Support Internet Probleme ..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von АЛИ46 gestartet, 30 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Hallo ich habe Internetprobleme, wenn ich drakensang zocken will wenn ich einen Run machen will habe ich ganz normal am Anfang 14 ms und danach 700 , 1800 und dann muss ich 1-2 Minuten warten, bis ich wieder 14 ms habe und das passiert alle 10 - 15 min und da ich auch streamefrage ich mich wie das Funktionieren soll ?weilYoutube ,Twitch , netflix alles klappt super außer bei drakensang da habe ich schlechte Internetverbindung oder so hat da jemand eine Ahnung. Router neustarten hilft nicht , das Spiel neustarten hilft auch nicht. ?

2. Ballerbulli

Ballerbulli Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, ich komme erst gar nicht im Spiel rein.

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

mal überlegt die streams nebenbei abzustellen?

TheConverter gefällt dies.
  4. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Wende dich mal an den Support habe ich auch gemacht

5. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Ich Streame seit 1 Monat nicht mehr wegen meiner Verbindung

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn du zu viel gleichzeitigen Traffic hast, dann musst du im Router einstellen, dass DSO-Traffic eine höhere priorität bekommt.
    Normalerweise ist bei DSL-Leitungen insbesondere der Upstream ein Problem. Wenn die DSO-Pakete nicht mehr beim Server ankommen weiß der nicht mehr welche Aktionen du ausgeführt hast.

Dazu musst du verschiedene von DSO genutzte UDP-Ports im Upstream priorisieren (kann man bei jedem ordentlichen Router in der UI einstellen).

UDP ports 2190-2192 and 30100-33000

https://board-de.drakensang.com/threads/router-einstellungen-fuer-weniger-lags.56375/#post-676888

АЛИ46 gefällt dies.
  7. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Danke ich werde es mal versuchen das zu machen. :)

Edit Habe es mal gemacht und werde mal schauen ob es was bringt danke dir :) Hat funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
  8. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

das liest man aber aus deinem ersten post nicht heraus, darum musste ich diese frage stellen ...

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo АЛИ46,

Hat der Hinweis von Berotomax bereits geholfen? :)
    Andernfalls wäre es sicherlich praktisch, wenn Du damit auch den Support via Ticket kontaktierst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

АЛИ46 gefällt dies.
  10. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Ja hat geholfen liegt aber auch denke ich an meiner Leitung weil das ab und zu wieder auftaucht aber nicht so krass wie vorher

11. cosopt

Hallo АЛИ46,

Okay, grundlegend erstmal gut, dass es geholfen hatte. Was die Leitung angeht, wird es vermutlich wieder mal ein typischer Fall von "bis zu ... mbit" sein, evtl. liegt es aber auch am Anbieter. Ggf. wäre es praktisch da auch nochmal im Netz zu recherchieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. cosopt

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.