Individuelle Einstellungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lo-an gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hi,
    siehe titel, ist ja immer mal wieder ein Thema, was dem ein oder anderen komisch vor kommt.
    grad aufgefallen beim Event. kenne noch die letzten vom Schwierigkeitsgrad her.
    bei diesem hatte ich das gefühl, das die normalen mini bosse in der burg bissel länger leben , im vergleich zu vorherigen. aber gut, nicht weiter wild.
    nu komm ich grad on, gehe in die burg um paar runden zu machen und gleich eingang ist so ein mini mit schildskill, der aber erstaunlicher weise ratz fatz dahin verschwindet und sogar 2 Steinchen fallen läßt. hatte ich noch blau drinne, guck... nee keine essi aktiv. komisch.
    naja, will ja eigentlich die beknackte endlos quest in der schwefelmap weiter machen, also nach links weiter. nächste mini Boss geht auch schneller als bisher hops und wieder 2 mal Steinchen.
    jooooa ... so ist schön. nicht das ich auf so einer sagenumwobenen dropsau Instanz gelandet bin. na da bleib ich doch mal burg und dreh ne runde. so ging das weiter, Monster starben ratz fatz dahin, 2 weitere Steinchen folgten. nach ca 2drittel der map, will so ein ritter blitzen und hau am stück 10 blitze in folge raus, mach kein schaden... ahhh nicht gut, werd wohl gleich den abflug machen und das beim ritter, das kostet wieder Gold bei der repp wegen Tod. also versuch ich zurück zu laufen, wo die Monster bereits Tod sind und plötzlich abflug. nagut, war klar.
    also relog.... seite nicht verfügbar. nochmal relog keine seite verfügbar. also komplette spiel weg für mich. guck aufs modem, das blinkt normal vor sich hin, hmmm... nochmal relog und siehe da es tut sich was. komme also mit dieser Verzögerung in ca 20-30 sec wieder ins spiel, auf map und bin kingshill auf dem Gaul. also offensichtlich nicht gestorben. aber da war doch was, hatte ich wohl den abflug schon vor dem ritter und wurde zurück gesetzt, kannte ich doch vom tester. ich guck ins inventar... und leer. letzte runde burg, die so gut lief umsonst gedreht.
    naja, was solls. also wieder rein in die burg und... es lagt wie sau. ersten Monster dauern wieder länger, so ein agro mini Boss dauert auch wieder länger, so wie seit dem start des Events. nächsten Monster genauso.
    da hat also wer/was wieder gewisse individuelle Einstellung aktiviert. zu welchem zweck kann sich jeder selbst ausmalen.
    da fällt mir doch glatt das ding vor Ewigkeiten in cardhun ein. in der Stadt lagt es wie verückt bei mir. da komm ich mit meinem zwerg on und kann ich der Stadt flüssig wie noch nie dahin reiten. komme am schmied vorbei ohne ein kleinen ruckler. reiter weiter Richtung q1 und bubbs bin ich raus aus dem spiel. als ich wieder on komme, das übliche geeire in der Stadt wieder aktiv.
    und jetzt erzähl mir wer, das das an meinem pc oder inet liegt. da fällt mir noch viel mehr dazu ein. aber ich laß es. sind, wie cosopt so schön sagt, alles Optimierungen und verbesserungen.
    na dann viel spaß.

2. funnyman72

funnyman72 Nachwuchs-Autor

Das ist enorm anstrengend zu lesen, da du kaum Absätze einbaust.

TheConverter gefällt dies.
  3. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

pfff, das liest sich doch gut !
    Wenn ich mir das wirre Geschreibsel mancher Hilfskellner hier ansehe. :eek: Nix Deutsch, komme aus Bayern .... :D ( oder so :rolleyes: )

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lo-an ,

Besteht nach dem Hotfix weiterhin das Problem ?

Sicherlich ist Dir die "Erste-Hilfe" bekannt die wir Dir empfehlen durchzuführen.

Kann es sein das Du im Eifer des Gefechtes einen anderen Schwierigkeitsgrad gewählt hast ? Oder andere Essenzen benutzt hast ?

Mit freundlichen Grüßen

Liloe

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ach du lieber mod:cool::cool::cool:
    ich gehe eigentlich davon aus, das man erkennt, das das ein einzelner vorfall war. hab ihn ja genau beschrieben.
    und da ich so überaus dünne bin und beratungsresistent gegen über den Helden hier im Forum, schaff ich natürlich nur mod normal.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.