Ich Suche eine Gilde auf dem Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dubbeglas[DE] gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dubbeglas[DE]

Dubbeglas[DE] Foren-Grünschnabel

- Server: HEREDUR
    - Ingame-Name: Dubbeglas
    - Level-Stufe: 20
    - Onlinezeiten: morgens, mittags, abends (So wie ich ZEIT habe)
    - Orientierung: auf das PVE
    - Kommunikation: TS3 vorhanden

Ich möchte Unterstütz werden in den Aufgaben/Quest`s mache auch gerne dann EVENTS mit, werde soweit ich es kann auch Gildenmitglieder unterstützen

2. darkalison

darkalison Junior Experte

Wunderschön Guten Tag, schau dir doch mal unsere Gilden Vorstellung an vielleicht sagt sie dir ja zu. Wenn ja dann melde dich doch einfach bei Merlina71 Gildenmeisterin von Orkus
    Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder

3. Dubbeglas[DE]

Dubbeglas[DE] Foren-Grünschnabel

Dankeschön, schau mir eure Gilde mal an

4. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Du kannst auch bei uns gerne mal vorbeischauen, der Link steht unten und beantwortete dir evtl schonmal ein paar Fragen.:)

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.