Inventarerweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

Kann bei besonderen Vergünstigungstagen auch die Inventarerwiterung im Shop für 10800 Andermant irgendwanneinmal billiger werden?

2. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

soweit ich weis -- nein :(

lg

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nein jetzt nicht mehr nach dem einne weitere seite dazu kamm

4. JEDER_STIRBT_MAL

ok dankeschön

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gibt aber ab und an mal das event woste für 50 euro das ganze inventar beckommen kannst levander 30 euro
    lohnt aber nur wenn du vorher noch nix gekauft hast

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Jein. Ein solches Event gibt es, aber es ist ein individuelles Angebot für einen Char eines Accounts. So weit ich das mitbekommen habe können nur Zweit-Chars ein solches Angebot bekommen und das auch sehr selten (vielleicht gibt es das Angebot auch schon gar nicht mehr, habe es zu mindestens schon seit Monaten nicht mehr erhalten).

Fazit: Es lohnt nicht darauf zu warten.

7. JEDER_STIRBT_MAL

Da ich das noch mehrmals kaufen will habe ich vielleicht Glück wenn ich viel Andermant habe

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Du bringst da was durcheinander ich meine ein persönliches Angebot bei dem die 3-Inventarerweiterung noch einmal um WIMRE 25% billiger angeboten wird:

Ich meine nicht das "Volle Taschen"-Event.

PugvonStardock gefällt dies.
  9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Achso sry, hatte dieses Angebot noch nie.

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo JEDER_STIRBT_MAL,

es gab hier bereits jede Menge richtiges Feedback dazu. Danke dafür an Alle!

Zusammengefasst:
    Es gibt eine Form des Angebots, wo man auf einem Charakter eine einzelne Reihe oder 3 Reihen für einen Rabatt von 25% für 1 Stunde begrenzt erwerben kann (siehe dem Hinweis von Berotomax).
    Jedoch ist diese Angebot sehr selten.

Weiterhin gibt es ein Angebot in welchem man für Echtgeldeinsatz eine vollständige Inventarerweiterung, oder auch eine vollständige Kobolderweiterung erwerben kann.
    Inwiefern sich das für Dich rechnet ist abhängig davon, wieviel Inventarplätze du bereits freigeschaltet hast und ob du Ingamewährung über Rabattaktionen beziehst.

Generell ist die 3er Inventarerweiterung ein konstantes Angebot welches in der Regel nicht rabattiert wird.

LG Myantha

Flyingenergie gefällt dies.
  11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das habe ich noch bei keinem Char bis jetzt gesehen.

12. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Dieses 1h-Angebot wurde für neue Chars eingeführt und betrifft nur die 1. Inventarzeile. Diese kostet eigentlich eh schon weniger als die weiteren und wird durch dieses 1h-Angebot nochmal um weitere 25% gesenkt.

13. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.