Iced Flames-Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

@ Gauda

Oha da war was haben wir gestern irgendwie verschwitzt, natürlich alles gute Nachträglich zum Geburtstag.:)

Mache dir kein Kopf wegen der grauen
    Haare bald sind sie eh alle Grau :p.

Sobald wir Lasagne machen sagen wir dir bescheid, natürlich rechtzeitig,
    und bist dann herzlich Eingeladen.

Lg Thodde

2. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich,:p

Ich würde sagen bis Sommer warten wir mit der Lasagne nicht das machen wir vorher, den Rest schreibt Thodde hab nicht viel zu sagen darf nur kochen :) grins

3. Thodde

Denke mal 2- 3 Desperados haben wir dann natürlich auch da ;)

4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

*hehe* Das freut mich sehr zu hören. :D ... Jammi, dann gibts wieder was Leckeres. :D :D ... Wenn Krypi Zeit hat, kann ich ihn dann auch mitbringen? ^^ ... Der würde sich die Lasagne bestimmt auch mal "angucken" wollen. ;)

@erikam: Danke auch dir. =D =)

Da das angeklickte "Gefällt mir" sicherlich untergehen würde, nochmal schriftlich: "Gefällt mir!" :D

5. Thodde

Hallöle Gauda

Natürlich darfst du dann auch Krypi mitbringen zum Lasagne angucken und mal daran riechen aber essen tun wir sie:D.

Lg Thodde

6. Goudge1

Das letzte Wort hat immernoch die Köchin! :p ... Also, Erikam, Schatz, wie siehts aus? :D ;):D

7. erikam34141

Da die Köchin das letzte Wort hat hier mein Vorschlag:
    Entweder am 25.01. oder am 01. 02 je nach Wetter weil der Schneeschieber nicht weis ob er da in Aktion ist oder nicht

Nun Goudge1 "Schnuckelchen" wie gefällt dir das?

8. Goudge1

Also Erikam, mein Schatz, mir gefällt die Idee natürlich sehr gut. :D *hehe* ... Mir würde der 25.01. zusagen, dann hat nämlich sicherlich auch Krypi Zeit und kann mitkommen. :D ... Werde es ihm heute gleich mal ausrichten.

Sollte es wegen des Schneeschiebereinsatzes nicht klappen bei euch, sagt uns dann aber Bescheid. ;)

9. erikam34141

ok Goudge1 mein Schnuckelchen dann am 25.01 und wir hören uns hoffentlich vorher nochmal im TS

10. Kryptor

Kryptor Laufenlerner

Da ist man einmal länger nicht da und denn werden gleich Pläne geschmiedet ja?

Und Eri, Schätzle, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich nur an der Lasagne rieche?
    Soweit kommt es noch ...^^

Greetz
    Kryp

11. erikam34141

ich hab nie nur von riechen gesprochen, aber 1 Kilo ist nicht drin must dich wohl zurück halten:)

12. Kryptor

Kryptor Laufenlerner

Ich nehme in diesen Fall mal deine Lieblingsantwort: " Nenenenenenenenenenene "

:p:p:p

13. erikam34141

Sei nicht so zickig das ist mein Job aber wenn du so weiter machst tobst du mich bei weitem

14. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Danke Eri für den Drittel Q2-run ;)
    hatten wir nicht bereits im alten forum mit der disskussion um die Lasagne abgeschloßen? :eek:

Eri, wenns so weiter geht mit denen musst du die Lasagne an eine tafel schicken, die armen Leute werden dir bestimmt dankbarer sein als die Herren da. :p

Mfg

15. Goudge1

In manchen Teilen der Welt würde man Dich dafür bestrafen, was du da gerade machst, Neko. :p ... Also SCHWEIG, wenn es um Goudge und seine Lasagne geht! :p ^^

@Eri: Höre nicht auf diesen Wicht. Er will uns nur unseren Schatz klauen! :eek:

16. erikam34141

kannst den Schatz haben du weist wann und wo

17. Goudge1

Über das "wann" müssen wir nochmal demnächst quatschen. ;) ... Also bezogen auf die Uhrzeit, nicht den Tag. ^^

18. Thodde

Hallöle Gauda

Das wird so gegen 18.00 sein danach kannst du dich schon mal richten.

Aber ich sage dir noch bescheid.;)

Lg Thodde

19. erikam34141

Huhu,

das Thema Lasagne ist abgehackt, da sie vernichtet ist und Krypi durfte nicht nur riechen

Gruß euer Schätzle

20. Goudge1

Danke nochmal, Schätzle. :D ... Lasagne war lecker. :) ... Gabs am nächsten Tag auch gleich zum Frühstück. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.