hüter der flamme mitglied beleidigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lo-an gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

server herodur

hi,
    hab grad ein 32er drachenkrieger auf dem server herodur gesehn, der sich
    nennt.
    ich erwarte und fordere umgehend eine löschung des acc oder am besten gleich der gesammten gilde, ohne wenn und aber!!!
    damit die gildenschwachköpfe mal begreifen, das sie alle mit für die beleidung verantwortlich sind und die konsequeszen mit zu tragen haben.
    mfg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2014
  2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Support! ... nicht Forum ;)

Salsania und xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

jup.
    Und wo ist Server Herodur? ;)

Name gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Lo-an,

Wie @Araboth schon sagte...

wende dich bitte mit einem Screenshot an den Support,
    hier im Forum können wir nicht weiterhelfen.

Deinen Beitrag hab ich editiert,
    da Namecalling hier nicht erlaubt ist.

LG
    Salsania

5. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

bestimmt ein unter herudor wo daywaker spielt.

blinkstank, Fabiman und xEthnic gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann lösch deinen acc auch gleich, da du ebenfalls mit einer beleidigung um dich wirfst und sogar noch alle über einen strang ziehst.........

Fanrien gefällt dies.
  7. Xebii

Xebii Guest

Hallo Raid_81

Deinen Beitrag hab ich gelöscht, eine Entsprechende Verwarnung hast du an "anderer Stelle" ja schon erhalten.

@Berotomax
    Da der Beitrag von Raid_81 nicht mehr vorhanden ist, habe ich Deinen ebenfalls entfernt.

LG Xebii

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

echt?
    das das ein name sein soll, kann ich irgendwie nicht glauben.

ach ja, komunikation mit dem suport überlaß ich anderen. hab meine erfahrung gemacht. das das dahin gehört ist mir schon klar, aber die ..... bekommen es hin und sperren mich.
    mfg

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo Lo-an

Es steht dir natürlich frei, ob du dich an den Support wenden möchtest oder nicht. Fest steht nun mal, dass so etwas Sache des Supportes ist. Hier im Forum bringt es gar nichts, da wir solche Dinge nicht bearbeiten können.

Da zu diesem Thema dann auch alles gesagt ist und jeder weitere Kommentar eher in die falsche Richtung "abdriftet" , werde ich hier schließen.

LG Xebii

*Ein kleiner Hinweis noch von mir: Manchmal hilft es sich seine Beiträge noch einmal durchzulesen und evtl. Änderungen vorzunehmen, wenn die Wortwahl ein bißchen "drüber" zu sein scheint oder es sich "pampig" liest. Solltest Du bei einem Ticket an den Support ebenfalls "so" geschrieben haben, ist die von dir vorhergesagte Reaktion nicht verwunderlich. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.