Hohe PvPRänge bei niedrigen Charlevel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alfred007 gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred007

Alfred007 Laufenlerner

Hi,
    eben hatte ich mit meinem kleinen DK, in der 3vs3 Arena, diese Zusammenstellung der beiden Teams:

Ich hätte gerne mal eine Erklärung von offizieller Seite, wie so etwas überhaupt möglich ist, ohne Bugs zu usen und warum dieser offensichtliche Buguser noch nicht gesperrt ist, oder wenigstens für das PvP solange gesperrrt is, bis er auflevelt, um gleichwertige Gegner zu bekommen.
    Wenn ihr schon unfähig seid, das ELO-System einigermassen gerecht zu gestalten, dann sorgt wenigstens dafür, das solche Leute keine PvP-Matches mehr bekommen, bis sie in eine halbwegs gerechte Gruppenzusammenstellung passen.

Leute, der Typ ist erfahrener Ordensritter mit lvl 13 !!!!!
    Und der bekommt für ihn immer zu schwache Gegner, was soll der Mist?
    Ich rede hier nicht von Feinheiten im ELO-System, das Ding, wenn es das überhaupt gibt, funzt mit Sicherheit nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wo hat der n Bug genutzt? Wohl eher einen EP-Blocker....

Jurian_ gefällt dies.
  3. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Da ist er nicht schuld. Er geht mit ep-blockern farmen und macht dann mit der besseren ausrüstung pvp und wenn das elo z.B. sieht der wartet schon lange. Wird er mit viel schwächeren in ein match geschmissen und hackt dann halt alle gegner zu kleinholz.

4. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Du hast es nicht verstanden, es ist nicht möglich ohne den EP-Bug den es damals gab mit lvl 13 erfahrener Ordensritter zu werden.
    Hier geht es einzig und allein darum, das solche Leute, einfach keine Matches mehr bekommen sollten, da das in höchsten Massen unfair gegenüber Leuten die normal leveln im PvP und keine Bugs usen.
    Und das Ausnutzen von dem EP-Bug ist eindeutig Bugusing, da von BP nicht so gewollt.

5. *Frosch*

Ach so, die anderen sind gar nicht besser als ich, das sind nur alles Buguser?

Waldschaum und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Den "EP-Bug" wie du ihn so nett umschreibst ist kein Bug, sondern lediglich eine Lücke im System, derer sich die Verantwortlichen bei den Änderungen nicht bewusst waren:rolleyes:
    Unter gegebenen Umständen so zu spielen wie jeder mag ist kein Grund zu sperren;)

Jurian_, Amokmika und Melekaos gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na wenn da mal keiner neidisch ist :rolleyes:

btw geht das heute auch noch, man braucht nur immer fleißig im duell verlieren, dann sammeln sich auch punkte und man hat bei geügend ausdauer sogar einen hohen rang mit kleinem level :D

8. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

In der Kingshill-Arena kann man von Lvl 10 -19 hinein.
    Also ein z.B.: Lvl 12 mit einem Lvl18 in einer Gruppe kann alle neuen die mal reinschauen umnieten und bekommt Rp. aber keine Ep.

Einmalig gefällt dies.
  9. mate801

mate801 Forenprofi

Macht endlich was mit dem *** Ello jetzt sind es schon 2 jahre ihr *** ich komm nicht mehr zum spielen !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2015
  10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Die Überschrift habe ich dem Thema angepasst.

Hallo mate801

Wir machen daran schonmal gar nichts... ausser deinen Sprachgebrauch etwas zu verfeinern....
    Für deine Ausdrucksweise hast du auch Punkte bekommen...
    Wenn du hier noch etwas mitteilen möchtest, tue es in einem anderen Ton.

LG
    Salsania

PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  11. Alfred007

Alfred007 Laufenlerner

Was soll denn das bitte Salsania???
    Mit welchem Recht änderst du eigentlich hier mal einfach so, die Überschrift des Themas??
    Nur weil es dir so gefällt??

Was meinst du wohl, warum das Thema " Bitte um Erklärung eines Verantwortlichen" hiess???
    Weil ich eine Erklärung von offizieller Seite haben möchte und nicht von Schlaubergern, die meien sie wüssten, wie die Entwickler sich das gedacht haben.

Bitte ändere die Überschrift wieder in das Original, sonst macht der Thread ja keinen Sinn.
    Wenn nicht mach hier zu, ich mach dann nen neuen auf.

12. *Frosch*

Der wird dann ganz schnell geschlossen.... weil es ist halt kein Bug... sondern man kann unter Einhaltung aller Regel einen hohen Pvprang bei kleinem Level erreichen...

Melekaos gefällt dies.
  13. Alfred007

Alfred007 Laufenlerner

Bist du ein offizieller Mitarbeiter von BP??
    Ich glaube nicht.
    Dann kannst du es gar nicht beurteilen, weil du nicht weisst wie sie sich das gedacht haben.

14. *Frosch*

Nein, aber ich kann lesen....

Melekaos und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Alfred,

da muss man auch nicht unbedingt ein Mitarbeiter bei BP sein. :rolleyes:
    Es gab immer wieder Möglichkeiten Ruhmpunkte zu sammeln, ohne Erfahrungspunkte zu bekommen,
    z.B. bekam man durch Niederlagen im 1:1 keine Punkte, durch Siege in der Erschöpfung im 1:1 auch nicht usw.
    und selbst ohne EP-Blocker kriegt man, wenn per reinem Zufall ein Spieler mit 5 Leveln über dem eigenen im eigenen
    Team ist kaum Punkte. Wenn man dann z.B. weil man einen sehr starken Char hat "mal eben" fix 3 Flaggen holt,
    ohne das viele Kills passiert sind, die die EP's erhöhen, gibt es (auch Dank Mentor und Premiumbonus) schnell 5000+
    Punkte in einem Match. Wo bitteschön ist da das Problem die Ruhmpunkte für einen Ordensritter auf Level 13
    ohne jedwede Grauzone hinzubekommen :rolleyes:.

Nur weil jemand (ggf. ohne die fetten Boni) nicht an so viele Punkte kommt, heist das doch nicht direkt, das jemand, der
    das hinbekommt, irgendwas "unerlaubtes" oder gar von "BP unerwünschtes" tun muss.

Daaniel2 gefällt dies.
  16. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Den kenne ich.. Ingame kenne ich den !... Hab noch ein besseres Bild!

PS: Früher bin ich übelst ausgerastet und dachte mir einfach.. ich muss auch so gut sein.. Aber jetzt: denke ich mir einfach: solche Gelds***. *sry. musste aber sein* und **********

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Alfred007

Ich ändere das mit dem Recht.. eines Moderators....
    Und zwar aus dem ganz einfachen Grund... das es für alle leicher erkenntlich ist, worum es in diesem Thread thematisch geht,
    u.a. das es sich nicht .. um die Thematik der Elo dreht..wozu schon ein Thread besteht.
    Das mal ganz zum Anfang.

Desweiteren handelt es sich, wie schon alle anderen hier versucht haben dir zu erklären, um keinen Bug.
    Mit der Veränderung des Anfangsgebietes, wurde schon der Weg beschritten...das sich LowLevelPvP verändert.

LG
    Salsania

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du hast immer noch nicht verstanden, dass solche leute das spiel am leben erhalten oder?? ...jeder soll doch seinem hobby soviel geld zukommen wie er kann und möchte.....wenn solche ausdrücke von einem fallen, handelt es sich meistens um neid, nicht mehr und nicht weniger

BlutRabe, TZone, Einmalig und 2 anderen gefällt dies.
  19. ...danny...

...danny... Boardveteran

Im lvl 25er Bereich giebts dks mit über 8k Life mit dragan Set , ich selber hab mir auch so ein char gemacht , aber man muss unten glaub mehr Payen und extrem viel mehr farmen um gut zu sein als oben .

PugvonStardock gefällt dies.
  20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Die ******* bezahlen das Spiel damit solche wie Du sie dann beschimpfen können - was für eine Welt:confused:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.