Irrlichter... Droppen die noch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von H00D1337 gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H00D1337

H00D1337 Foren-Grünschnabel

Mal eine Frage an die Dso Gemeinde.
    Hat einer von euch auf Level 50 in letzter Zeit schon mal wieder ein Irrlicht gesehen oder gibs die gar nicht mehr?

Mit dem Zwerg nie eins gesehen... Mit dem Waldi und Dk auch nicht.

Wäre für Sichtungen oder Aufklärungen dankbar.
    Bitte auch mit Droport, wenn ihr eins gefunden habt in letzter Zeit.
    Mfg

2. slayr75

slayr75 Stammspieler

sieht man nicht mehr, da die nicht für lvl 50 vorgesehen sind und nur im LvL-Bereich 40-45 droppen können. Gabs hier auch schon vor nem guten halben Jahr ein Thema zu finde ich aber grade nicht

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Also ich kann nun für mich selber sprechen, aber ich habe Irrlicht vor vllt 4-5 Monaten (vllt auch etwas länger her) gedroppt bekommen. Da ich aber wenn ich Ingame bin nur Zwichenwelten farme oder auch die dortigen Bosse, gehe ich davon aus, das es mir als Weltendrop in einer der Zwichenwelten droppte.

Denk da wirst du lange nach suchen müssen, ist wie Keens/Yashak/Roshan... Set.

LG Schattenherz

Fly-37 gefällt dies.
  4. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ja die gibt's noch ,hab meins vor 2-3 Monaten in der stillwasser Bucht gedropt bekommen :)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo H00D1337,

Irrlichter sind schon sehr seltene Wesen, weshalb es schwieriger ist, sie zu finden.

Der Einzigartige Ring jedoch fällt nach wie vor, allerdings im Bereich von Level 45 Monstern und das auch nicht täglich, da heißt es dann wohl eine gute Ausdauer zu haben.

Viel Erfolg und gute Drops!
    LG Lynise

6. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Liebe Lynise muss Dir da leider widersprechen.Mein Irrlicht dropte mir im Essenzen-Event November 2015 genau am grünen Oberboss und da war ich schon lange level 50 trotzdem das Irrlicht nur auf level 45. Und ja, Ausdauer muss man da sehr haben bin auch schon mehrere Jahre hier und das war das bislang einzige seiner Art.
    Die Stats sind nun auch nicht grade soooooo berauschend ( + 25 Wutpunkte und 10 % schnellere Angriffsgeschwindigkeit bei 4 Sockeln.) Warum der Einschmelzwert bei unglaublichen 40 k liegt erschliesst sich mir nicht.Das Irrlicht liegt bei mir im Safe ist schön es zu haben mehr aber auch nicht. Und ich geb Lynise Recht das Irrlicht ist EXTREM selten , ist reine Glückssache es zu finden.
    Remolein fein ;)

7. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Keens(oder wie auch immer klassenspezifisch) Glyphen sind Massenware, fallen andauernd...., Kein Vergleich zum Irrlicht. Habe auch genau eins gefunden und das ist ewig her...

tippe mal so auf 40 Roshans Glyphen und 0 Irrlichter seitdem...

so long
    Flatulenzia

8. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Das ist Quatsch, dass es nur bei Lv 45 Monstern droppt. :rolleyes:
    Ich habe beim letzten Dragan Event in der Burg eins bekommen. Bei nem normalen Trash Mob.:cool:
    Und ofc war ich da schon lange 50.

Gummiball gefällt dies.
  9. Talesien

Talesien Boardanalytiker

gilt hier nicht die minus5/plus4-Regel ?

demnach müsste doch der Ring bei Monstern der Stufe 40 bis 49 dropen.

kann das vielleicht ein Moderator bestätigen ?

PugvonStardock gefällt dies.
  10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Nun ja hier war ja schon ein Mod:rolleyes: und seine aussage war ...wie sag ich es nett? schwammig:oops::D
    Wir fragen mal jemand der Ahnung hat, huhu jemand hier?:p

steffenfuerst und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Lynise

Hallo Helden von Dracania,

wir haben die Frage nochmal weitergegeben, um da "Licht" ins Dunkel zu bringen. :)

Sobald die genaue Auskunft vom Design da ist, melden wir uns umgehend.

EDIT:

@ JohnGatsby:
    Dein Offtopic-Beitrag wurde hierher verschoben. :)

Viele Grüße,
    Lynise

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Irrlicht findet man immer noch in lvl 50 ZW.

13. Lynise

Hallo Helden von Dracania,

auch wenn es etwas gedauert hat - aber eine Antwort hierzu liegt nun vor. :)
    Das Irrlicht kann von Monstern der Stufen 45-50 gefunden werden.

Sorry nochmals für die kleine Misskommunikation hier - geht auf meine Kappe. :oops:

Viele Grüße,
    Lynise

Iahsak gefällt dies.
  14. -vollbildmodus-

-vollbildmodus- Laufenlerner

Aber droppen die Irrlichter auch in den Zwischenwelten???

15. -vollbildmodus-

-vollbildmodus- Laufenlerner

Wie wäre denn der Vorschlag das bei Khalys der Ring droppen könnte??? Wäre mal eine super Idee

16. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Zum ersten, Doppelpostings werden im Forum nicht geduldet, aber da du anscheinend neu bist, weißt du es wohl nicht. Aber wenn du auf deinen eigenen Post gehst, steht da Bearbeiten. Wenn du das anklickst, kannst du deinen Post verändern/erweitern. :) Speichern danach und schon passt alles. :) Wundert mich, das hier nicht mal ein Mod reingeschaut hat. ;)

Zu deinen beiden Fragen: Irrlicht kann von jeden Monster der Stufe 45-50 droppen, wurde hier im Thread auch schon erwähnt. Von daher kann Irrlicht auch in den Zwichenwelten droppen.
    Da Irrlicht ein sogenannter Weltendrop ist, kann auch Khaly Irrlicht droppen. Hoff das damit beide Fragen von dir beantwortet sind.

LG Schattenherz

17. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.