Item Aussehen überhehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

es geht nur um das aussehen (skin) nicht um die werte. und wie gesagt war auch nur ein beispiel. hätte auch mydrosch robe und elementarrobe als beispiel nehmen können, wenn euch dies mehr zusagt.

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich finde das sollte nur bei normalen Items gehen nicht bei Uniques wenns dann für euch besser ist.

3. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

Hallo erstmal zusammen.

Ich habe die Idee das es ein system geben sollte was es einem ermöglicht skins von Items abzkopeln und auf ein anderes zulegen. z.b ich habe ein Finsterhelm und möchte das er so aussieht wie der Ammons Helm oder wie ein anderer Helm. Dies würde mehr individualität neben der Farbveränderung. Ich persönlich finden z.b den skin vom lvl 40 1Hand Schwert ansehnlicher als der skin vom lvl 45 Schwert.
    Ich kenn das prinzip aus einem anderen spiel dessen namen ich an der stelle nicht erwähnen will! Dort hat man es mit hilfe eines NPC gemacht in dem man items zerstören konnte und dann den erhalteen skin auf ein Item gleicher art legen konnte! Zur umsätzung kann ich mir einerseitz vorstellen das auch mit einem Npc zu lösen anderer seitz könnte ich mit ein Gold oder Andermant vorstellen wie ein KDW mit dem es möglich ist ein gegenstand zu zerstören und ein skin gegenstand zu bekommen.

Dies soll erstmal eine Grobe übersicht meiner Idee sein und ich schau mal wie es aufgenommen wird. Hoffe es ist einigermaßen verständlich.

Freu mich über jede antwort!! bis dahin Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Das ist im Endeffekt genau die gleiche Idee, wie sie schon hier ausgebaut wurde. ^^

5. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Also ich finde das Aussehen ist Geschmackssache und wenn dir der Helm nicht gefällt holst dir halt einen anderen und bis dahin wirste schon nicht sterben wegen der peinlichkeit ^^. Statt so etwas nämlich wieder zu entwicklen könnte man mal lieber bug beseitigen wie z.B. die unsichtbaren Monster wo immer mal wieder auftauchen. Wenn mal alle bugs weg sind kann man von miraus über solche sachen nachdenken aber bisdann naja......

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hatte ich nicht schon so einen Beitrag gemacht ?

7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Helden von Dracania,

ich habe hier 3 Themen zusammengeführt, die mehr oder weniger den gleichen Vorschlag beinhalten. Leider hat diese Idee noch nicht wirklich Zustimmung gefunden. Abwarten, was noch dazu geschrieben wird. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.