Ist DSO noch zu retten oder ist bald Feierabend?

Discussion in 'Archiv Rest' started by last_man_standing, Mar 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moondragon

Moondragon Nachwuchs-Autor

Es ist das Datum für ein Spiel das von der beta zum live Server kommen wird.;)

2. henrieches

henrieches Stammspieler

ne bald ist feierabend
    jetzt weisste bescheid

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

aufgrund von gleitzeit ist mal früher mal später feierabend :D

4. Magetrend

Magetrend Nachwuchs-Autor

Jetzt wurde mein Beitrag doch glatt gelöscht. Dabei habe ich doch gar nichts Genaueres genannt. Wenn ich mir nun einen neuen Account anlege und den so nenne, werde ich dann auch gelöscht? ^^

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Magetrend,

Derartige Fremdwerbung ist verboten und bei entsprechender Namensauswahl steht es uns frei Dich im Forum zu sperren/löschen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin zusammen,

Als mir ingame davon berichtet wurde, dass hier einer der Mods sowas geschrieben hat, wollte ich es ja erst nicht glauben. xD ... Gut, dass es mittlerweile endlich einen "Gefällt mir"-Button gibt. ^^
    Dabei fällt mir ein, ich habe etwas ähnliches doch schonmal bei "sms-von-gestern-Nacht" gelesen. Irgendwo schwirren die Bücher noch bei mir herum. ^^

Liebe Grüße,
    Goudge

7. Magetrend

Magetrend Nachwuchs-Autor

Uncool.

? :p

Last edited by moderator: Mar 21, 2014
  8. Real_Lionidas

Real_Lionidas Laufenlerner

wer is noch ned weiss für ein onlinespiel wie dieses oder ähnliches gilt als ERSTE REGEL , na was , GELD ZU SCHEFFELN sonst wäre es auch blöde , für jedes unternehmen .
    was dem spielablauf oder dem spielspass angeht das es ned jedem spieler recht gemacht werden kann hängt auch sehr , hmm , sehr sehr sehr sehr sehr von der ersten regel ab , wer das ned versteht wird nie aber auch wirklich nie so ein unternehmen oder ähnliches führen können .

9. cosopt

Hallo Magetrend,

Ich habe deinen Beitrag entsprechend editiert und dich verwarnt. Solltest Du darauf bestehen solche "Spielchen" fortzuführen, kann ich Dir gerne das Forum auch mal dunkel schalten. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

um kole zu scheffeln mus aber spiel spass herschen sonst spielt keinner und du kannst keinne kole scheffeln

wie jedes unternehmen muste den kunden zufrieden stellen sonst kommt der nicht wieder

last_man_standing likes this.
  11. Real_Lionidas

Real_Lionidas Laufenlerner

geb ich dir recht aber es scheinen genug leute auf der ganzen welt zu geben die es spielen und dem unternehmen den passenden umsatz geben ;)
    soll jetzt ned heissen das ich hier zahle nur um gut oder besser zu sein als der andere bin sowieso eher der typ der ackert für seine leistung
    deswegen akzeptiere ich die buguser und die fehler in diesem spiel heisst nicht das sie mir gefallen

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das neue Statemant macht Hoffnung:D

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich akzeptire beides net auch wenn ich im moment nix zahle ich wahr mal ein kleinner payer aber da BP nix gegen boter unternimt und bugs die nachteile für den spieler bringen erst monnate später beseitigt wobei aber bugs zum nachteil von BP sofort in 24 std beseitigt werden werd ich nix mehr zahlen

14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Immer noch Hoffnung?

:eek:

15. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

.....Frage an Mods..!!!!

Bitte mal die neuen allg. Geschäftsbedingungen/Zahlungsbedingungen -z.b. auch f. PA erläutern......,

GÜLTIG: ab 02.April

durch das etwas "schwammige" Posting v. Daggi, was auch sehr versteckt sein
    Dasein,
    in den unendlichen Weiten dieses Forums,
    fristet...

ist einiges nicht ganz klar........ALSO.........

es möchte bitte explizit erfragt werden,
    welche Accounts gelöscht werden/ nicht mehr zugänglich sein werden--->>> bzw. User/Spieler welcher Nationen GENAU
    sind v. der neuen Regelung betroffen ???

16. cosopt

Hallo LalleriTschai,

Ich habe deine Frage notiert. Aktuell sammeln wir aber erstmal alle ankommenden Fragen zu den Änderungen, daher bitte etwas Geduld bei der Antwort. :)
    Jene werden rechtzeitig vorher veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ich habe deine Frage notiert. Aktuell sammeln wir aber erstmal alle ankommenden Fragen zu den Änderungen, daher bitte etwas Geduld bei der Antwort. :)
    Jene werden rechtzeitig vorher veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

====================================================================
    ====================================================================

Der 02. April ist demnächst- also sehr zeitnah-

wäre schon mal hilfreich, doch vordem etwas zu wissen und nicht erst
    am 01.April oder 2. Std. vorher, wie so oft........

MfG

Last edited: Mar 25, 2014
    Amokmika likes this.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg siehs positiv:D Wenigstens äußert sich Bp^^

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Day-das fällt mir nach allen Erfahrungen die ich hier machen musste aber verdammt schwer.:confused:

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

o Aufgrund bestimmter geopolitischer Gegebenheiten wird Bigpoint keine Registrierungen aus Kuba, dem Iran, Nordkorea, dem Sudan und Syrien mehr annehmen.
    Lol Warum auch??
    Die Menschen in den oben genannten Ländern haben bestimmt andere Probleme...nämlich wo krieg ich was zu fressen her.....und werden bestimmt keine Kohle übrig haben um DSO zu zocken(die meisten jedenfalls)
    könnt auch Tibet,äussere Mongolei und die Wüste Gobi in euren Plan mit aufnehmen
    HighFive
    PS:Jetzt mal Butter bei de Fische,.......wieviel Anmeldungen kamen denn von dort??
    1-10??:eek:

onkben likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.