Honor Guard, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von troll1009 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    eiderdaus, hallo jo
    schätze mal das wegen dem corona mehr online sind als gewöhnlich. zu gewissen zeiten kann man es auch gut beobachten. ist dann an einigen stellen wie in einem wimmelbild. ein wenig geruckel kann auch ich nicht in abrede stellen. aber juckt mich nicht. wollte dazu auch nicht ein neues, sinnloses thema aufmachen.
    wenn die latenz für mich zu hoch wird, weiß ich wo der beenden-knopf zu finden ist. so einfach ist es.
    jo, dir, deiner familie und deinem bekanntenkreis, bleib/t gesund...

    lg vom dicken
     
  2. dickerhals

    dickerhals Laufenlerner

  3. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    immer neue überraschungen. beim wechsel von einer map in eine andere, gewinnt man den eindruck "eingefroren" zu sein. warten, warten, warten. eine neue errungenschaft die die begeisterung für dieses spiel erneut sehr strapaziert.
    da scheinen ja mal wieder richtige könner am werk gewesen zu sein. wir, die verbliebenen spieler, sollen letztlich dazu beitragen den fehler zu lokalisieren.
    nett angedacht: aber was ist mit unseren anliegen? von hinweisen auf gewisse abläufe...das ganze desinteresse hier aufzuführen würde den rahmen hier sprengen. da kommt keine reaktion, keine antwort, kein kommentar. krass.
    mir fehlt einfach die handschrift für dieses einstig hochgepriesene spiel, was es einmal war.
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    allen sitzenbleibern, hoffungsträger, augenverdreher und glaubenstreuen, all jene die die fahnen noch hochhalten, denen sei gesagt:

    [​IMG]

    in diesem Sinne:
    Bleibt gesund
    lg - jo
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
     
  6. jogurette

    jogurette Laufenlerner

    konfuzius sagte einnmal: wer nicht laufen kann muss es lernen.
     
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    Ich erinnere mich an eine Zeit wo es schon einmal abstruse Debatten gegeben hat. So auch heute. Seit geraumer Zeit lese ich erneut Beiträge, die mich an jemanden erinnern, der durchaus hier im Game großzügig gezockt hat. Mit der Anmaßung alles und jeden im Keim zu ersticken müssen. Sein Wort, so dachte er, sei Gesetz. Es ging lange, zu lange. Und heute… is er wieder da?
    Wer weiß^^

    lg - jo
     
  8. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    EXODUS

    [​IMG]
    auch wenn es nicht nachvollziehbar ist, so zeigt es erneut eine gewisse wertschätzung was man von uns nicht nur spielerisch, sondern auch insgesamt hält.
    auf eine konkrete anfrage erhält man die konkrete antwort: "gib du mir die lösung", oder "dazu kann ich nichts sagen"
    so zu argumentieren ist arm und erbärmlich. ein akt der aberkennung mündiger bürger. sehr ernüchternd.
    schon die idee jemanden auf eine andere plattform zu beordern... das ist einzigartig in der spielerlandschaft und zeugt von außerordentlicher sensibilitätslosigkeit oder doch eher von einer selbstüberschätzung. wahrscheinlich letzteres.

    wie auch immer: den mods kann und darf kein vorwurf gemacht werden. sie sind nicht eigner.
    wenn etwas unbequem ist, muss man sehen wie man es eindämmen kann. bravo. so etwas von offensichtlich.

    es wird still werden: allen usern, vor allem altspieler, auch weiterhin alles, alles gute. bleibt aufrecht! möge das spiel weiterhin seinen lauf nehmen.

    lg - jo
     
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    achja, es gibt sie noch, die ***zocker. erstaunlich. dem stöbern nach aber schon weniger geworden. ab und an ist der junge auch mal on und dann darf ich beobachten: die latenz hält sich bedächtig im rahmen. ebenso das gewimmel in den zentren. möchte sagen, die server sind nicht ausgereizt. soviel zur latenz und zocker- landschaft.

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2021
    Meistermagus gefällt dies.
  10. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Frohe Weihnachten den Guards
    [​IMG]
    wünschen euch die Perlentaucher :)
     
    troll1009 und Saabia gefällt dies.
  11. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    danke dir/euch.
    grüße an den rest der bagage...
    aber heute bin selbst ich mal über etwas gestolpert:

    https://prnt.sc/26vm0yg

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2022
    Meistermagus gefällt dies.
  12. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums


    für alle:
    Möge das neue Jahr friedlicher und besser werden...
    [​IMG]

    [​IMG]
    lg - jo

     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2024