Im Spiel heiraten

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 20 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Das wäre eine weitere sinnvolle Möglichkeit an CM zu kommen... aber nur CM für den Mentor wäre zu wenig an Veränderung.
    Jedenfalls könnte BP schon viel mehr aus DSO machen...... ich mag das ja, wenn ein Spiel vielschichtiger ist und
    etwas aus der "Norm" fällt *träum*


    lieb grüß
    Mia :)
     
    Wernher65 und Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    und als Belohung bekommen beide Chars ein Pet.
    Die neuen eine Hundewelpe mit Erfahrungspunte Bonus plus Wissen das droppt und
    die Alten bekommen eine Eule die einen Bonus an Runspeed und Leben gibt ;o)
     
    Wernher65 und Miadea gefällt dies.
  3. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Vielleicht wirklich mal in einem extra Thread vorschlagen? Die Idee ist nämlich gut........... :D Ich hätte gerne eine/n Mentor/in :D
     
    Wernher65 gefällt dies.
  4. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Dann brauchen wir aber auch eingetragene Partnerschaften oder am besten direkt die Ehe für Alle und für völlige Genderneutralität noch viel mehr Auswahl bei Geschlecht, Gender und Sexualität der Charakter*innen. :D Ansonsten wäre das ja nichts Halbes und nichts Ganzes.
     
    Miadea gefällt dies.
  5. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    sind schon eine Idee weiter... :D:)
     
    Saabia gefällt dies.
  6. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    :):D:D:D
    Ich machte doch nur Spaß und klar finde ich es gut das dieses Thema offengehalten wird
     
    Miadea gefällt dies.
  7. ags

    ags Foren-Graf

    Ok ich sag ja schon ja. Aber du kaufst die Ringe und ab jetzt gehst du beim farmen immer vor und ich sammel für uns alles ein. Bei den Bossen steh ich dann am Rand und feuer dich auch an. Versprochen! :D
     
    Miadea gefällt dies.
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wehe du machst mir meinen untermieter madig ^^ :D :D :D
    wenn heiraten dann scheidungsanwalt gleich mit einfügen :D :D :D :D
    und 99% des goldes gehört dann der frau :D
     
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das erinnert mich etwas an euer letztes Döner-Gespräch und die folgen nach dem verzehr :rolleyes::D

    Es wird erst geheiratet, wenn das Geld für die Scheidung beisammen ist :p
    nicht das der zukünftige erst noch tagelang das Gold zsm Farmen muss und sich die beiden auseinander leben o_O

    ...ach und ich hoffe dein Keller ist groß genug für 2, es sieht ja nicht danach aus das unser Cosi da jemals wieder raus will :oops:
     
  10. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Der zahlt Miete.!? :confused:

    Ich dachte der hätte sich bei dir ohne deine Zustimmung eingenistet,
    & du wirst ihn nun jetzt nicht mehr los.
    Und schnorrt sich jetzt nur so bei dir durch, vom Keller aus.

    99% vom Gold geht an die Frau.!? :eek:

    Und wer von euch beiden kriegt denn dann jetzt nu die 1% Gold bei der Trennung.!? ;)

    :D:D:D



    Liebe Grüße. :)



    PS: Ich denke dir bleiben nur 1% vom Gold, nachdem er dir ja auch den Schnaps & die Fressalien wegfuttert: Warum dann nicht auch deine finanziellen Rücklagen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    die befürchtung hab ich allerdings auch o_O
    ach ich finde diese döner gespräche echt amüsant^^ und bingt etwas abwechslung in den tristen alltag :p
    nee die sau :D
    jo frisst den mäusen den döner weg :D säuft mir meinen schnapes weg macht net ma halt vorm bier und wein o_O
    ich sag ma ich :D :D :D nee keine ahung bekomm den ja nie zu gesicht der droht immer gleich darf net rein weil untermiete und so nen zeug hausfriedensbruch und was weiss ich net alles also kann ich das geschlecht nicht bestimmen evtl isser ein er sie oder sogar es oder noch schlimmer ein ETWAS :D :D :D
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  12. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Nun, ich zitiere mich dann mal selbst, lieber @-Tourette- :)

    Ich befürchte leider das du hier die A-Karte gezogen hast mit deinem undefinierbaren Individuum,
    oder was auch immer in deinem Keller hausen mag. :p

    Mein Beileid: Einen saftigen Zwiebeldöner, ich nur für dich rüberschieb.
    Mampf ihn lieber weit genug von zuhause weg auf.
    Sonst bleibt dir Armer ja nicht mehr viel.



    Liebe Grüße. :)
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    dank dir :D
    ja der @cosopt frisst mehr und schneller wie ne 7 köpfige raupe :D :D :D
    vor allem riecht der nen döner 300km gegen den wind :D
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  14. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    @ags :eek: ... als Ehe-Sklavin tauge ich nichts; bin erst lvl 55 ... :confused:

    @nils1x :D ... hier weiß doch eh niemand, wer welches Geschlecht hat ... die Frage ist eher: welche Klasse? Ich, als ein Waldi, z. B., würde niemals einen Zwerg heiraten - der macht mir einfach zu viel Gedöns :p ..!

    @Wernher65 :) ... ich kann aber auch verstehen, dass man als "alter Hase" im Forum gar nicht so an den "Neu-Spund" denkt ... ;)

    @-Tourette- :) ... sind doch die besten Voraussetzungen für eine Ehe; du hast bald keine Mäuse mehr und er eine kaputte Leber! Mein Hochzeitsgeschenk an euch wäre definitiv ein Dönerspieß - also, eine Überlegung wert eure Hochzeit ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Wernher65 gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Auch wenn es mich freut mitunter "Mittelpunkt der Unterhaltung" Einzelner zu sein, bitte zurück zum Thema. Offtopic ist hier eher unpraktisch. ;) - Aber eine (durchaus legitime) Frage wäre in der Tat, ob das Aufbrechen von Ehen dann einen zusätzlichen Nachteil (d.h. einmalige Verzichtskosten o.ä.) haben sollte oder eher nicht. :) - Eine Art Mentor-System, wie von Saabia erwähnt, wäre natürlich auch praktisch oder eben kleinere "Buffs" à la "+10% mehr Gold beim Verkaufen". (Und nein, keine Debuff-Ideen bitte, danke. :p )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Saabia gefällt dies.
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Also Miadea wenn ich im Spiel heirate nehme ich definitiv Dich da wir ja gut zusammenpassen würden eine Waldine und ein Waldi :);):D
     
    Miadea gefällt dies.
  17. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Ooohhh, ein Waldiiiii .... aber erst, wenn ich 55 bin :D Darf ich dich auch in meine FL nehmen (hab aber deinen Ingame-name nicht) ?
     
    Wernher65 gefällt dies.
  18. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Klar dann wären wir wie Robin Hut und Marie Ann :D:D ja mein Ingame Name ist Wernher1965
    Hab gesehen Du bist erst lvl 46, wennst Hilfe brauchst oder Fragen hast helfe ich gerne außer ich bin mit der Gilde unterwegs
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    Miadea gefällt dies.
  19. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Cool, danke^^ ... :D Miadea ist auch mein Ingame-name

    Huhu @cosopt und wird die Idee weiter gereicht? Wie funktioniert das mit dem abstimmen, etc. Ist ja eigentlich eine neue Idee ("kleinere Buffs" sind allerdings kaum eine Motivation und eher langweilig :()



    LG :)
    Mia
     
    Wernher65 gefällt dies.
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich heirate den nach zwiebelschnaps stinkenden knobifurzenden döner fressenden @cosopt net :D :D mir reicht es schon das er miete prellt ^^ ( sry der musste sein) :D
     
    Wernher65 und Miadea gefällt dies.

Die Seite empfehlen