Ich will meine Klasse wechseln!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von data491 gestartet, 30 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Klasse soll ich spielen?

1. Dampfmechanikus

2. Drachenkrieger

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. data491

data491 Foren-Grünschnabel

Seit langer zeit habe ich den Waldläufer gespielt, doch wegen diesen Gründen habe ich entgültig mit der Klasse abgeschlossen...

Edit: Gründe habe ich gelöscht, da ich sonst keine konstruktiven Ratschläge belomme...

Am meisten Bock hätte ich auf ein Zwerg von der Stärke her. Du platzierst die Geschosse und rennst einfach rum ohne Schaden zu nehmen. Klar sieht er *** aus, aber naja man kann nicht alles haben.... Trotzdem glaube ich das wird nichts, da sich das Dragan Event mit Lvl 30 nicht lohnt und auf Level 45-50 zu kommen + Dragan zu Farmen in so kurzer Zeit ist unmöglich (bin die Ferien zB nicht am Computer und danach Klausuren). Sonst bleibt der DK ... Ich habe ihn auf Level 49 mit guten Steinen, aber veralteter Rüstung !Er hat immer nice Items in Events, immer gefragt in Gruppen, sieht nice aus, macht Flächenschaden und es gibt nicht super viele DK‘s....

Jetzt ist die Große Frage: Soll ich mit dem Dampfmechanikus oder Drachenkrieger spielen? Bitte abstimmen und im besten Fall noch Pro und Contra Argumente für die jeweilige Klasse, damit ich besser eine Entscheidung treffen kann!

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo data491,

Vorab: Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte verzichte doch auf vulgäre Ausdrucksweisen zukünftig im Forum. :)

Weiters wurde Dein Thread in den allgemeinen Forenbereich geschoben.

EDIT:
    Beachte am Besten auch die Aussagen zum kommenden Klassenbalancing hier

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2018
    data491 gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Warum spielst du nicht die Klasse, die dir von den Kampfweise den meisten Spass macht?
    Letztes Jahr hab ich einen fünf Jahre alten Mage gelöscht, mit dem Zwerg konnte ich mich nicht anfreunden und bin dann beim DK gelandet.
    Also die Abstimmung kannst du dir schenken, weil jede Klasse Geschmackssache ist.

4. graz100

graz100 Forenfreak

1. Dann spiel keinen 2hand Bogen.
    2. Falsch.
    3. Auch falsch.

steffenfuerst gefällt dies.
  5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Fragen über Frageno_O ...hmm welche klasse soll ich spielen? Wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen aber gut das du den Waldi aufgibst :cool: denn nachdem was du schreibst hast du keine Ahnung von der Charakterklasse :rolleyes::D

Sry aber träum weiter o_O:p

FrecheZicke, steffenfuerst und graz100 gefällt dies.
  6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Du kannst doch einfach auf deinem Account jede andere Klasse spielen und dann da bleiben, wo es Dir am besten gefällt.

7. data491

Schade das du dabei nicht gemerkt hast, dass es lediglich meine Ansicht ist... Die lustigen Kommentare kannst du dir ebenfalls sparen!

8. doms1313

doms1313 Laufenlerner

Game leaven weil du keine Ahnung hast :D
    Ne Spass aber schau dir am besten alle Klassen an dann wirst du auch merken, dass auch der Zwerg seine Schwächen hat

9. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Das lustige Kommentar ist eben Ihre Ansicht & Meinung.;)
    Wenn Du nur das hören willst, was Dir gefällt, dann biste hier falsch.

Obligo, FrecheZicke und graz100 gefällt dies.
  10. graz100

graz100 Forenfreak

Wenn deine Ansicht eben auf Nichtwissen und Unvermögen beruht wird es sich nicht vermeiden lassen dass sich andere über dich lustig machen ....

Obligo gefällt dies.
  11. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Das ist wie mit der Musik ....Geschmacksache. Alle Klassen haben Staerken und Schwaechen.
    Wer sich wirklich auf den Waldi einlaesst der wird diese Klasse nie mehr wechseln ;o)
    So stark und gut wie der zur Zeit aufgestellt ist war er schon lange nicht mehr...wenn er dir jetz schon missfaellt dann bist du sicher kein Rangertyp.

Egal was du waehlst.....ein Tipp...bleib dran den am Anfang sind alle schlecht.

Liebe Gruesse

Saabia

Secour, dergebannte, data491 und 2 anderen gefällt dies.
  12. data491

Danke für den Rat :)

Saabia gefällt dies.
  13. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Für das markieren der Mobs gibt es eigentlich viele Möglichkeiten. Ich z.b. lass die Feinde gerne in die Jagdfalle laufen und setze kurz dahinter noch das Netz. Damit hat man schon nen netten Batzen an Mobse markiert, durch die man dann schön ein paar Prezis jagen kann.

Schau doch einfach mal hier nach: https://board-de.drakensang.com/forums/waldlaeufer.565/ ,da bekommste schon brauchbare Tipps und vorallem auch gute "Bauanleitungen".

14. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Wenn ich meine gesamte Ausrüstung und alles ,was ich mir so erspielt habe , mitnehmen könnte würd ich auch die Klasse wechseln denn als DK ist man nun mal der einzige Nahkämpfer und da beneide ich schon manchmal die Fernkämpfer ( Zwerg, Waldi & Mage ) . Vielleicht sollte man noch eine Nahkampfklasse einführen, sowas wie Paladin oder Gladiator gibts in anderen Games auch.
    Nich gleich wieder schimpfen jetzt über das kleine Remolein fein :p
    Gruss, das Remolein fein :):D:p:D:)
    und jaaaaaaaaaaa Union ist zur Zeit UNTERIRDISCH ich weiss und das ist nicht fein :(

data491 und thermogoth gefällt dies.
  15. Secour

Secour Stammspieler

Wenn Du nicht so viel Zeit hast laß die Finger von nem DK ... Du brauchst alles doppelt an Items... In ner Schwefelöde Eier kloppen ohne Laser... Viel Spaß als DK.. Was den Waldi angeht.. Wer in gut spielt "rennt" noch mehr rum wie ein Zwerg, nur bei uns ist es Movement... Bedeutet, ausweichen, schießen, ran an´s Ziel und wieder weg.... Dabei permanet Schaden machen, dann funzt der Waldi.. Gut liegt Dir wohl nicht... Würde sagen probier den Zwerg.. Was haste zu verlieren... Nix.. An Erfahrung gewinnst immer dazu... Zu wissen was andere Klassen so an Skill´s nutzen kann kein Fehler sein, vor allem wenn Du mit PVP liebäugeln solltest... Und zu Deiner Zeit die Du wohl nicht so viel hast... Bist in nem Game gelandet wo 24/7 zocker vorn sind, egal welche Klasse se zocken...

Sei einfach nicht neidisch auf die und mach Dir keinen Druck.... Viel Spaß

data491 und steffenfuerst gefällt dies.
  16. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

lasse dich nicht von anderen mitspielern irritieren!
    jede klasse hat seine vor und nachteile. ich stimme da saabias rat durchaus zu.
    spiele die klasse die du für dich entdeckt hast und frage dich ob du sie magst.
    frage dich was du möchtest und nicht was die anderen wollen. ​
    erst im längeren verlauf wird jeder karakter auf seine art und weise besser. jeder. was du benötigst ist schlichtweg eine gute ausrüstung und die fällt nun mal nicht einfach so vom himmel. steigere dich von normal zu schmerz. von schmerz zu qual usw. usw.
    was so toll und leicht bei anderen aussieht ist mit arbeit, fleiß und beharrlichkeit entstanden und wurde keinem geschenkt.

lg - jo

data491 gefällt dies.
  17. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Zum jetzigen Zeitpunkt (nach einem Klassenbalancing kann alles ganz anders sein) nimm einen Zwerg. Ich hasse diese Klasse, spiele aber selber auch einen, wie soll man sonst mitreden ;-)

Ich liebe meinen abwechselungsreichen und vielseitigen Ranger, aber der Langbogen-Nerf hat ihn zu einem Wasserpistolen-Held gemacht. Schwer zu spielen ist er zudem auch. Der DK hat's nicht leicht, wenn er nicht OP-mäßig ausgebaut ist. Und man steht immer im Zentrum des Infernos. Mage ist ganz nett (nicht für die Gegner im PVP) wenn man die ZW-Sets hat - habe ich nicht, daher bin ich Opfer. ;-)

Mit dem Zwerg hat man es vor allem am Anfang leicht (vermutlich später auch, aber soweit bin ich noch nicht). Einfach Geschütze aufstellen, ein gutes Buch zur Hand und ab und zu mit dem Finger auf die Geschütztaste drücken, damit's Geballer weitergeht. Während man mit einem "normalen" Char hübsch in seinem Level bleibt, sich mal bei Level+1 oder Level+2 unter Mühen durchkämpft, kann mein Zwerg sich von Sorgen ungetrübt im Bereich Level+5 rumbalgen ohne sich eine blutige Nase zu holen. Wenn Du es als easy haben willst: nimm den Zwerg!

18. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.