Hiraja_Quests fertig,... und dann?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich greife hier mal die Frage von neuen Freunden auf, die gerne wissen möchten, wie es denn nun als Neuling nach L53 weitergeht?

    Die ZW sind ja nach der CE für einen Neuling gelaufen, also was nun?

    Wie also geht es weiter zu den neuen Gebieten?

    Hat der Betreiber dafür eine Antwort? o_O
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose

    die Voraussetzungen, um mit den neuen Gebieten der CE zu starten findest Du zu Beginn unseres Guides zur CE. Der Guide ist gerade Neulingen unserer Meinung nach sehr ans Herz zu legen, da er einige Fragen - die definitiv aufkommen werden - vorher schon aufgreift. :) Also gerne mal einen Blick reinwerfen. ;)

    Beantwortet das Deine Frage?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Danke, Asteirus. :)

    Eine Frage noch:
    Muss der Spieler erst L55 erreichen (wie vor der CE) oder kann er auch mit L53 die CE beginnen?
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Bei mir war es genauso, als Qaizar erledigt war befand ich mich auf Stufe 53. Ab 55 ging es dann weiter und ich konnte den Weg beschreiten wie @Asteirus ihn gepostet hat.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ja erst ab Level 55!
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    danke euch für eure Antworten. :)

    Hier kann dann geschlossen werden.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.