Immer wieder Probleme mit dem Mauszeiger

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Venandus gestartet, 10 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Ich weiß, daß eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde. Leider finde ich den entsprechenden Thread nicht mehr.
    Deshalb - wenn auch doppelt- stelle ich die Frage noch mal.

    Ich habe ständig Probleme mit dem Mauszeiger, der, vor allen Dingen, wenn viele grafische Effekte im Gruppenspiel, auf dem Bildschrm sind, einfach verschwindet. In dieser Situation ist auch die Space-Taste ohne Funktion. Ich erinnere mich dunkel an einen "Workaround" der dieses Problem zumindest entschärfen können soll.

    Wäre prima, wenn jemand den entsprechenden Thread noch vor Augen, oder jemand eine Idee zur Beseitigung des Ärgernisses hat.
     
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Dieses Problem kenne bzw. kannte ich ebenfalls @Venandus
    Mir hat die "Yolo maus" geholfen!
    Da ich nicht weiss,ob der Link hierzu Forenkonform ist...Einfach mal googeln;)

    LG
    Susi:)
     
    B1acKwu1F, Agonie12345 und Venandus gefällt dies.
  3. Venandus

    Venandus Stammspieler

    @Susi58

    Danke erst mal für die Antwort. Mal sehen, ob's auch mir helfen kann.
     
    Susi58 gefällt dies.
  4. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Dasselbe tritt bei mir auch auf...
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Venandus und @Larifari

    Schaut doch einmal in diesen älteren Thread rein. Ggf. hilft er euch ja weiter.

    Ansonsten könnt ihr natürlich immer die 1. Hilfe probieren.

    Wir drücken euch die Daumen, dass ihr eine Lösung für euch findet!

    LG Myantha:)
     
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Dito!
    Das ist aber ein Scherz,oder?!