinem anderen Spiel.
    Ich bin echt ratlos und möchte echt gerne wieder weiterspielen ._."

Und noch eine zweite Frage hinterher : auf dem alten Account den ich noch gefunden habe sind 3 Chars drauf,alle 3 noch sehr low vom Level her ...der höchste,der Level 25 ist,bekommt aber auch diesen Mentor-Bonus für das Wissen.
    Woran liegt das denn? Da steht bei meinem höchsten Char : Du erhältst den Mentorbonus,weil du einen höheren Charakter besitzt...obwohl dies garnicht der Fall ist^^

Naja ich hoffe ihr könnt mir (insbesondere bei meinem ersten Problem) weiterhelfen .
    Danke im Voraus

2. enyadog98

enyadog98 Routinier

Das mit dem Mentorbonus kann ich dir beantworten:

Du bekommst mit den Charakteren mentorbonus mit denen du nidriger als der höchste in dem Bereich ist. Sry dafür das ist keine gute erklärung

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Pouricho,

Ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Zu Deinen Fragen:

Bitte überprüfe die Offiziellen Systemanforderungen für das Spiel. Wenn Hierbei keinerlei Unstimmigkeiten auftreten, gehe bitte diese Anleitung durch. Das hier wird dir ggf. ebenfalls behilflich sein können. :)

Bezügl. des Mentorbonus hat enyadog98 bereits eine korrekte Antwort gegeben, welche ich - zum Verständnis halber - nochmal etwas ausformuliere:

Wenn einer Deiner Chars (C1) in bspw. der Meisterschaft des Wissens die Stufe 30 freigeschaltet hat, dann bekommt Dein anderer Char (C2), solange er nicht ebenfalls Stufe 30 in dieser Meisterschaft besitzt, einen Mentorbonus. :)
    Analog funktioniert das auch bei der PvP-Meisterschaft.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Pouricho

Danke erstmal für die Antworten
    Ich habe Schritt für Schritt alles kontrolliert,ausprobiert,gemacht ,aber als ich das Spiel ausprobiert habe hat sich mein Laptop wieder nach wenigen Minuten einfach ausgeschaltet,bzw. neu gestartet...
    Die Anforderungen erfüllt der Laptop ,habe den vor gut eineinhalb Jahren gekauft und bis vor einem Jahr lief DSO ja noch ohne Probleme auf diesem Laptop...
    Ich hoffe mal hier gibt's noch jemanden der anderen Tipps hat ,was man machen/ausprobieren könnte <.<

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Dann schau mal ob die Grafikkarte zu heiss wird... evtl ist sie verstaubt und verlangt nach Säuberung^^
    Hatte exakt dein Problem... hab mir dazu SpeedFan (kostenlos -->CHIP) runtergeladen und siehe da, meine GK brutzelt bei 100° ^^
    Aufgeschraubt, ausgesaugt und fertig... danach ging es wie neu^^

6. Pouricho

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee,der Laptop ist auch so schon gefühlt 100° heiß inzwischen xD

Edit : Oh ja,alles bei 90° ca. da sollte was getan werden o_O

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Pouricho,

Gib doch bitte eine Rückmeldung, ob das Spiel bei Dir nach der kleinen Säuberungsaktion wieder einwandfrei läuft. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.