Ich höre Stimmen (1/1) Quest

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von lipko16 gestartet, 28 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. lipko16

    lipko16 Foren-Grünschnabel

    Hier muss man die Kammer von Panoltiaco in Nahuatlan finden.
    Bei mir ist keine Kammer vorhanden. Kann mir einer sagen, wie ich diese Kammer öffnen kann. Welche Quest muss ich dafür erledigen?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @lipko16

    Kannst du bitte einen Screen bzw. den Link zu einem Screen dieser Aufgabe hier einstellen?

    Grundsätzlich zu erledigen sind alle 'Goldene' Aufgaben, also die der Hauptquestreihe. Absolviert man diese nicht wird es früher oder später dazu kommen das man neue Gebiete nicht betreten kann. Auch die Freischaltung bestimmter Sondergebiete, wie z. B. der Leuchthöhle, kann man nur über diese erreichen.
    Auch die Nebenaufgaben sollte man aus verschiedenen Gründen 'mitnehmen', muss sie aber nicht zwingend absolvieren. Das hat nur den Nachteil das man dann insbesondere von diesem, ggfs. aber auch anderen NPC keine weiteren Nebenaufgaben angeboten bekommt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. lipko16

    lipko16 Foren-Grünschnabel

  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @lipko16

    Danke für die schnelle Rückmeldung nebst Screen. :)
    Nun ist auch klar warum zumindest den 'greifbaren' Moderatoren diese Aufgabe unbekannt war. Sie zählt zu den in den Patchnotes zu Release 249 erwähnten Neuerungen. Da sich unsere Privatchars aber alle den Zugang zu den Zwischenwelten bereits erspielt haben wurde sie uns nicht mehr angeboten.
    Wir haben daher an anderer Stelle nachgefragt und zur Auskunft erhalten das die Quest aktuell erst mit erreichen von Level 55 gespielt werden kann. Eine Änderung auf Level 50 ist beim Betreiber jedoch bereits erbeten worden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. lipko16

    lipko16 Foren-Grünschnabel

    Hi katbac

    ich danke dir für die schnelle Rückmeldung. Also muss ich auf 55 sein, um diese Map freizuschalten. Schön das man die Aufgabe mit 50 bekommt
     
  6. TroOper_1979

    TroOper_1979 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade an dieser Stelle diese Quest " Ich höre Stimmen " zu bewältigen.
    Gibt es da irgendwelche Tricks oder sonstiges ... diese Quest alleine zu schaffen ?

    Ich bin derzeit 56 und die Gegner dort sind 75 +

    Mfg
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @TroOper_1979

    Wie du weiter oben Nachlesen kannst haben wir selbst diese Aufgabe nie spielen können.
    Aber deine Beschreibung hört sich so an als hättest du die Map auf einem Schwierigkeitsgrad oberhalb von 'Normal' betreten. Teste das Bitte nochmals aus und betrete sie auf diesem Schwierigkeitsgrad.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. Fatalerror23

    Fatalerror23 Laufenlerner

    Sollte die Kammer des Panoltiaco in Nahuatlan gemeint sein, dann kann ich auch nur sagen dass die etwas seltsam ist.
    Geh ich da mit Level 77 auf normal rein dann sind die Monster da Level 97.
     
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Lustigerweise steht an der Kammer ..
    [​IMG]
    :rolleyes:
    Des Weiteren, so flüstert das Vögelchen, bekommt man ja diese Quest
    mit Lvl 50 und eine Zauberschroftrolle.
    [​IMG]
    Sie hatte einen früher ja nach Cardhun geschnippst.
    Nun liegt sie sinnlos, da unbenutzbar, im Inventar herum.

    Diese Map ist NUR auf Infernal betretbar und eine hammer
    derbe Solo Aufgabe für dieses ach so angepriesene Gruppengame.
    Wurde wohl von nem kleinen Sadisten erdacht. :rolleyes:
    Neulinge haben so schnell keine Chance da drinne.
    Denn wie wir ja wissen is Infernal 20 Lvl über dem eigenen.

    Aber was soll's.. wer in die Zwischenwelten will,
    wird hier schon sehr böse drauf vorbereitet. :D
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Fatalerror23 und @Wurzelgnom

    Vielen Dank für eure ergänzenden Rückmeldungen. :)
    Ich vergaß das es sich hier ja um die neue Zugangsaufgabe zu dem Zwischenwelten handelt. Da diese erst ab dem Schwierigkeitsgrad Infernal zu betreten sind mach es also Sinn auch den Zugang entsprechend anzubieten.

    Wir werden allerdings das und andere Punkte wie
    - Level 40/50/55
    - Nur Solo absolvierbar
    - Schriftrolle
    gegenüber dem Betreiber nochmals anmerken und über das Levelproblem hinaus um Überprüfung der gesamten Aufgabe bitten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Das is aber nur die halbe Wahrheit, denn man kommt ja über Cardhun
    auch in die neue Außenwelt mit ihren neuen Karten.
    Und diese haben ja wiederum das alte "Normal" aufwärts betreten.
    Die Canolgasse is auch keine Lösung, da sie erst im weiteren
    Cardhun Questverlauf freizuspielen ist
     
  12. Fatalerror23

    Fatalerror23 Laufenlerner

    Und ja, mit einem 77er Waldi nicht den Hauch einer Chance nach unten zu kommen,
    wo es dann erst richtig spaßig wird mit dem nächsten Boss.
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Wurzelgnom

    Wir glauben wir reden hier ein wenig aneinander vorbei. ;)

    Soweit uns bekannt können die mit der CE neu hinzugekommenen 'normalen' Cardhun-Gebiete mit Abschluss der 12teiligen Questreihe 'Schatten der Vergangenheit' in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad betreten werden.
    Der Abschluss dieser Questreihe berechtigt aber nicht (mehr) zum Betreten der Zwischenwelten.

    Seit Release 249 muss man, sofern man nicht bereits vorher Zugang zu den Zwischenwelten hatte, um die entsprechenden Zwischenwelt-Aufgaben annehmen zu können vorab die neue Quest 'Ich höre Stimmen' absolvieren, und das ab dem Schwierigkeitsgrad Infernal.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das is sadistisch 20 level höher wer schaft das solo von level 50 aufwärts mann is am leveln und hatt da keinne top ausrüstung
     
  15. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Wir reden nich aneinander vorbei.
    Wie kannst du diese "normalen" Cardhun Gebiete betreten? Naaa?
    Genau, indem du zuerst bei Annagreth Everly die Quests startest,
    mit der du in den Außenbezirk gelangst. Und diese steht in Cardhun.
    Neulinge könnten dort farmen, lvln, droppen, was auch immer,
    aber es wird ihnen sehr erschwert dorthin zu gelangen.

    PD: Es gibt kein AB Infernal, es gibt NUR Infernalen Zugang. :p
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    @Wurzelgnom
    Dann gehen wir den Dingen nochmals auf den Grund. :)

    Aus den Patchnotes zu Release 243
    Aus dem offiziellen Guide zur CE 'Dark Legacy'
    Hier kann man dann die mit der CE hinzugekommenen Quests in den neuen Cardhun Gebieten annehmen. Ausnahme seit Kurzem: Die Zwischenwelten.
    Insofern ist darin...
    ...doch kein spezielles Problem zu sehen. Wie bei jedem anderen Zugang zu einem neuen Stadtgebiet auch, sind bestimmte Quests zu absolvieren bevor man wie hier die erste Quest für die zu dieser Stadt gehörenden neuen Gebieten erhält.
    Ob die erste Quest im Außenbezirk aktuell, wie vor Release 249, noch von Ammon oder inzwischen direkt von Annagreth Everly vergeben wird wissen wir nicht, ist in diesem Zusammenhang aber auch unerheblich.


    @paul21061969
    Wie du weiter oben im Thread nachlesen kannst haben wir u. a. diese Probleme zur Quest bereits an den Betreiber weitergemeldet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. TroOper_1979

    TroOper_1979 Foren-Grünschnabel

    So ich frage mal anders :

    Ich habe einen Char der ist 100 der kommt auch in alle Q´s rein. << damit kein Problem
    Nun habe ich mir mal einen 2. Char gemacht und bin mit ihn 57 ( Der ist auch schon in der Zwischenwelt ) . Es wird mir aber kein Q ? angezeigt. Muss ich nun mit den 2. Char diese Quest " Ich höre Stimmen " beenden um in die Q´s reinzukommen ?

    Was muss erfüllt sein um in Q1 usw den Zugang zu bekommen ?


    Mfg
     
  18. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    Die Q's werden aktiviert wenn du in Elysium den Eingang zu Mortis freigespielt hast. Jedenfalls war es bei mir so.

    Also auf die Q's hoffen wird schwer denn da lauern Aufgaben, bei denen kann dir keiner helfen, da musst du alleine durch.
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @TroOper_1979

    Das widerspricht sich irgendwie. ;)
    Du musst hier zwischen dem Zugang...
    ...zum Stadtgebiet Cardhun und den dazugehörigen Wildnisgebieten einerseits
    und
    ...dem Zugang zu den Zwischenwelten andererseits
    unterscheiden.

    Lese dazu bitte auch nochmals Beitrag 16. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. TroOper_1979

    TroOper_1979 Foren-Grünschnabel

    Ich habe nun alle Questen bis einschliesslich Kinza erledidigt.
    Nun habe ich die Quest bekommen : " Die Ersten " Sargons Schattenfestung.

    Meine Allgemeine Frage war und ist immer noch wie ich die Q´s frei bekomme ... dort steht keiner der ein ? hat.

    [​IMG]


    Muss dazu die Quest " Ich höre Stimmen " gemacht werden oder was anderes ?
    Wie gesagt mein Lvl 100 Char kommt von Q1 - Q9 rein.

    Danke und Mfg
     

Die Seite empfehlen