Ich Fayrisla 45 Waldläuferin suche nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Angelique88- gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Angelique88-

-Angelique88- Nachwuchs-Autor

Hallo an allen interessierten Gilden,

ich suche wieder eine Gilde, hatte eine längere Pause aufgrund anderer privaten Interessen!
    Jetzt wird es an der Zeit das Spiel wieder in mir leben zu lassen!
    Ich habe einen 45 er Waldläufer der nur darauf wartet weiter ausgebaut zu werden!
    Ich spiele dieses Spiel schon recht lange und habe immer wieder mal angefangen und rumexperimentiert!
    Ich kenne mich recht gut aus, auch Magier und Krieger sind mir bestens vertraut!
    Habe als 2 Cha noch einen 37 er Krieger!

Ich versuche jeden Tag mal rein zuschauen und wenigstens ein oder zwei Stunden am Tag zu spielen sofern es meine Arbeitszeiten zulassen ;)!

Ich suche eine Gilde wo der Spaß das oberste Augenmerk ist, möchte mit älteren spielen da ich selber mit jüngeren schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich selber bin 27 Jahre alt.
    Habe auch schon Gildenerfahrungen gesammelt da ich selber als Offizier eine Gilde über zwei Jahre betreut hatte, die jedoch aufgelöst worden ist aufgrund seltener Onlinezeiten.

Ich liebe es zu helfen sofern ich stark genug bin :)
    Events, leveln und farmen sind super
    PVP habe ich auch gespielt nur leider ist dies nicht ganz so meine Welt, bin aber gern bereit auch da in Gruppen zu agieren!

Ich besitze TS sofern erforderlich, denn schließlich macht das Spielen ja bei einer gemütlichen Plauscherei am meisten Spaß!

Bei ernsthafter Interesse würde ich mich freuen wenn sich vielleicht eine Gilde findet die mich aufnimmt und mit der ich durch die Landen ziehen kann!

Falls Fragen noch unbeantwortet sein sollten dann informiert mich übers Forum oder im Game Fayrisla!

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Aufmerksamkeit!

MfG im Game Fayrisla und Real Angelique oder kurz Angi ;)

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Fayrisla

deine Vorstellung hier spricht mich enorm an und wenn du Lust hast schau dich doch mal bei unsere Vorstellung um.
    Bei den Perlentauchern ;o)- denke echt das du gut zu uns passen koenntest.

Liebe Gruesse

Saabia

3. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -Angelique88-,

herzlich Willkommen in der Gildenecke.

Du hast ja schon eine Menge über Dich erzählt und auch bereits die ersten Rückmeldungen dazu.

Es wäre sicher noch hilfreich wenn du den Server nennst, auf welchem du anzutreffen bist.

Du kannst auch gern in den Gildenvorstellungen mal vorbei schauen, ob da nicht etwas passendes für dich dabei ist.

Viel Erfolg & Spaß bei deiner Suche! :)

LG Myantha

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

nun, Fayrisla, auf grimmag bist schon mal nicht anzutreffen.
    dein gesuch enthält eine klare botschaft, liest sich auf wundersame weise mehr als gut und deine neuen mitspieler werden dieses zu schätzen wissen...
    von daher: daumen hoch bei deiner suche.

LG
    jo/co

6. -Angelique88-

Guten Morgen Ihr lieben Gilden, gut das ich den Hinweis erhalten habe, das ich meinen Server vergessen habe zu erwähnen, natürlich bin ich auf den Server Heredur anzutreffen!

Ich finde es ganz toll heute schon zu lesen das sich Gilden für mich interessieren, was mich sehr freut!
    Da ich leider gleich los muss zur Arbeit würde ich gerne heute Nachmittag/Abend mir hier alles genau und in Ruhe durch lesen denn schließlich ist es ja sehr wichtig diese Entscheidung genau zu treffen!!! Bis dahin danke schon mal :))

Bin heute so ca. ab 16:30 Uhr anzutreffen, falls jemand sich mein Cha anschauen will oder fragen hat etc....

Ok Ihr lieben bis denn Fayrisla/Angi

Saabia gefällt dies.
  7. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Willkommen zurück ;)

Saabia gefällt dies.
  8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ui ich seh schon Du kennst Rontalf...der kann dir aus erster Hand Auskunft ueber uns geben ;o)

rontalf gefällt dies.
  9. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Angi,
    wenn du magst schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an. ums gleich vorweg zu nehmen wir sind eine ts gilde weil wir wie du schon gesagt hast eine gemütlichen plauscherei sehr zu schätzen wissen.
    wir würden uns natürlich auch über eine weitere weibliche unterstützung sehr freuen " oh ich hör gerade unsere jungs nee wir haben genug mädels" ;) was ich natürlich anders sehe. :)
    vom alter he würdest du mit zu den jüngeren gehören wir haben auch noch jüngere aber unser schnitt liegt wohl noch so zwischen 30 und 50 klar haben wir auch noch ausreiser nach oben unser ältest mitglied ist weiblich und 63 jahre. aber ich will hier mal keine romane schreiben also wenn magst melde dich einfach bei mir oder bei jedem anderen mitglied.

lg merlina71

10. Myantha

Hallo -Angelique88-,

in deiner Überschrift wurde der Server ergänzt.

Weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum und eine erfolgreiche Gildensuche :)

LG Myantha

11. -Angelique88-

Guten Abend, ich bedanke mich bei allen Gilden die sich gemeldet haben und muss sagen das ich mich entschieden habe!

Das menschliche war für mich im Vordergrund und die Gilde der ich mich anschließe erfüllt meinen Ansprüchen vollkommen!

Dankeschön an Gilde Perlentaucher und Chaosgilde aber habe ich mich für die Orkusgilde entschieden!!!

12. Myantha

Hallo -Angelique88-,

das ging aber wirklich schnell :eek:.

Da du ein schönes Zuhause gefunden hast, wird hier abgeschlossen.

Viel Spaß mit deiner Gilde & allzeit gute Dropse! :)

LG Myantha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.