I-Win-Button... und zwar sofort!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ganz im Ernst, ich will ihn jetzt und zwar sofort!



    Den I-Win-Button im PvP, immer wenn man hoffnungslos verliert soll er sofort droppen!

    Einmal gedrückt, schwupps - gewonnen, egal was ist.

    Am besten der droppt bei Speedfreak Waldläufern, wenn die ihren Turbo zünden, ZACK Explosion der Waldfreund fliegt auseinander und dann liegt er da - der "I-Win-Button".

    Oder das Magierdreieck um mich rum, wenn ich die Flagge trage, immer schön auf Distanz zu mir, immer noch'n Teleport in der Tasche, die schießen auf mich, aber die Schüsse gehen alle um mich rum und die treffen sich nur gegenseitig und wenn sie sterben - dann liegt er da der "I-Win-Button!".

    Oder der Dauerklingentanz-Hechtrolle-vorwärts-rückwärts-seitwärts-Lenkraketeadler-OP Festhaltebaum-Jäger, der sobald er alles im CD hat (also so nach 10 Minuten) dermaßen einfriert, daß er erst wieder im Sommer auftaut, nur um ihn dann sofort zu droppen: DEN I-WIN-BUTTON!!!

    Den I-Win-Button gibt's demnächst auch im 10er Pack für den Kill von zwei Dauer-Kettenblitz-sonst-nur-rumsteh-Magiern, als auch in der Geschmacksrichtung "Kirsche", für das Töten von Ich-kann-nur-was-mit -dem-roten-Buff-Feldmarshalls.

    Und wisst ihr was? Wenn er denn dann kommt, der I-Win-Button, dann ist er so verbuggt, daß er nur bei Drachenkriegern funktioniert, die dann zur Strafe komplett in die Binsen genervt werden, so daß man sie bequem in einer Reihe aufstellen kann,da kriegt der Zwerg dann einen Skill für, die Drachenkrieger Verschrottungseinheit und dann - Wusch- werden sie mit diesem lächerlichen Magier Beam wegpustet, der mich normaler Weise immer zum Lachen bringt, weil er immer daneben geht.
    Und was droppt dann wohl???Na??

    DER I-WIN-TWICE-BUTTON!!!!!
     
  2. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ich würde mir eher einen "YOU-WIN"-Button wünschen. Manche Kämpfe sind einfach lächerlich, da es von Anfang an klar ist, dass mein Gegner gewinnt. Wenn ich aufgebe, kommen wir Beide wieder in neue Kämpfe. Das spart Zeit (und Nerven).
     
  3. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ja, 6vs6 in der Defence, Zack You-Win-Button gedrückt und schon ist man in der Offence und Zack drückt die Defence wieder den Button und so weiter und so weiter...
    Und Schwupps hat man dieses doofe Gefährt, was uns den Straßenlärm ins Game gebracht hat und aussieht wie ein rennnendes Bügeleisen im Nullkommanix und man ist Feldmarshall und kann auch Nullkommanix.

    Außer natürlich den Sicherheitsturm mit 2-3 Meteoren umnieten, oder wie ich mit drei Anläufen ZdDrachen, man muß halt auch gucken, wo man bleibt, als DK in einem Ranged-DD-Game!
     
  4. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Jup das brauchen wa! =)

    Lauf ich bei Festung rum, hab das Kontroll-ding platt gehauen und die nichts-nutz-Kettenblitz-rumgeballer-Magier tummeln sich bei der Brücke ? B00M fliegen allen die Köpfe weg und rote Pfützen bleiben liegen . Na was droppt da ??

    Bin ich im 1v1 und es kommt ein OP DK der mich unhöflicherweiser mit ner Kopfnuss begrüßt ? PENG Fliegen ihm die Gliedmaßen weg und der rest wird durch den Raum geschleudert. NA WAS DROPPT DEN WOHL ??

    Kommt mir die Zwerge zu dumm stellen sich um mich drumherum und Baller mit den Geschützen von allen Seiten auf mich. xXPruchhhXx Pc fliegt in die Luft.
    HM was droppt ?

    Genau- der "Armitel-win"-Button
     
  5. onkben

    onkben Foren-Graf

    Soll heißen, Ihr möchtet auch mal gewinnen und seit total gefrustet vom dauerverlieren? Kann ich schon verstehen, wenn man nichts drauf hat, sind die anderen Schuld, ist ja logo!
     
    Goudge1 gefällt dies.
  6. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Ich hoffe das war Ironisch gemeint ansonsten hab ich grad nicht mit-dir gelacht :D
     
  7. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Erster sinnvoller Beitrag, neben meinem. ^^

    @Chaas: Nun übertreibst du aber eindeutig. ^^ ... So "leicht" geht das ja nun nicht, denn du vergisst dabei, dass immer jmd Deffer sein wird, egal wie oft andere den Button drücken... und 6vs6 spielt man doch eh nur fürs Gefährt und dann nie wieder.
     
  8. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ach ich hab im neuen Forum glatt vergessen Onkben auf ignore zu setzen.

    Nö, mein lieber Schlaumeier, daß war einzig als Satire für alle gedacht.
    Ein bißchen was zum Lachen und für jeden die Möglichkeit seine eigene kleine Geschichte dazu zu schreiben in der Hoffnung, daß wir alle ein wenig Spaß haben.

    Naja, klappt halt nicht mit Betonköpfen.

    Schönen Tag noch.

    Demnächst nur noch ernste Beiträge - für Onkben, den Menschen ohne Spaß - darauf reimt sich Chaas!

    @Goudge:

    Das ist nicht ganz richtig. Es gibt Leute die 6vs6 nicht nur für das Rennbügeleisen spielen.
    Da ist immer etwas später am Abend so eine seltsame Gruppe am Start, die, keine Ahnung wie sie das machen immer die Offence kriegen (Ohwieblond und irgendso ein Gandalfweiß usw.), die zocken sich so mit extrem wenig Aufwand eine Menge Ruhm rein und das ganz gezielt. Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, wie ich mir meine Punkte beim 5vs5 dagegen hart erkämpft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    einfach weiter versuchen irgendwann klappts:D
     
  10. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Also wenn man die Höhe der RP und den damit verbundenen Aufwand im 6vs6 gegenüber von dem für den 5vs5 aufstellt, dann ist das 5vs5 deutlich besser zum RP-Farmen geeignet. Das 6vs6 wirft kaum nennenswert was ab.
     
  11. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Chaas,

    ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. In die kreative Ecke bitte ich, nur ernst gemeinte Vorschläge zu posten. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  12. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Habe gut gelacht, danke dafür XD
    Frage mich, wie man sowas erst nehmen, und darauf dann auch noch voller Entrüstung einen Post verfassen kann^^
    Würde in dem Fall mal mein Ironie- und Sarkasmusverständnis ernsthaft hinterfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
  13. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    welche Telefonleitungsnummer muss ich treffen damit ich den Hot-Button erschwische ? :rolleyes:
     
    Goudge1 gefällt dies.
  14. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wünsche mir dann den Button aber im edlen Apfellook-Design bitte

    Seitseid.de
     
  15. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Würde Güldenhornlook vorziehen.
     
  16. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Na endlich - ganz normale Leute hier!!

    @Rocket11

    Ja, tut mir leid, Du hast da völlig recht.
    Danke für's verschieben.
     
  17. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.