Feedback Ideen zu neuen Skills

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Also alles für den Mage, nichts für den Waldi.. danke auch

Um festzustellen welche Klassen wirklich OP sind, müsstest du dir nur mal die
    Mühe machen und in den PVP-Ranglisten auf die ersten 5 Plätze in allen Modi
    schauen und du wirst feststellen, dass die vorderen Plätze von den Mages und
    DK´s dominiert werden (nur bei Flagge sind Waldis vorne mit dabei).

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  2. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

das problem ist das waldies schon viel zu op sind :/ deshalb sollte bp den mage etwas ernster nehmen genau wie den zwerg auch

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ueberraschung!
    => jede Klasse bekommt neue Skills!

Liebe Gruesse

Saabia

Talesien, Hellfire2305 und Fathy123 gefällt dies.
  4. last_man_standing

Dachte es wäre offensichtlich gewesen, dass mein:
    zynisch gemeint war.

Weil Fathy gleich mal meine Idee mit der Sinnestäuschung für die Mages occupieren wollte und dazu noch ein
    weiters Schutzschild fordert (am besten gleich eines mit 100% Schutz).

Aber vielleicht muss man es vorher ganz gross hinschreiben, wenn man etwas zynisch meint, damit man dann nicht
    eine Antwort bekommt, die einen als dämlich hinstellt.

Saabia und Fathy123 gefällt dies.
  5. Saabia

Hab mich schon gewundert so [​IMG] kenn ich dich gar nicht
    *grins*

Liebe Gruesse
    Saabia

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2015
    Hellfire2305 und last_man_standing gefällt dies.
  6. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Waldläufer : Er kann sich für 60 Sekunden in einen Werwolf verwandeln, In der Werwolf form hat der Waldläufer 30% mehr Rüstung und 20% mehr Leben dafür hat er 5% weniger Grundschaden.
    Warum ein Werwolf ? Ganz einfach weil es Cool ist !
    Und Weil Wir eine Art Ersatz DK sind heutzutage findet Mann nicht so einfach einen Random Tank wie z.B. Für Mortis
    man kann Mortis vergessen wen in der Gilde kein DK on ist oder alle deine DK Freunde Offline sind.
    Es sollte eine Taste geben in der Mann sich wieder zurück verwandeln könnte und wen man sich vorzeitig zurück verwandelt, Kommt die Ablinzigkeit trozdem. Ich stelle mir das Ungefähr so wie den Eisenzwerg Skill vor. Und wen Man sich wieder Zurück verwandelt taucht ein Buff auf der den Schaden um 5% senkt und die Konzentration auch um 5% Senkt dieser Buff sollte so 2 Minuten halten.

Saabia gefällt dies.
  7. last_man_standing

Jep, [​IMG] nicht besonders.. eher giftig, was dann wieder zu
    dem Vorschlag mit den vergifteten Pfeilen passen würde ;)

Werwolf ist zwar cool aber wenn du schon schreibst, dass man dadurch Morits besser tanken könnte,
    dann darfst du dem Waldi nicht den Grundschaden beschneiden, weil er sonst die Aggro von Mortis
    nicht mehr halten kann - ausser mit roten Essis und die will heute kaum noch jemand zu oft einsetzen
    (weil zu teuer).

Wie sollen dann die Attacken des Waldi-Werwolfes aussehen? Werwolf mit Pfeil und Bogen
    oder nur Klauen und Zähne als Waffen? Ach ja.. 60 Sekunden werden kaum reichen, um
    Mortis down zu bekommen.

Übrigens habe ich Mortis auch schon erfolgreich getankt, als ich noch die Sargon-Rüstung
    getragen habe. Mit Hexen-Set und gutem Schild geht es auch, braucht man aber mehr
    Elexiere als mit Sargon-Set.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2015
    Saabia gefällt dies.
  8. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

waldis op dann

9. Saabia

so weils so schoen ist noch paar "Out of the Box Ideen" fuer alle Klassen:

1. DK : Henker-Modus: 1 HIT =1 DEAD => extrem langsam kostet 100% Wut aber sehr viel Damage mit einem Schlag
    2. DK: Wut-Orgie: mit einem gewaltigen Schrei werden Monster wellenfoermig im Kreis nach aussen geschleudert und liegen dann tot rum oder stark geschwaecht..

3. Mage: Der Zauberlehrling: laesst einen "Knueppel" tanzen ueber die Monster seiner Wahl mit nettem Einzeldamage
    4. Mage: Zaubertrank-Brauer-> doppelt soviel Mana oder doppelt soviel Leben fuer eine Minute

5 Dampfmechanikus: Grasshopper- Kleiner extrem schneller Giftiger Steampunk Grasshuepfer-> Toedliches Venom wird injeziert...

6 Dampfmechanikus: Beherrscher der Zeit: alles und jeder wird extrem langsam wenn er an seiner Uhr dreht

Liebe Gruesse

Saabia

10. Firehunter70

Firehunter70 Laufenlerner

Der waldi verschießt in alle Richtungen inerhalb von 2 metern Pfeile die an allen feinden 10% des grundschadens verursacht und alle mitstreiter um 5-10% ihrer maximalen lebenspunkte heilt. Damit es im pvp nicht zu hart wird könnte es ja eine etwas längere ausführungs dauer haben. Der Mage kriegt einen skill wodurch er sich nicht heilt. Der zwerg ein neues geschütz das vier sprengkugeln verschießt in alle richtungen die an getroffenen Feinden 200% des Grundschadens als Feuerschadens verursacht damit er ein bisschen beliebter wird ;). Zum DK fällt mir leider nichts ein.o_O:oops::eek:

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Vorschläge würden reichen, ihr legt ja schon wieder alles auseinander :D :rolleyes:

Ach Saabia ... deinen *Vorschlag* wegen last_man_standing, geben wir mal nicht so weiter :p

LG laruca

Saabia gefällt dies.
  12. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Für Den Drachenkrieger Einen Tont Zum Aggro ziehen.

Mage: Keine Ahnung Müsst ihr entscheiden.

Waldi: Heilungs-Pfeil den man auf andere Spieler Schiessen Kann.

Dampfmechanikus: Die Idee Mit Dem Grashüpfer ist cool.

Saabia gefällt dies.
  13. Firehunter70

Firehunter70 Laufenlerner

Waldi: Heilungs-Pfeil den man auf andere Spieler Schiessen Kann
    so ungefähr?:rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  14. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Ich bin nicht für eine Erweiterung der Fertigkeiten, sondern würde es radikal umbauen. Und zwar so, dass man sich spezialisieren muss. Hier meine Anregungen:

Magier:
    Feuer -> hoher Schaden; mit Zeitschaden(dot)
    Blitz -> erhöhte Chance als bisher auf Betäubungen
    Eis -> Verlangsamung bis hin zum Stillstand von PvE-Gegnern (keine Betäubung)
    Andermacht -> Unterstützung durch passive und aktive Zauber (Vernichtung als aktiver Zauber)

Drachenkrieger:
    1-Hand-Blocker -> erhöhte Blockwertung /-rate ggü. Standardblock
    1-Hand Schaden -> Standardblock; erhöhter Schaden im Vergleich zu 1-Hand-Blockern; geringerer Schaden als 2-Hand
    2-Hand-Schaden -> hat den größten Standardschaden; erhöhter KS; (leicht) geringere KTW
    2-Hand-Krit-Wertung -> Schaden höher als 1-Hand, geringer als 2-Hand-Schaden; (stark) erhöhte KTW; Standard-KS

Waldläufer:
    großer Bogen (2-Hand) -> höherer Schaden als normal; langsamere Schussfrequenz
    Doppelhandarmbrust (2x 1-Hand) -> geringerer Schaden als normal; erhöhte Schussfrequenz
    Tierbändigung -> Vogel, Wölfe, Baum; zusätzlich mit Kampfkoalabären; Seekuh oder ähnlichem; normaler Schaden; normale Schussfrequenz
    Vergifter -> geringerer Schaden als normal; Vergiftung verlangsamt Ziele und verursacht Zeitschaden (dot)

Zwerg:
    Geschütze -> 1-Hand; geringerer Schaden als normal; 2-4 Geschütze simultan nutzbar
    Massenvernichtung -> 1- oder 2-Hand; (leicht) höherer Schaden als normal; auf 1 Geschütz beschränkt; diverse Flächenschaden-Fertigkeiten bis maximal 4m-Radius (virtuell)
    Axtschwingender Schütze -> Axt in der Haupthand; Pistole in der Nebenhand möglich aber nicht zwingend; (leicht) höherer Schaden als normal; auf 1 Geschütz beschränkt; Standardreichweite wie bisher bei Zwergen
    Schießwütigkeit -> 2-Hand; diverse Munitionstypen (Betäubung; Verlangsamung; Vergiftung; ...); Dauerfeuer 10-15 Sekunden; Nachladezeit bis 5 Sekunden; 0 Geschütze

Ich weiß dass die Idee nicht auf Gegenliebe stößt, aber das ist mir egal :p

15. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

Ah ja, wir sollen also wieder mal ideen geben.

na ok da hab ich einige:

1.Endlich mal die tagesaufgaben anpassen.
    2.mehr tasten für skills einfügen in der bar.
    3.dann endlich auch mal die wissen, fähigkeiten und ruhm-bäume auf das max level anpassen.
    4.errungenschaften mit belohnungen versehen.
    5.Das balancing der chars verbessern
    (dazu ein beispiel anhand des zwerges):
    Die normale kanone dreht zu langsam wodurch ihr im pvp leicht ausgewichen werden kann. die starre kanone is total wertlos im pvp und sollte sich auch drehen. die eingeschränkte reichweite der einhandwaffe ist ein echter minuspunkt und sollte an mag und ranger angepaßt werden. der zwerg hat als einziger keine vernünftige fähigkeit zum betäuben oder einfrieren ( die rakete is einfach zu langsam um im pvp effektiev zu sein da sie das ziel nicht einmal verfolgt). Die immunität gegen verlangsamung oder betäubung mit der fähigkeit eisenzwerg ist ein absoluter witz ( bei flagge schaltet der den modus ein und rennt unbehelligt mit der flagge nach hause.) Die sprengkugeln die der zwerg beim tod hinterläßt sind so langsam das man denen super ausweichen kann. nicht so bei allen anderen chars.
    6.abschaffung der absolut nutzlosen sprengkugeln.
    7. der premiumhändler hat nicht wie angekündigt ein wechselndes angebot.
    8. startet endlich mal wieder das Sargon event.
    9.laßt wieder die kauf essis in der arena zu ( ist die einzige hilfe bei den betrügern ).
    10. die einloggbelohnung königliche schatzkiste beim premium verdient diese bezeichnung nicht da die dropps daraus nun echt nicht besser sind als aus der normalen.

so das reicht erst mal. wird eh keine beachtung finden was wir hier angeben. seufz

gruß

uwe

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -1anton1-,

Die meisten Vorschläge von Dir hier passen nicht zum Thema des Threads. Sie sind hier fehl am Platze. Es geht hier lediglich um Ideen für neue Skills und Talente. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Ja er sollte klauen benutzen und Zähne
    Verbesserungs vorschläge würde ich gerne hören aber Werwolf sollte ein Waldi schon haben können weil es einfach cool ist wie die Antarktis :cool:

18. derhel

derhel Laufenlerner

Hi, für den DK wäre ein skill für die Aggro ziehen zur der noch schaden macht .

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Heute ist der 5.März, und das bedeutet, dass die Frist für die Abgabe von Ideen für neue Skills nun abgelaufen ist. Vielen Dank für die sehr rege Teilnahme.
    Mit Spannung erwarten wir, wie die neuen Talente und Skills bei der Content-Erweiterung nun aussehen mögen. Lassen wir uns überraschen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Drakensang Online Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.