ich gestehe...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ich gestehe...

Habe heute ein Lvl-Up einfach so gemacht, weil ich einfach lust hatte.. Und jez lvl 21 bin -.- [​IMG]

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich gestehe, dass ich erst jetzt gerade eben (nach rund einem, Monat DSO spielen) herausgefunden habe, dass ich die Maustaste auch gedrückt halten kann und nicht immer wie blöd klicken muss zum Schiessen/Schlagen, bis mir der Finger fast abfällt. :rolleyes::oops::D

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    T-T1006, Eisenfaust, realkenai und 5 anderen gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....macht dir nix...kenne noch einen,der so helle war :rolleyes:

Gruß
    Amok

.Fantasya. und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich gestehe, das ich anfang 2013 einen sehr seltsamen Mitspieler in q1 hatte.

Er hat kein PvP gemacht, weil er nach seiner Religion keine Menschen umbringen durfte. ._.
    Ich hab mir darüber 2 Monate den Kopf zerbrochen.

5. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

ich gestehe.....

Ich hatte die Q5 Quest 2 Jahre lang unbeendet im Questlog rumgammeln

.Fantasya. gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich gestehe ich hab Q5 beendet als der Fragmente Bug war und hab mir an dem Tag noch 3-4 Todesringe geholt.
    Desweiteren würd ich es genauso wieder machen ;)

Eisenfaust gefällt dies.
  7. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Wie kannst du nur Bugs ausnutzen... xd

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

jetzt kennste schon 3.

ich muss gestehen, dass ich bei meinem dk mit der funktion der linken maustaste nicht wirklich klarkomme und dort schon alle möglichen skills geparkt habe - momentan ist es zorn des drachen - und trotzdem noch oft genug wie ein trottel reflexartig drauf rumklicke.

die schockwelle nennt sich bodenbrecher und ist speziell im 1v1 sehr schwer an den mann (oder die frau) zu bringen. der kriegssprung ist etwas verbugt manchmal, der landet gern überall, bloß nicht da, wo man hinwollte.
    welchen lvl hat dein dk?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2015
    Amokmika und z-Feronia-z gefällt dies.
  9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ich gestehe... dass ich nasses Wetter hasse ;D

Saabia gefällt dies.
  10. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich gestehe, das bei uns die Sonne scheint.

11. z-Feronia-z

24

12. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

oh je, da krauchste ja noch rum wie ein gichtkranker. in dem lvl bereich ists ohne kohle echt schwer nen dk arenamäßig halbwegs zu lenken, weil er lahm ist ohne ende. mein beileid. wenn dann die (verbugten) stuns nicht sitzen, siehts schlecht aus. mein tipp wäre ja jetzt wirklich erstmal zu leveln, den einigermaßen zu rüsten und dann im oberen levelbereich neu anzugreifen. falls du das nicht möchtest, such dir zumindest laufschuhe und ne waffe bzw ne zier, die angriffsgeschwindigkeit geskillt hat.

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Ich gestehe.. ich habe Doppelpostings zusammengeschoben und wünsche trotzdem frohe Ostern. :p ;)

LG
    Salsania

z-Feronia-z, Gomme und xEthnic gefällt dies.
  14. z-Feronia-z

Danke für deine Tipps! :) wie eine Gichtkranke komme ich mir echt manchmal vor. :rolleyes::D
    Aber unterdessen geht es etwas besser, die stuns hab ich besser im Griff, nur gute Laufschuhe hab ich bin anhin leider noch nicht gefunden. :(

15. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ist meines wissens nach seit irgendeinem release auch schwer geworden, schuhe mit speed zu finden. bleibt dir eigentlich nur, die laufgeschwindigkeit anstatt der angriffsgeschwindigkeit im ruhmbaum zu skillen, weiterzusuchen, die fessel des drachen beim gnob für viel draken zu kaufen oder den draganmantel zu erspielen. die letzten 3 möglichkeiten sind natürlich mit dem verbunden, was du eigentlich meiden wolltest, nämlich viel rumfarmen ;)

ich gestehe, dass ich mir gestern beim wikingerfest aus einer metlaune heraus ein schwert gekauft habe und mir jetzt wie ein echter mann vorkomme :)

16. z-Feronia-z

Was für ein Schwert denn? Poste doch mal das gute Stück :)

Saabia gefällt dies.
  17. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

-Ich benutze im PvP manchmal Heiltränke, rege mich aber über andere auf
    -Ich finde es lustig wenn mir in der Arena jemand Noob etc schreibt, und ich mich anschließend mit dieser Person streite
    -Ich hab vor ewigen Zeiten bei einem Vargulf run keine Silberessenzen verwendet
    -Ich bin innerlich neidisch, wenn ich jemanden mit fetten Steinen sehe (Ich geh noch zur Schule, daher kein Geld für Games)
    -Anstatt für eine Arbeit zu lernen, habe ich Drakensang gespielt und mir einfach einen Spicker gemacht
    -Beim Zwischenweltenbug (alle Mobs Level 30) habe ich geflamet wenn man diesen Bug benutzt hat, aber nur weil ich ihn verpasst hab :p
    -Ich lasse mir öfters Ausreden einfallen, um aus eher durchschnittlichen Gruppen "zu flüchten"
    -Ich war gestern beim Osterfeuer stramm wie ein Seemann, hab aber als einer der Nüchternsten nen Kumpel nach Hause gebracht.... ja guuuuuut

Das reicht erstmal :p

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
    Shrike, Eisenfaust und Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ich gestehe -das gute Stueck will ich auch sehn...*grinstmalrueberzuz-Feronia-z;o)*
    Wikingerfest hoert sich gut an ;o)

Hellfire2305 und z-Feronia-z gefällt dies.
  19. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Ich gestehe neidisch zu sein und gib doch aus nordmännischer Tradition herraus dem Schwert einen Namen ;)

20. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

(ist natürlich nur deko...und wikingerschwerter sahen anders aus)

ich gestehe....

...dass ich in jüngster zeit, wenn ich mit meinem kleinen mage questen und farmen möchte und mir irgendwelche piloten ständig auf die pelle rücken (am lustigsten ist es, wenns welche weit über meinem level sind), oft auf meinen großen char gewechselt bin und die so lange gekillt habe, bis sie -oft noobflüche zeternd- von dannen gezogen sind. :)

z-Feronia-z und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.