Hornissen-Skill

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von KolaKojak gestartet, 6 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo Mod-Team,

    der Skill Hornissen buggt megamäßig rum, schon seit längerem. Habe dies damals schon im entsprechenden Release-Feedback-Thread dargestellt und bis heute ist absolut nichts passiert. :mad:
    Das müsste ich nochmals raussuchen, seit welchem Release das schon besteht, falls gewünscht ?

    Leitet dies doch bitte nochmals weiter.

    Wenn der Skill Hornissen den Mob angreift, sind diese nur am zittern und man sieht keine Animationen mehr vom Mob. Was das taktische Spielen ad adsurdum führt.

    https://board-de.drakensang.com/threads/feedbackthread-zum-release-252.74920/

    Ich war mal so frei und habe meinen damaligen Post gesucht, Beitrag #11.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2022
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo KolaKojak

    das Problem ist uns bekannt und wir haben es noch einmal an die Entwickler weitergeleitet.

    LG Myantha:)
     
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich gehe mal ins Detail was alles bei den Hornissen nicht stimmt.

    [​IMG]

    So sieht der Skill aus, mit 10 Talentpunkte ausgestattet.

    1. Als erstes muss ich die 3 Meter hinterfragen, denn der Explosionstreffer vom Todesstoß liegt bei 1,8 Meter und weiter weg gehen die Hornissen nicht.
    2. Fügt 10 Sekunden lang pro Sekunde (...) zu. Hierzu habe ich wohl ebenfalls ein Verständnis Problem und hätte gern eine Erklärung wie man es verstehen soll/muss.
    3. Die Hornissen lösen weiterhin einen Animations-Bug bei den Mobs/Bossen aus.
    4. Die Hornissen machen während dieser Zeit keinen Dmg.
    Würden die Mobs/Bosse während dieses Animations-Bugs keinen Damage beim Waldi anrichten -wie der Skill zur CE 100 mal gedacht war- dann wäre es schon gleich gefixt worden, ganz sicher. Nicht mehr lange und wir feiern Geburtstag bei diesem BUG. Würde sagen, ganz schlechte Werbung für die Entwickler/Programmierer.

    [​IMG]

    Dann im gleichen Zusammenhang den Skill "Kraft der Natur" fixen !!!
    Die Hornissen, die 10 Sekunden lang frei umher schwirren, machen keinen DMG, auch nicht mit Stufe 2 freigeschaltet.
     
  4. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zusammen,

    da mich die Antwort hier auch sehr interessiert, schubbse ich das mal neu an.

    Viele Grüße,

    Thalanthir
     
  5. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @Myantha ,

    kannst du oder ein anderes Mitglied des Mod-Teams den Sachverhalt nochmal anschubsen, am 31.08.2022 hat der BUG JAHRESTAG ... würde sagen ein Tag der Schande für das BP-Team.

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo KolaKojak

    Machen wir sehr gern.

    LG Myantha:)
     
    KolaKojak gefällt dies.
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Danke Danke Danke @Myantha.

    Dein Anschubsen hat Wirkung gezeigt ... endlich. ;):):cool:

    Kann liebend gern geschlossen werden ... :D
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @KolaKojak

    Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.
    War zwar ein bisschen sehr viel Weile, aber immerhin... :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.