Ich verabschiede mich aus DSO - Wiggerstory

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boms

    Boms Forenanwärter

    :'(((
     
    Fanrien gefällt dies.
  2. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Beschter post!!!
     
  3. razze70

    razze70 Junior Experte

    Etwas zuzugeben nachdem Hopfen und Malz verloren sind ist eher naja. Mir werden nun auch einige deiner Posts klar. Trotzdem gl und so
     
  4. Pugnus

    Pugnus Laufenlerner

    Hey Wigga,

    schade, dass es so gekommen ist, hatten ja immer gut Spaß in der Gilde. Mit wem soll ich denn jetzt Germish sprechen??

    Danke für die schöne Zeit und alles Gute für dein RL!!

    PS: Olwais rimemba: end deli grieds se marmeldir ;)

    Gruß

    Pug der Barmherzige
     
  5. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Das ist einfach nur mies ! Wir werden dein Erbe (Gilde) für immer in Ehren halten. Man sieht sich im Whatsapp Chat. :'(
     
  6. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Naja ungerecht Vorteil verschaffen ist nun mal auch Beschiss....wie auch immer.....wenigstens hast die Eier, stehst dazu und nimmst es hin wie es ist. Vielleicht schneiden sich ja mal einige Eiermaler, die gebannt wurden und jetzt nur noch das Forum vollschmieren, eine Scheibe von Deinem Eingangspost ab und merken, dass DSO nicht der absoulte Lebensinhalt ist.
     
    Amokmika gefällt dies.
  7. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    Ich glaube Dir kein Wort.
    Intelligente Leute stellen sich mal dumm an (umgekehrt klappt es leider nicht so gut), aber so etwas Blödes traue ich Dir nicht zu.

    Bin mir sicher, Du hast einfach keine Lust mehr und nutzt die Gelegenheit, Dich vom Acker zu machen.
    Deine Entscheidung - wünsche Dir alles Gute
     
  8. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    ich hab auch schon damit geliebäugelt, dass es sich nur um einen test handeln könnte..um den einen oder die andere zu locken - hier und da wäre dieser lustige versuch von erfolg gekrönt wie mir scheint :)
     
  9. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Nein. Es ist die Wahrheit, ich habe seinen Screenshot von seinem Account gesehen. Dort ist die Meldung zu sehen, dass er einen Bot benutzt haben solle und somit einen Perma-Bann bekommen hat. Außer dieser Screenshot ist nicht von ihm. ;)
     
  10. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Oh, man.
    Kaum zu glauben, dachte nicht, dass du so dumm bist :eek: .

    Mein Lieber,
    ich will es nicht wahr haben ... Einer der Gründe warum ich DSO spiele, ist gegangen, warum lässt du mich allein :D ? Mongo ist weg, du bist weg, bin ich denn der einzig übrig Gebliebene der Waldifraktion der besonderen Art. :eek:

    Ich habe niemanden zum Vollspammen mehr, was mein nächster Versuch ist einen Bug zu finden oder Items herzustellen mit OP Werten und das aufgezielte Weise. Keiner mehr mit einer feinen Priese Arroganz, der nicht dumm ist und mich auf meine Rechtschreibfehler hinweist. :eek:

    SeiT ihr denn des Wahnsinns und lasst mich mit meinen SaphiEren alleine? :eek:

    Aber wenn ich so drüber nachdenke, bist du mit Recht gesperrt ... Jetzt weniger wegen dem Auto-Loot Aufsammeln, sondern für andere Dinge. :rolleyes: War ja schon eine kluge Sache mit den Videos, weniger auffällig aber ähnlich effektiv. War ja schon eine kluge Sache in bestimmter Hinsicht Ingame Ressourcen sparen zu können. :rolleyes:

    Naja, bin ja selber nicht grade sehr viel besser, wenn ich drüber nachdenke, was ich gemacht habe. :D

    Und morgen werden wir beide noch ein letztes mal zusammen spielen und ich drohe dir, wenn du off gehst bevor ich on komme bzw. erst on kommst, wenn ich off gehe. :mad:

    Was kann man machen ... War eine geile Zeit! :)

    Auf Wiedersehen Wigger, viel Glück dir weiterhin ;) .
    Achja, ich hasse dich immer noch, weil du den Prädator gefunden hast und ich nicht.
    :mad::mad::mad:
    ;)

    Mit mulmigen Grüßen,
    Feyangol
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
    Fabiman gefällt dies.
  11. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    klasse gesagt

    aber was muss das muss

    bb

    gruss euer odin1980
     
    Typhuss gefällt dies.
  12. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hallo Wigger,

    ich habe nie mit dir gespielt oder Kontakt mit dir gehabt.Aber ich fande deine Post im Forum immer interessant zu lesen auch wenn ich eine Frau bin. Auch die Idee von eurer Gilde und dem Güldenhornhelm zu huldigen finde ich um erhlich zu sein genial. Ich hatte immer mal liebäugelt ob ihr nicht noch ne waldine bräuchtet mit nem gs von 600-1000 aufwärts aber ich hatte halt meinen güldenhornhelm geschrottet.Aber ich finde deine(eure Gilde total witzig). Irgendwie macht es dann einen doch betroffen das es dich erwischt hat. Nicht gebottet aber irgenwie dennoch und sei es nur das auto aufnehmen von glyphen und kdw.Andere menschen zahlen dafür ein paar euronen um das zu können,letzendlich handelt es sich hier um erschleichung von leistungen. Schade ist es für dich,aber auch für deine Gülde(hornhelm). Jeder mensch macht mal fehler,nobody ist perfekt.Aber du liebäugeltest sowieso zu gehen.Schade finde ich es für deine Gilde ,viele menschen mit denen du stunden teiltest,dieses Spiel und Freude darüber,oder auch mal ärger auch das schweißt zusammen auch wenn man sich nur virtuell kennt. Ich kann mir vorstellen was nun für eine Trauerstimmung in deiner Gilde herscht. Ohne den herlichen Wigger. Vieleicht überlegst du es dir doch mal anders, packst dir mal an den **** und sagst ok shice gebaut aber hey du bist noch da. Ziehst nen anderen Char hoch(fair) oder kriegst halt deinen alten wieder je nach stimmung des supportes. Wünsche deiner Gilde viel Glück in dieser Schweren stunde und dir egal wie du es dir überlegst(teufel3 ist nicht so dolle) angenehme stunden und viel spass in deinem Leben.

    Lg Linaso
     
  13. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ich bin normalerweise ein Mensch vieler Worte.
    Aber heute:

    ...

    :'((((((
     
  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Also ich lach mich gleich weg.
    Klar hat er einen Bot benutzt,auch wenn er anderer Art war wie hier zu lesen ist.
    Gerade du hast dich hervorgetan und gefordert das solche Spieler für immer gebannt gehören,was auch richtig ist.
    Ich hoffe er bekommt seinen Char nicht wieder.
    Der Oberhammer ist auch das es hier Mods gibt die sein Verhalten,sich hier zu outen,auch noch lobend erwähnen.
    Wenn sie das als Spieler machen ist das OK aber als Mod kann ich nur sagen:
    "Sehr unloyales Verhalten".

    Ich hoffe das BP keinerlei Ausnahmen macht-das wäre dann sehr unglaubwürdig.
    Kann Goudge und Mika nur beipflichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
    Odin-80, GamesShortCut und Amokmika gefällt dies.
  15. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    ...
    cooler Abgang.
    Sorry ich unterscheide leider nicht Emotional (Auch wenn deine Forumbeiträge echt spitze sind und man diese vermissen wird). Ich entscheide Eher schwarz oder weiß. Wer 3te Programme nutzt um sich Vorteile zu verschaffen ist für mich ganz klar schwarz und Du bist somit ganz klar und zurecht gebannt.

    Dennoch respektiere ich Dich in Person.
    Ich werde Dich nicht vergessen.

    Hau rein, Ultrapeinlich.:)
     
    darg. gefällt dies.
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Schade, Ultra. Auch wenn ich Dich aus dem Spiel kaum kannte, so habe ich neben Deinen Trollposts ( über die ich mich oft amüsiert habe), vor allem Deine konstruktiven Beiträge hier im Forum geschätzt.

    Was das Nutzen von Auto-Programmen anbelangt, so bist Du leider nicht der Einzige, der sie benutzt hat. Meine halbe FL ist seid Freitag rot und es sind auch Spieler dabei, die über 20k Euro in dieses Spiel gesteckt haben. Befindest Dich also in guter Gesellschaft...Es sind etliche Spieler dabei, von denen ich niemals gedacht habe, dass sie Bots oder ähnliches nutzen. Bin aber auch dafür, dass es keine Ausnahmen geben sollte, egal für wen.

    GL im RL und wer weiß, vlt sieht man wieder mal einen kleinen Wigger durch Dracania streifen.
     
    Odin-80 gefällt dies.
  17. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    kurz zur Klarstellung: Wir haben ULTRAPEINLICH lediglich aus dem Forum verabschiedet.
    Dies bedeutet nicht, dass wir sein Verhalten gutheißen würden.
    Er hat betrogen und bleibt mit dem Account permanent gesperrt - so wie ausnahmslos alle Botuser.


    Grüße Onebro
     
    Elektromeo, Gomme und Gummiball gefällt dies.
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Ultra,

    naja kanns nicht lassen und moechte dir auch noch alles Gute wuenschen...;o)

    habe deine Post immer gerne gelesen...fand deinen kreativen Input und die konstruktive Art wie du dich meist aufgestellt hast zumindest mir gegenuber immer sehr angenehm ;o)

    Zum "Anlass" selbst...

    denke das die meisten die es nun "erwischt" hat nicht mehr dachten das BP hier wirklich noch etwas machen wird ausser ne kleinen Verwarnung oder Mini-Sperre wo man sich dann reumuetig wieder von der Fremdsoftware verabschieden kann und froehlich weiter spielt...

    Soweit ich gelesen habe..wurden ja "nur" Botter erwischt die im letzten Monat gebottet haben..was ja auch erklaert warum es die grossen und dicken Fische nicht erwischt hat, da die nah an der Quelle sitzen...und diese Frist wohl kannten...

    Das ist jetz nur ne Mutmassung von mir natuerlich ;o)

    Vielleicht schreibst ja doch noch ab und zu hier...

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Genau, ziehe dir einen anderen Char hoch oder spiele deinen DK oder bleib noch im Forum aktiv :)
     
  20. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    DEAL WITH IT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.