Hin und Her springen beim Öffnen der Kisten verhindern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Es ist zwar nur eine kleine Änderung, aber die lohnt sich doch.
    Es nervt echt, dass wenn man Kisten ( vom Tageslogin ) im Inventar öffnet das Inventar laufend von 2 nach 1 usw umspringt, weil es z.B. Dietriche oder sonstiges entpackt.
    Es reicht doch vollkommen aus, dass sowieso das entpackte angezeigt wird, da muss nicht ständig das Inventar von Inventarreihe 2 nach 1 springen usw.

BlutRabe und Daaniel2 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo IcK,

Dir ist bewusst, dass Du dieses "Hin und her springen" dadurch vermeiden könntest, dass Du die Dietriche bzw. die Login-Kisten auf dieselbe Inventarseite legst, ja?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bei Login-Kisten geht es noch, nervig wird es beim Steine craften.
    Ich sockel immer alle kleinen Steine in meine Uniques die ich dabei habe und crafte immer erst wenn alle belegt sind und muss ständig zwischen den Seiten hin und herklicken.

Mfg

danilodre, Daaniel2, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Waere cool wenn das Inventar einfach eine grosse Seite ist wenn man es aufmacht!

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Dann wären die Felder extrem klein, weil sonst nicht alle auf eine Seite passen ;)
    Ich möchte so weit es geht ohne Lupe auskommen :D

Daaniel2 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Saabia

nee..alle Felder bleiben gleich gross nur die Inv Seite wird groesser...

du Blindfisch..;o)

7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Dann ist aber die komplette Sicht aufs Spielfeld verdeckt. Wenn man im Kampf dann sein Inventar öffnet, würde das stören ;o)

8. Saabia

ohhh....hast du meinen smiley geklaut..;o)

und wenn man inv aufmacht waehrend dem Spiel im Kampf...dann will man so schnell wie moeglich das finden was man sucht und nicht noch ein tab wechseln....auch dann ist es besser ein fenster zu haben..;o)

9. IcK

IcK Foren-Graf

Natürlich ist mir das bewußt.
    Aber dazu fehlt einfach der Platz in der ersten Inventarkiste ( die ist voll ).
    Darin befinden sich Tränke ( wohin die Kiste oft springt ), Dietriche ( wohin die Kiste oft springt ).
    Daher sagte ich ja, es wäre eine kleine Änderung, aber sehr gute.

Vorallem bei meinen Nebenchars sammel ich erstmal die KIsten bis ich diese Chars wieder nutze.
    So mache ich z.B. 8 Kisten aufeinmal auf, da nervt es dann richtig, wenn nach jeder 2ten Kiste es zum ersten Inventar springt.

Wäre auch nicht schlecht, wenn man dann endlich das Reittier öffnen könnte ohne es jedesmal im Inventar aktivieren zu müssen.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.