Honor Guard, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von troll1009 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nicole-1973

    nicole-1973 Foren-Grünschnabel

  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    tach auch alle zusammen:
    es hat neuigkeiten aus kingshill gegeben.
    und damit ihr schon einmal einen kleinen einblick bekommt: hier noch ein klicki

    viel spass und allzeit gute drops

    lg
    jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    Thomaton gefällt dies.
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    aktuelle änderungen zu künftigen mondevents.
    im moment läuft ja schon blakborg im neuen modus.
    viel spass bei der lektüre.

    lg
    jo
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    noch ein paar zugänge die sich gut klimatisiert haben.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    vom kleinen lev bis zum höherem. alles vertreten.
    und das beste: alle machen ihre sache gut.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] stolze reiterschaft[​IMG] sind sie nicht schnuckelig...[​IMG] heute ist zwar donnerstag, aber die gewänder, doch, ja, gefallen...
    weil: jeder tag soll ein sonntag sein.

    so, damit aber nicht genug:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] allen noch einmal ein herzliches willkommen...

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] in einer starken gemeinschaft, der dank geht an euch.

    LG
    jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
  5. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Bekomm ich auch noch ein Foto?:cool::oops:
     
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    o_O sag bescheid

    lg, jo
     
    Thomaton gefällt dies.
  7. Ö°^°Ö

    Ö°^°Ö Foren-Grünschnabel

    Danke an die Alten Jungs für die Aufnahme in die Gilde.:)
    Hoffe " Frauenquote" ist somit erfüllt:p

    Gute Drops und allen 1 tolles WE

    dampfige Grüsse vom Morkinchen
     
  8. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    aber immer doch. extra die sonne für euch/dich bestellt ;)

    lg
    jo
     
  9. Secour

    Secour Stammspieler

    Salve Euch

    Der erste Satz, läßt mich schon ne Zeit überlegen ob ich´s mit ner Bewerbung bei Euch versuche... Wollte aber mit warten, denn jedes Ding zu seiner Zeit... Zu alt um mich als der Kleine hoch ziehen zu lassen... Wollte auch nicht noch mal studieren oder ne Lehre machen.... Also hoffe ich nun ich habe hier meinen Gesellenbrief und kann auch schon was....

    Meine Eckdaten... Ranger... Level 50... Server Heredur

    Real life Level passt fast schon zu meinem Allante... Denke der kleine Rest Haare die noch nicht grau sind, haben sich dank BP auch morgen schon erledigt.....

    In der Gilde wird niemals rum gemotzt und schlechte Laune verbreitet... Dafür sind die Mod´s da... ( Wenn´s einer liest... Jawoll volle hundert Punkte. Früher in der Schule gabs + Zeichen und dann blauer Brief an die Eltern ....Die Verganenheit holt einen immer wieder ein ;-) )

    Äh... Schweife ganz ab... Na ja, ein wenig Altersschwachsinn und Gerede wie toll doch früher immer alles war, werdet Ihr ja schon ein wenig vertragen, so in der Welt der Gereiften ;-) Erinnert mich dann einfach dran dass es früher nur echte Wiesen und Wald, es aber nie Mob zum kloppen gab.Höchstens die ersten Mädels als man noch nichts richtiges mit anzufangen wusste.. Krieg mich dann schnell wieder ein.....öhm....von wegen früher...schäm...

    Stats scheinen Euch ja nicht die Bohne zu interessieren... Also den Boden wischen darf man nur mit mir wenn ich zu blöde bin zum spielen, der Rest sollte ein wenig was taugen um nicht immer den Gruppen-Wipe zu verantworten...

    Und klar bin ich hilfsbereit... PVP habe ich bisher nichts unternommen... Ist wohl nicht unproblematisch hier und nen richtigen Gilden PVP gibt´s wohl auch nicht... Nur Hilfe im PVP falls gewünscht für die Gilde... Klar.

    Die Q´s zusammen laufen oder direkter Port.. Gerne ....Nur ich muss nicht nach allem süchtig werden.. Können gerne Ausflüge sein und immer ein wenig Abenteuer bleiben...

    Das mit dem nicht süchtig sein habe ich wohl etwas überlesen und ich bilde mir ein Ihr meint eigentlich... Willkommen im Club ;-) Tue meinem real Life und mit meiner on Zeit in nem Game nicht weh... Will damit sagen... Auch wenn ich wohl schon etwas mehr Gefallen am Zocken gefunden habe und Zeit bei vergeht... Muss nicht arbeiten, habe also grande Zeit für viel Life und viel zocken....

    Die letzten Tage das Wetter und das Zocken miteinander verbunden... Mit der beste Mix :)

    So jetzt sollte ich als Anhang noch nen Lebenslauf hier ran hängen... Habe aber nen besseren Vorschlag... Ne hundert Watt Birne in ne Lampe schrauben, mir in´s Gesicht leuchten und Ihr seht dabei böse aus... Kriegt Ihr alle Infos die Euch interessieren und erspart Euch den Rest der 20 Seiten...

    TS 3 hatte ich schon mal am laufen ( anderes Game ) und kriege ich bestimmt wieder an... Angst vor neuen Steckern und Technik... Ha... So alt bin ich nu auch mal wieder nicht ( lüg )

    So... Andere sollen ja auch noch nen Platz haben zum Schreiben... Harre mal der Dinge :)


    Grüße.... Allante
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    troll1009 und 0814Papa gefällt dies.
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    Nun Allante (Cadillac?),
    natürlich ist es hilfreich auch einmal zwischen den Zeilen zu lesen und dieses hast du ja auf deine weise gemacht. Dieses Bemühen machen sich allerdings die wenigsten. Von daher habe auch ich dieses getan und lese viele Parallelen. Ich/wir schließen daraus daß du unser Anliegen erkannt haben dürftest.
    Sei versichert: States sind bei uns nicht von Wichtigkeit und absolut völlig irrelevant und bodenwischen (schmunzel) ist eine Frage der Nahbarkeit.​
    Um es kurz zu machen:
    Sei so alt wie du dich fühlst (augenzwinker)und hoffe mal daß du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest.

    Zuversichtliche Grüße… jo

    >>>Bin gegen alles, schon aus Prinzip<<< könnte von mir sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    Secour gefällt dies.
  11. Secour

    Secour Stammspieler

    Schick....:) Hatten ja schon kurz Kontakt... Brötchen hättest auch von mir haben können und Dir nen freien Tag gönnen können... Bin so gar kein Frühstücksmensch und krieg Se doch seit Jahren ständig mit gebracht...

    An die Karre habe ich mit meinem Nick Namen eigentlich nicht gedacht... Was ja auch ein Flopp obwohl offen und ein recht zeitloses Desing... Ne, ich müsste dann schon eher den Namen Bella ( zu weiblich ) oder Spider heißen... Lassen einen zwar häufiger mal im Stich ( Italienische Autos sind alles Frauen ;-) ), nur wenn Se laufen, dann hat man auch was von ....

    TS 3 habe ich auf allen Geräten drauf und sollte auch überall laufen... Hast ja gesagt ist kein muss... Find´s aber schon schöner wenn man sich Abends mal unterhalten kann und für runs ist es doch echt hilfreich...

    Denke man sieht oder hört sich... Grüße Allante
     
  12. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    dampfis, waldis.... üble zeiten kommen mit RL 169 über euch: und das alles noch im juli :eek:

    balance-änderung für die Waldläufer- und dampfi
    explosiver pfeil für unsere waldis

    ---------------------------------------------------------------------------​

    hören, sehen, spielen...grüße dich allante

    lg
    jo
     
  13. Secour

    Secour Stammspieler

    Ja Grüße... Über den Nerf oder nicht Nerf lese ich viel... Nur wie´s wirklich läuft muss man sehen... Benutze den Explo Pfeil nur bei Bossen und nur den Rüstungsbrecher... Kurzbogen und noch so nen fetten Konzi skill, da geht der Saft schnell aus...Aber danke dass Du Dir so Sorgen machst... Und heute ?.. Holst ne Mütze Schlaf nach... hihi ;-)

    Veni, vidi, vici....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
  14. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ...veni, vidi, vici...<<< wie du meinst....mütze schlaf..., lach, der war gut.

    nö, bin kurzfristig angefordert worden. is manchmal so. aber mir geht es blendend.
    euch allen noch nette kurzweil und gute lots, bis fr.abend...;)

    lg
    jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
  15. Secour

    Secour Stammspieler

    Wat ne Welt... Bevor ich heute richtig zocke, wenigstens kurz an die Menschen in Frankreich denken... Kann nicht viel helfen, nur Sie wollten doch dort ja auch nur feiern und Ihren Spaß....

    Wünsche Euch heute nen guten Tag und alle die sich nen Wolf wünschen..... Viel Glück !
     
    dergebannte gefällt dies.
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi leute: bag - danke für euer angagement ! :) ihr wisst wie ich das meine.
    verneige mich^^ tolle truppe...

    ein thx an alle: jo ;)
     
    Secour gefällt dies.
  17. Secour

    Secour Stammspieler

    ja danke... Nur sei sparsam mit dem Lob.... So was steigt schnell zu Kopf :)
     
  18. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    tach auch secour:
    die grundidee past, konzept funktioniert. also nichts zu mäkeln.
    jeder einzelne der jo auch nur im ansatz ein wenig kennt und weiß wie sparsam er mit lob und tadel ist,
    wird es wohlwollend zur kenntnis nehmen. von daher hätten deine ersten zwei worte vollkommen gereicht.
    die nachfolgenden, naja...
    ich erlaube mir auch weiterhin, an jo und team, keine ratschläge erteilen zu wollen.
    nein, bitte nicht antworten/diskutieren. aus dem alter bin ich raus und werde darauf auch nicht weiter reagieren.<<<bitte respektieren
     
  19. nero68

    nero68 Nachwuchs-Autor

    Hallo Freunde oder auch neue Mitstreiter
    Würde euchdoch so gerne unterstützen, da ich aber probleme mit meinem provieder habe, komme ich mit dem pc nicht ins i-net.
    Hoffe das diese prob. bis Montag Abend geklärt sind und mit euch wieder das spiel genießen kann.
    Haben ja auf ts so viel Spaß.
    Danke jo für diese super Fotos.
    Wünsche euch noch viel Spaß und gute drob's bis dahin.
    Lg krami
     
  20. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    oft versucht und nicht erreicht:[​IMG] herzlichen glückwunsch ![​IMG] zu diesem wonneproppen.:)

    auf jeden fall sieht der wolfi mal richtig gut aus. gelungen.

    lg
    jo
     
    Thomaton und dergebannte gefällt dies.