Hüter der Ehre auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ttkreu gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    Hey :)

    Hiermit Bewerbe ich mich für eure Gilde.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Persönliches und Ingame
    - Wieso ich
    - Online Zeiten
    - Kontaktmöglichkeiten

    Persönliches und Ingame
    Name: Johannes
    Alter: 18
    Herkunft: Thüringen
    Hobbys: Zocken und Programmieren
    Charakter: Waldläufer
    Ingame: insomniadarby
    Zwischenwelten: Alle Fertig
    Level: 55

    Wieso ich

    Ihr solltet mich in eure Gilde aufnehmen da ich ein aufgeschlossener und ehrgeiziger Mitspieler bin.
    Von mir könnt ihr Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt erwarten.
    Ich Spiele gerade aktuell am stärksten PvE bin aber auch für PvP offen.
    Events Spiele ich aktiv mit.


    Online Zeiten

    Mo-Do: 16:00 - 23:00 (Wenn ich auf Arbeit bin von 18:00 - 23:00)
    Fr-So: 13:00 - Open End (Wenn ich auf Arbeit bin am Freitag ab 17:30 Uhr)

    Kontaktmöglichkeiten
    Discord: darby#4383
    Teamspeak vorhanden?: Ja
    Mikrofon vorhanden?: Ja

    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen :)

    Lg, Johannes
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi johannes,

    einer unserer gilden-offis wird mit dir ingame kontakt aufnehmen und alles weitere mit dir direkt klären.
    bitte hab etwas geduld, wenn es etwas dauern sollte. :)

    bis dahin viel spass.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  3. Schwommi

    Schwommi Foren-Grünschnabel

    Grüßt euch, ich würde mich gerne bewerben:)

    Ingame heiße ich Schwommi, bin 19 Jahre und mit meinem Drachenkrieger seit ein paar Tagen Level 55. Zwischenwelten habe ich alle frei bis auf q9, da ich zu 50er Zeiten mal aktiv war. Online bin ich über den Sommer oft Vormittags und auch Nachmittags, je nach Motivation:rolleyes:

    Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich gerne helfe/mitlaufe, soweit ich das halt kann. Ich bin gerade dabei, mir das Q7-Set zu erfarmen und freu mich schon auf den einen oder anderen Run:)

    LG Schwommi
     
  4. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo Schwommi,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir sagen, dass wir innerhalb der Gilde beschlossen haben, erst mal ein Aufnahmestopp auszusprechen.

    Ich wünsche dir auf deiner weiteren Suche viel Erfolg und hoffe, dass du bald eine passende Gilde findest.

    LG, Luzie
     
  5. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Huhu, ich hoffe ihr seid mir nicht bös, weil ich ja nicht mehr on komme.
    Ist halt wirklich alles Spielbedingt, ich versuche es jeden Tag, aber es hilft nichts...bin ich eigentlich noch in der Gilde?

    Sonnigen Gruß
    Backi:(:rolleyes:
     
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi backi,

    ja natürlich :D
    mach dir keinen kopf. hoffe das es bald besser wird. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi ChantillyRose,

    vielen dank für deine schöne bewerbung hier.
    wir hatten ja schon kontakt ingame und lass uns bitte etwas zeit um zu sehen, wie die gilde darüber entscheidet.
    ich alleine hab da keine entscheidungsgewalt. :)

    ich habe schon gildenintern auf deine bewerbung hingewiesen und jetzt bleibt es abzuwarten. bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel spass mit DSO. :)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Rose

    na bei uns (Perlentaucher) dauert eine Bewerbung immer 1 -2 Tage.
    Du solltest beruecksichtigen die meisten Spieler arbeiten und gucken erst am Abend oder am naechsten Tag wer sich bewirbt.

    Paar Stunden sind da sicher nicht genug um ungeduldig zu werden.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    thermogoth und Semmelpeter gefällt dies.
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi ChantillyRose,

    na das sagt auch einiges aus. :D
    sorry, aber einfach einladen ist leider nicht und das wird dir auch bei den meisten anderen gilden ähnlich ergehen.
    geduld ist eine tugend, das solltest du vielleicht bei deiner nächsten gilden-bewerbung berücksichtigen. nur so als tipp. :)

    @Saabia:


    danke für deinen post, denn sonst hätte ich komplett auf dem schlauch gestanden. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    thermogoth und Saabia gefällt dies.
  10. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich wünsche allen einen push-igen 11.11.2019 :D

    [​IMG]

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  11. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Liebe Hüterlies,

    auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, so möchte ich doch eine Tradition aufrechterhalten.

    Ich wünsche euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr.

    Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und der Spass an DSO stets bleiben.

    In ewiger Treue

    Euer Sir tt
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  12. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Laufenlerner

    Hallo liebe Hüter!

    An dieser Stelle möchte ich euch - den SpielerInnen hinter den Chars - und euren Lieben ein gesundes, ein glückliches, ein zufriedenes und Freude spendendes neues Jahr wünschen!

    Für eure Chars wünsche ich euch die besten Drops, die dicksten Goldsäckel, die legendärsten Gegenstände und das am Ende des Regenbogens ein Andermant-Töpfchen steht!

    Ich wünsche euch erkleckliche und spannende Ritte durch die drakanischen Lande und hoffe, das wir uns irgendwann, irgendwo mal wieder über den Weg laufen.

    Es war mir eine Ehre!

    Liebe Grüße von eurer Misses (MrsWinchester)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  13. (kokusnus)

    (kokusnus) Foren-Grünschnabel

    Ich Grüße die Lieben Hüter!

    Ich würde mich gerne als Spieler in eurer Gilde bewerben.

    Name: Franz
    Alter: 19
    Wohnort: Österreich
    Hobby: Freiwillige Feuerwehr

    Ingame:
    Name: Darkvile
    Klasse: Magier
    LvL: 55
    Schaden: 32k

    Zwischenwelt: Alles freigeschaltet

    Aktivität: Montag-Freitag: 20:00- 24:00
    Samstag-Sonntag: Verschieden

    Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch man kann spaß haben mit mir so wie ich auch denn helfe die Hilfe benötigen soweit ich kann ,



    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Mit freundlichen grüßen

    Franz
     
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    tut mir leid, aber leider nehmen wir zur zeit keine neuen member auf.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  15. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    wir wünschen allen ein schönes osterfest...

    in diesem sinne...
    [​IMG]
    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich wünschen allen ein schönes, sonniges wochenende!

    [​IMG]

    :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    [​IMG]
    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  18. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Moin Semmelpeter!
    Den Schriftzug oben oder unten umfließen lassen.
    Ansonsten zu wenig Kontraste.
    Vielleicht den 'Schild' dunkler, den Drache heller?

    Sorry dass ich meckere... :oops:
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi konstructor,

    alles gut... ich hab das nur gestern abend auf sie schnelle gemacht, weil ich kein schnödes "push" posten wollte. ;)
    und... kritik ist immer gut und erwünscht. :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  20. Scua

    Scua Foren-Grünschnabel

    Hallo Hüter,

    könnt Ihr noch einen Vertragen? ich für meinen Teil würde gerne bei euch was lernen und weiterkommen. bin 61, spilee Täglich bin aber noch in der Arbeitswelt, selbständig unterwegs, spiele wieder seit November 2019. Ich bezeichne mich als Anfäger aauch wenn ich 2014 schon mal bis 2015 hier gezockt habe. Ich spile hier auf herudur.

    Würde mich freunen von Euch zu hören..
    LG Peter
     

Die Seite empfehlen