ich gestehe...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Ich gestehe, dass...
    -Ich meiner Mutter vor 4 Jahren 3 Euro geklaut und damit Pokemon-Karten gekauft
    -Ich früher immer mit meinem Taschengeld Pokemon-Magazine gekauft habe
    -Ich mit gecheateten Pokemon an der Europameisterschaft teilgenommen habe
    So, jetzt ist es raus !

Hatte ich auch mal in meiner LvL 20er Zeit
    Der hieß Luka riana habs auseinander geschrieben damit ich behaupten kann das Luka mein Bruder ist und riana eine Parodie von Rihanna
    Bin aber net auf ihn reingefallen waren auf dem gleichen LvL war halt nur ein Farmpartner.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2015
  2. laruca

laruca Forenfreak

Ich gestehe gerade YuppoXler`s Posts zusammengeschubst zu haben ;)

LG laruca

sammy2000 gefällt dies.
  3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich gestehe....

.....dass meine kill/death-bilanz im 5v5 so mies (wirklich megamies) ist, ich mich dafür schäme und dir und anderen deswegen meinen namen nicht sagen werde :p

Goodfruit und BlutRabe gefällt dies.
  4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ich gestehe...

...
    -Dass dieser Thread Witzig ist. :eek:
    -Dass mir imomment nicht wirklich was einfällt. o_O
    -Dass ich noch nie Bugs genutzt habe. :cool:
    -Dass ich mehr Zeit mit Pvp verbringe als Pve.
    -Dass ich lieber Chips esse als Gummiböören. :eek::rolleyes::D

Lg Sammy ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Goodfruit gefällt dies.
  5. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

Ich gestehe....

-Dass ich vor einem halben Jahr einmal darüber nachgedacht habe einen Bot zu nutzen um einen verlorenen Tag wett zu machen (Hochzeitsfeier)
    - Dass ich mich von level 27 auf 30 Hochgepayt habe im wissen
    - Dass ich mal in einem Tag 400k Ander verzockt habe (Edelsteine, Gaukler und Equip hochleveln)

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Amokmika und Talesien gefällt dies.
  7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich gestehe dass ich ein bisschen enttäuscht war als mir heute morgen das 2. Rätsel gedroppt ist xD Sternenlicht für meine Sammlung wär mir lieber gewesen :)

Ich gestehe dass du mir gewaltig auf die Nerven gehst mit deiner Abneigung gegen Spieler die dieses Game mit € am Leben halten.
    Bisschen Respekt und Dankbarkeit wäre mal angebracht bei dir.

xEthnic gefällt dies.
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich gestehe, ich hab mich als 16 ausgegeben als ich (vor 10 Monaten?) ne Gilde gesucht hab, weil ich dachte mit meinem Alter komm ich eh nirgendwo rein :p

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ich gestehe, dass ich mich jedes Mal, wenn ich erfahre, dass ein Mitspieler oder Mitposter weiblichen Geschlechts ist, sofort frage, ob sie hübsch/ansehnlich/jung/alt ist.
    Da für mich als "oldschool-Zocker" Spielerinnen irgendwie immer noch eine Ausnahme bilden und sofort an ein wenig ansprechendes Klischee denken muss (Kampflesbe/Hartz4-RTL-Frau mit Wasserbüffel-Statur).

Ich weiß, schrecklich sexistisch und klischeehaft, sry :)

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

nö, passt schon. ich hoffe auch immer, dass da paradefrauen vorm rechner sitzen. bei manchen stimmts auch aber so manches mal holt einen auch die realität ein :)

11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... ich gestehe:
    .... dass ich Chips UND Gummibören Esse! :)
    .... dass ich keine *Erbsen* mag...
    Mein Äffchen....gesteht...
    ...dass er keine Bananen liebt... sondern.. Reiskörner :D

Ich gestehe..
    ... dass ich gestern nicht erst um 18:00 Uhr online ging, sondern erst um 18:30 Uhr! :)

MfG

Goody

12. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

ich gestehe das ich vorgestern so hacke war das ich meinen ersten filmries hatte xD aber fands lustig was die leute dann so erzählt haben von dem ich nix wusste ^^

LG killifil

Eisenfaust und xEthnic gefällt dies.
  13. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... muss gestehen... dass ich soetwas *Gottseidank* noch nie hatte :D

14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

gut :) hatte ich zu silvester. aber das war nich der erste. alkohol ist böse.

ich gestehe....

....dass zwar gegen übermäßiges payen bin, aber selbst schon ein paar euros für steine gelassen hab. denn eigentlich hat lo-an gar nicht mal sooooooo unrecht, wenn er es mit doping vergleicht. mein kumpel sagte mal, cheaten und payen seien im grunde ein- und dasselbe. ich frage mich oft, wo die grenze zum oberpayer liegt und ob ich mir meine handlungen noch schönreden kann.

15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Geil :D :D :D
    Gw zum zweiten Rätsel :p

Ich kann ihn da aber schon verstehen. Ich rate meinen Freunden/Bekannten mitlerweile auch immer ab noch Geld in dieses Spiel zu investieren, obwohl ich selbst auch schon sehr viel gepayt hab.

16. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

danke^^

Naja davon abraten ist eine Sache..
    Die andere Sache ist, dass er in jedem 2. Post den er in irgend einem Thema schreibt eine dumme Anspielung auf Leute macht die Geld ins Game stecken.
    Aber ihm scheint nicht bewusst zu sein dass es das Game gar nicht geben würde wenn noch nie jm Andermant gekauft hätte (und er somit auch gar nicht hier zocken könnte) :rolleyes:

Naja zurück zum Thema:
    Ich gestehe dass ich das Holz farmen in Blakborg grad so langweilig finde dass ich für einen Run ca 1 Stunde brauch weil ich ständig entweder ins Forum oder in den Fernseher schaue oder irgendwas anderes nebenbei mache)

17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Achso ich dachte das wäre auf das abraten bezogen.
    Dann geb ich dir recht :)

BlutRabe gefällt dies.
  18. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ich gestehe dass...

... ich 100k Ander bei den Gauklern verzockt hatte die ich eigentlich für die komplette Levelerweiterung besorgt habe
    ... ich den verzockten Andermant bis heute nachweine.
    ... mir Leute mit übertriebenen Dropglück schlechte Laune machen und mir teilweise schon sogar einen ganzen Tag versaut haben :D
    ... ich gegenüber Spielern sehr nachtragend bin.
    ... ich das Spiel schon mehrmals aufgeben wollte aber immer wieder zurück gekommen bin, fragt mich nicht warum so toll ist es hier wirklich nicht :p
    ... ich schonmal "krank" war weil ich ein Event zuende spielen wollte.

Und jetzt weniger spammen und mehr Geständnisse bitte :D Will auch nochmal lachen bevor ich in den "Drop of the Day" Thread reinschaue und wieder schlechte Laune bekomme :rolleyes:

19. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ich gestehe, das ich dich für *sehr nett* halte, respekt und dankbarkeit??? wofür, das du kein *piep* in der hose hast dich ohne zu payen hier im spiel zu bewegen?

ich gestehe, das ich dich für *sehr nett* halte, weil du wirklich glaubst, das deine 6 kröten 50 bp in irgendeiner weise interessieren.

ich gestehe, das ich dich für *sehr nett* halte, weil du nicht weißt, das bp seine mäuse mit dem verarbeiten der userdaten verdient( ob anonym oder nicht laß ich mal offen)

ich gestehe, das ich die payer als eines der übel hier im spiel betrachte, weil sie sich das spiel schön payen. dank ihnen entwickelt sich das spiel immer mehr für die tonne, weil sie einfach alles payen, egal was bp ins spiel einbaut, siehe mortis, destruktor, kaly, events, pvp.

ich gestehe, das ich die payer für schuldig daran halte, das es den destruktor noch immer nicht auf normal gibt.

ich gestehe, das ich beim kommenden level 50 nicht oder nur langsam durch kills, leveln werde, weil ich mir dabei was denke....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2015
    Joe. gefällt dies.
  20. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ich gestehe dass ihr mit solchen Diskussionen selbst die besten Threads unlesbar und unübersichtlich macht und mir unter anderem wegen sowas die Lust am Forum vergeht !

Klaustrophobiker, Eisenfaust und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.