ich gestehe...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ich gestehe ich habe schonmal überraschungskisten für 400 ander gekauft ... (das sind früher 10stk gewesen als es sie noch gab) xD

Goodfruit gefällt dies.
  2. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ich gestehe...
    ...das ich mich immer wieder im PVP über die spielweise mancher Möchtegern-pros aufrege (damit meine ich auch aufregen und damit im Gilden-TS nerve).
    ...das wenn ich mal schlecht gelaunt bin, diesen Thread zur Aufheiterung benutze (also postet mehr Geständnisse)
    ...das ich im PVP-Arenakampf auf mein Teammitglied geschossen habe und mich gewundert habe warum dieser nicht fällt...bis von ihm ein Fragezeichen im Chat kam ( war mir peinlich)^^
    ...das ich am Anfang meiner DSO-Karriere alle Sachen verkauft oder sogar zerstört habe statt sie einzuglyphen

Amokmika und Saabia gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ich gestehe.....das ich grad richtig lachen mußte :)
    ...aber gestehe auch,das mir es ziemlich egal geworden ist,was aus DRO passiert...

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Warum denn? Nun bin ich aber neugierig! Das gesteh ich natuerlich..

Hellfire2305 gefällt dies.
  5. Amokmika

*siehe solche Pfeifen wie unsere CM's an,die nicht mal das Game inne haben*.......
    Warum auf was warten,wenn es überall was anderes,besseres zu finden gibt?! ;)

Gruß
    Amok

6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ich gestehe es ist schockierend wie schlecht die gespielt haben ;o)
    Darum lasse ich mich lieber nicht dabei filmen...*grins*

Hellfire2305 und Amokmika gefällt dies.
  7. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ich gestehe ich hab mal aus langeweile mein physikheft mit kaugummi und mentos papier voll geklebt worauf hin mein lehrer mich angedödelt hat. (= sorry wollte eig was anderes statt angedödelt schreiben, wäre aber nicht zulässig :D)

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich gestehe, dass ich manche Spieler so richtig hasse (und auch schon viele davon auf Igno hab), weil die die Arena viel zu ernst nehmen.
    "Pot noob, i do video"
    "run chicken run, noob"
    ...

Amokmika und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Zum Glück nur manche:D
    Mhh ich gestehe, dass ich gestern (und nicht nur da) Leute aus dem roten Team beim 6vs6 auslache, die nur nach vorne zum Schutzturm rennen wollen aber unterwegs sterben. Da geht die Abscheu sogar soweit, dass ich auch einfach mal in der Supernova stehen bleib, damit sie das auch mitkriegen:D

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    ULTRAPEINLICH und xEthnic gefällt dies.
  10. danilodre

danilodre Foren-Herzog

:D nicee

ich gestehe das ich manchmal wenn ich musik höre beim dso zocken die buchstaben im chat mit dem beat eintippe anstatt sie normal schnell einzutippen :DDD^^

z-Feronia-z gefällt dies.
  11. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Ich gestehe...
    - dass ich, als ich mit Drakensang angefangen habe, alle Edelsteine verkauft habe weil ich absolut keinen Plan hatte wozu die sonst gut
    sind :D:D:D
    - dass ich erst mit Level 19 angefangen habe PvP zu machen, weil ich vorher nicht wusste, dass es das überhaupt gibt. :oops:
    - (immer noch im unteren Level-Bereich) mich mega über meinen OP-mage mit fast ausschließlich grünen Items mit seiner blauen OP- Zweihandwaffe gefreut habe, weil ich, wie in den vorherigen "Ich gestehe"-Sätzen, nichts anderes kannte. :rolleyes:

Eisenfaust und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Seid wann müssen CM´s ein Spiel können? Sie sind unsere Stimme und spielen nicht wie wir das Spiel schon längere Zeit. .... Einfach dumm solche Aussagen.

13. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ein muss ist das nicht. Aber wäre sehr ratsam wenn sie Ahnung von dem Spiel haben, das Sie auch wissen wovon wir reden, oder nicht? @Gomme

14. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich gestehe, dass es mich total in Rage bringt wenn ich meinen DK beim PVP (Duell 1v1) wieder mal nicht richtig handeln kann und ich
    a.) immer mit dem Kriegssprung neben dem Gegner lande oder
    b.) diese Schockwelle die ich aussenden kann (weiss grad nicht wie die heisst) daneben läuft und mir somit
    c.) nur die Variante übrig bleibt dem Gegner wie blöd hinterher zu rennen und ihn ohne Kriegsschrei doch nie einzuholen... :rolleyes::p:(

Vielleicht hat ja jemand Tipps diesbezüglich für mich? :p Sorry das war jetzt O.T. :oops:

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  15. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Nein, sie sollen uns bei Problemen helfen/auswerten und weiterleiten, und nicht wie wir einfach nur Spielen.

16. realkenai

realkenai Boardveteran

Ich gestehe das ich Anfang 2012 mein erstes Unique (Heredurs Schild) wegwarf, weil ich es nicht auf der Händlerliste finden konnte und auch keinen Bug nutzen wollte. :oops:

Xhomersimpsonx, xEthnic und Gomme gefällt dies.
  17. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich gestehe das ich mich einfach nur full legi machen wollte, ohne auf die werte zu achten. das war ende 2012 ._.

-kiebi- und realkenai gefällt dies.
  18. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Achtung, RL-Gefahr
    Ich gestehe, dass ich als ich noch ziemlich klein war, 6. Klasse oder so, mit meiner Freundin per SMS Schluss gemacht habe, weil zu viel Schiss hatte, es ihr persönlich zu sagen :D

Ampiria gefällt dies.
  19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ich gestehe, dass ich von den Machenschaften einiger hier im Forum sehr angesäuert bin und nun mit nichts mehr zurückhalten werde...dort wo sie keine Macht haben

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
    Amokmika und xEthnic gefällt dies.
  20. Amokmika

Ich gestehe,dass mir DRO mittlerweile aus den Ohren rauskommt,sollte es mit dem lvl-up noch auf sich warten!

Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.