Feedback Ideen zu neuen Skills

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Denke eher gegen Ende des Jahres^^

2. Moondragon

Moondragon Nachwuchs-Autor

Also erst einmal ist das bestimmt nicht unsere Spezialität neue Skills in das Spiel zu bringen , wie einige schon beschrieben haben, können wir als Spieler nicht wissen welche ausmaßen diese Skills in der Spielwelt für Wirkungen haben werden und was das Balancing angeht ob es denn wieder sehr überzogene Spiel Charaktere geben wird oder nicht das können wir doch nicht alles wissen .

Noch ein Wort an alle die einen Waldläufer spielen und hier nach einem Skill schreien das den Rüstungswert anderer Spieler brechen soll , wozu habt ihr denn die Markierung und dadurch doppelten Schaden anrichtet, ich selber Spiele alle Charaktere und auch pvp sehr oft sogar mit allen Charakteren und weis wovon ich rede, also kommt mir nicht mit Sachen an du hast doch keine Ahnung was andere Charakter können usw. Den Rüstungsbrecher effect von einem Drachenkrieger Springen alle Charaktere doch binnen sekunden schon wieder weg und der Drachenkrieger kommt sehr sehr selten in den Genuss mit dem Kopfnuss ( Rüstungsbrecher) und hinterher mal ein Skill auszuführen.

Momentan hat für mich alles seine Richtigkeit auch wenn nicht Perfekt nach knapp 4 Jahren aber mann Hofft dennoch .
    Mit den Vorschlägen die hier abgeliefert werden will doch jeder nur das seine Klasse eine Bedeutung gewinnt mehr nicht.

Klaustrophobiker und DARKFighter gefällt dies.
  3. Chester1996

Na ganz einfach: erstmal Bodenbrecher und paar Sekunden später dann Kopfnuss :p

4. Moondragon

Also will mich nicht auf eine Sache festklammern , noch mal richtig lesen bitte ich weis das doch auch das dass anders geht , dann nochmal.

Der Drachenkrieger kommt sehr sehr selten in den Genuss mit dem Kopfnuss ( Rüstungsbrecher) und hinterher mal ein Skill auszuführen.

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja es stimmt schon dass es nicht unsere Spezialität ist, allerdings wissen wir Spieler besser darüber bescheid was uns im Spiel fehlt oder auch welche Skills/Funktionen total überflüssig sind, da wir einfach mehr Zeit ingame verbringen als die meisten Programmierer usw.

Zum Topic:
    Mitlerweile halte ich einen Skill zum heilen beim Mage doch nicht mehr für übertrieben. Ich kann mir vorstellen dass es bei der 50er Erweiterung für die nicht High-End Char sehr ungemütlich werden kann.

6. Chester1996

Von genau dem red ich doch dude^^
    Wenn du Bodenbrecher machst, hüpfen sie raus, dann hauste die Kopfnuss drauf und sie können nicht weg... so und dann kannste natzen, so einfach :)

Bei ab und zu geb ich dir recht, aber bei sehr, sehr selten weniger^^

7. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

ich hoffe dass bp mal faire skills hergibt wie zb zorn des drachen für dk das keine abkling zeit hat... sowas braucht der mage und waldi+dwarf auch :p

8. Kronisos

Kronisos Nachwuchs-Autor

Magier haben keine Heilung
    Waldläufer haben keine Rüstungssenkung
    Zwerge keinen Vernichtungsskill (nur kleinagriffe die über die Zeit grossen Schaden austeilen)
    Drachenkrieger haben keine Pets (Wölfe Wächter etc.)

und das ist meiner Meinung nach gut so und soll auch so bleiben.
    Mir wäre am liebsten wen nur der Talentbaum zwei neue Bonusse bekommen würde.

Wenn wir jedoch neue Skills bekommen dann bitte solche die den Charakter weiter Spezialisieren und nicht ihre Schwächen ausgleichen.
    Entweder grossen Schaden oder nützlicher Effekt

Magier:
    Platz Tauschen
    Plätze von mir und dem Mob Bos Gegenspieler werden ausgetauscht

Feuer- Blitz- Eis- Kreis
    Da der Magier schon soviel fliegende Angriffe hat
    Das er in näherem umkreis ein Gebiet zaubern kann indem, vorübergehend Laufgeschwindigkeit gebremst wird und eine erhörten schaden für das jeweilige Element gilt.

Waldläufer:
    Angeln eines Mobs
    Pfeil mit einer Schnur das man den Mop aus der Gruppe zu sich angeln kann und ihn dann mit dem Nahkampf Konsentration aufheilen kann
    (Der könnte bei genauerem nachdenken dann doch Rüstungssenkung vertragen)

Prezisionspfeil teil 2
    Pfeil der hohen schaden verursacht jedoch eine Aufladezeit hat, mit längerem Aufladen grösseren Schaden, jedoch kann man sich während des Aufladens nicht bewegen. (eventuell mit Stan)(Aufladen heisst solange taste x gedrückt ist wird Aufgelden und beim losslassen von x wird der pfeil in die gewünschte Richtung freigegeben. denke das bei zirka 4 sek max erreicht sein sollte je nach Angriffsgeschwindigkeit)

Zwerg
    Minen
    Schuss der grösseren schaden verursacht und beim Einschlag Flächenschaden auslöst, explodiert.

Laiser
    Schuss der mit rasanter Geschwindigkeit abgefeuert wird (Schneller als geskillte Feuerbälle)

Drachenkrieger
    Zerschmetter- Bodenbrecher-Zor des Drachen Fusion :)
    Ein Zerschmettere der ein Zorn des Drachen ändlichen Flächenschaden anrichtet und wie Bodenbrecher dafon raust. Länger zum ausführen und mit Abklingzeit

Schild
    Ein Schild das Schaden zurückwirft
    (Wie einfalslos BP ich bin für den Zerschmetterbrecherzorn digsbums da.)

Saabia gefällt dies.
  9. Moondragon

Da will mir doch wirklich einer erklären wie pvp gespielt werden soll :) , freund willst du mich auf den arm nehmen ?
    Die abklink Zeiten Magier frostnova/teleport , Waldläufer hechtsprung/adrenalin beherbergen viel mehr als du es war nimmst oder?
    Mit den abklink Zeiten kann sich weder der Zwerg noch der Drachenkrieger messen .

10. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

3 blitze zu gleich mit 50 manw spiele lange schon und mein mage 45 hat diesen skill nie entdekt

11. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also für den Wissensbaum hab ich einen Wunsch, die Implementierung des "schneller aufs Reittier steigen um 50%". Dies erledigt seit kurzem der Mantel der Unbezwingbaren, ist ein Feature, welches ich nicht mehr missen möchte. Der Mantel der Unbezwingbaren dürfte dann gerne eine andere Fähigkeit oder einen anderen Bonus bekommen. Man soll ja nicht doppelt diesen Bonus bekommen.

RedGam3s gefällt dies.
  12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also wenn mein Mage zu den "nicht High-End" Chars gehört kann ich sagen: ein Heilsskill wäre bestimmt gut zum Mortis tanken XD.

13. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Der Waldi braucht ne Rüsttungssenung auf den Vogel. Das ist extrem wichtig fürs Gruppenspiel, denn Waldis werden in Gruppen nie gefordert, außer wegen dem Damags, doch Pflicht sind sie nicht. Dks und Mages schon. Im PvP wärs auch nicht schlimm, da jeder wegrennen kann. Mir würden schon 40 Prozent reichen. Und kommt jetzt bitte nicht wider mit"Der Waldi macht eh schon zu großen Schaden" Das weiß ich, doch es wäre trotzdem ausgeglichen. Dann können die anderen Klassen auch etwas Op Skills erhalten^^

14. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo, vielleicht besteht ja die möglichkeit, dass ihr mods mal eine art abstimmung macht, die grob gefasst ist, z.B. heilskill für magier j/n, rüstungsdowner für waldi, begleiter für dk ect.
    also wirklich nur "oberflächlich" gehalten. ohne kommentare!!!
    weshalb:
    1. es gibt keine diskussionen zum thema %-ten (ich glaube diesbezüglich weiß bp besser bescheid)
    2. wird mal die allgemeine stimmung (ohne zu-tief-graben) erfasst (inspiration für die 'entwickler')
    3. ihr könntet vielleicht einen puren abstimm-threat erstellen, welche ohne gelaber die "wunschdaten" erfasst (ohne den gesamten individual-wunsch-mist)
    4. wenn ihr das macht, kommt das offizieller rüber (würde ich so ein ding aufziehen, würde sich kein schwein dafür interessieren, weil ich ein forums-fötus bin)
    5. man könnte dies mal in allen "kreativ-bereichen" machen, um sich ein gesamtbild zu verschaffen...und eventuell, dieses alle halbe jahre, erneuern

ich helfe gerne beim sammeln...wenns hilft

gruss AA

15. klimer2012

klimer2012 Laufenlerner

Mann könnte doch sowas wie nen skill machen der der einen skill des gegeners kopiert (zb drachenhaut als mague) :)
    Den kann man dann alle 3 minuten einsetzten aber reduziert den verursachtens schaden um 25%
    im skill baum kann dan entweder die abklingzeit verkürzt werden oder die Schadensreduktion entfernt werden

16. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hab noch eine weitere Idee:

Für den Magier!:

.. Der Magier kann nun mit seinem neuen Skill; alle Gegner im Umkreis von 5 Meter zu ---> Stein verwandeln!... Das heißt: Er setzt diesen Skill ein, und trifft meinetwegen ... z.B. in 5vs5 3 spieler.. welche allesamt im Umkreis von 3-4 herumstehen... und setzt diesen gezielt ein und trifft den einen und .... prompt sind alle 3 Gegner gleichzeitig in ... Stein verwandelt und zwar für: 5-6 Sekunden!... :) ...

Oder:

Saabia gefällt dies.
  17. raysul

raysul Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin neu in dem Spiel bin also noch nicht so gut über das Balancing informiert. :D

Seid also bitte nicht so streng mit mir.:D
    Meine Idee für den Drachenkrieger ist der Skill Schnelle Hiebe: Dabei hat der Drachenkrieger für 2 Sekunden eine erhöhte 100% Angriffsgeschwindigkeit also wenn er eine Angriffsgeschwindigkeit von 1.50 hat er da 3.00. In diesen 2 Sekunden kann er dann nur den wütenden Schwung benutzten. Für PvP könnte er dann wenn er an seinem Gegenspieler dran ist schnell angreifen.

Mfg Raysul :)

Saabia gefällt dies.
  18. klimer2012

klimer2012 Laufenlerner

Ein Begleiter wie zB ein kleiner drache oder sowas für den dk wäre auch ne überlegung wert.

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für eure bisherigen Ideen. Manche Vorschläge gehen über das eigentliche Ziel hinaus und pushen (teilweise zu offensichtlich :rolleyes: ) stark nur eine der vorhandenen Archetypen. Wir bitten euch daher nochmal genauer darüber nachzudenken, ehe ihr Ideen hier reinsetzt. Natürlich lesen wir sie, aber wenn Skill-Beschreibungen à la "+300% Dmg auf Feuerball" (fiktive Übertreibung) kommen, dann sollte bereits klar sein, dass wir sowas nicht ernst nehmen können. ;) Umso erbaulicher ist es allerdings, dass hier bereits einige gute Ideen aufgetaucht sind, die ich (und bestimmt auch meine Kollegen) mit Freude erwarten würden. :)

Von offtopic-Gesprächen o.ä. bitte ich abzusehen. Hier geht es wirklich nur um (ernstgemeinte) Vorschläge. :cool:

@ArcantaAria:
    Einen gesonderten Thread werden wir dafür nicht aufmachen, stattdessen "zählen" wir quasi nebenbei mit, wie häufig eine Idee angesprochen wurde und inwieweit es ablehnende Äußerungen dazu gab. (Wir achten dabei auf Qualität und Quantität der Aussagen.)
    Ich kann Dich allerdings grundlegend beruhigen: Nicht alle hier vorgeschlagenen Skills können wirklich umgesetzt werden. Dafür reichen die Skill-Bäume gar nicht. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Ich finde die Idee mit dem heilen gar nicht so verkehrt allerdings sollte man da stark unterscheiden sich selbst heilen minimieren andere in Gruppe dafür % mehr und nur pve einsetzbar, das dies so möglich ist sieht man an den Pets die PVP nicht funktionieren, die 2 alternative zu heilen wäre dann Kritt geben sich selbst und anderen ebenfalls nur pve einsetzbar. Aber da kommt dann wieder die Schwierigkeit dann dürften die Fähigkeiten der anderen ebenfalls nur PVE einsetzbar sein.

Im Wissensbaum wäre ich dafür das man ab lvl 50 vom Reittier aus kämpfen kann

Der Dk sollte auf jeden Fall etwas mit Wut bekommen

Der Waldi etwas Rüstungsbrechendes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.