Item-Skins

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Araboth gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Du sagst es... Es sollte ein paar alternativen zum hexenset geben...

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Warum nicht?

3. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Bring es doch in die Reinigung oder frag Antonia, ob sie noch ein altes, zu groß geratenes Kleid übrig hat. ;)

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Gib mir dass was sie unter dem Kleid hat :D

5. Aha-Gamer

Das wär's! In Frauenunterwäsche und in Socken als behaarter Mann auf einem Gluthund durch die Lande streifen. :D

xEthnic gefällt dies.
  6. Aha-Gamer

Ein wenig zu aufreizend. Vor allem für das Forum. ;)
    Ich habe eher an wunderschön behaarte, männliche Beine (+ behaarter Oberkörper mit Bierbauch) gedacht, die von Frauenunterwäsche bedeckt werden. :rolleyes:

xEthnic gefällt dies.
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Oh ne sowas besser nicht^^ Meine Idee finde ich besser:rolleyes:

8. Araboth

Araboth Forenaufseher

Eure genialen Überlegungen in Ehren, aber wenn ihr einen Bikin-Thread zum sabbern wollt, macht ihn euch selbst auf :)

Schade um den eigentlichen Topic, den ihr damit zunichte macht.

Wie geschrieben, eine bestehende Grafik in 2-3 Alternativen umzugestalten, sollte kein großartiges Ding sein (z.B. Größe, Form, Muster, kl. schmückende Elemente beim Item).

Bei dem Vorschlag geht es auch nur um die Optik, bleiben wir gleich beim Hexen-Set, z.B.:
    • zur klassische Variante
    • Variante ohne Hut, dafür mit Helm, Kapuze, Zauberhut...
    • Materialvarianz/Oberflächenbeschaffenheit -> z.B. metallisch, matt, glänzend, einfach eine andere Patternierung
    • Kleine Unterschiede in der Ausführung, wie z.B. ohne Flakon, stattdessen ein Beil oder Messer im Gurt, verzirrende Elemente andersartig anordnen usw.

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  9. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ich finde die Idee super, zumal man eventuell einfach die ganzen vorhandenen und grösstenteils unbenutzen Skins der Items Level 1-44 nutzen könnte, will sagen, man geht zum "Schneider" und verpasst zb seinem 45er Torso die Optik bestehender unterleveliger Ausrüstung.

Araboth gefällt dies.
  10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Fabiman

Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Warum? Ich glaube die Antwort kennst Du;)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ne ich weiß nicht mehr was ich geschrieben hab xD

12. Specktastisch

Specktastisch Laufenlerner

Es war einmal ein mächtiger namenloser Krieger, welcher da die Lande Dracanias auf der Suche nach großen Herausforderungen und vor allem epic loot durchstreifte. Als er so eines Tages nichtsahnend auf dem Marktplatz der Stadt Kingshill einherflanierte, entdeckte er auf einer Anschlagstafel die Aufforderung am nächsten Neumond eine Gewisse Insel namens Blakborg aufzusuchen, da von ihr eine Gefahr furchteinflößenden ausmaßes ausginge.
    Diese Aufforderung ignorierte er in ermangelung von Zeit und Lust geflissentlich, was sich im nachhinein jedoch als großer Fehler herausstellen sollte. Denn als er einige Tage später wieder einmal nichtsahnend über besagten Marktplatz wandelte sah er, dass ein jeder Held, den er erblickte in der gleichen schäbigen Rüstung herumlief. Sofort sprach er einen jener Helden darauf an und man erzählte ihm, dass das jetzt eine der besten Rüstungen im Lande sei. Sofort suchte unser Held eine freie Enzyklopädie auf, um nachzuschlagen, was denn diese Rüstung so alles könne, dass sie alle trügen und ward schockiert. Was er sah war in der tat, eines der besten Sets, die er in besagtem Spiel jemals erblickt hatte, und er fragte sich, wie eine Derart mächtige Rüstung derart Nutzlos aussehen könne. In Ermangelung einer Antwort sah er, dass sein Leben keinen Sinn mehr hatte, wurde depressiv und beging selbstmord. Sehr zu seinem Leidwesen musste er feststellen, dass es immer noch einen re-spawn gab und verzweifelte vollends.

Ich hoffe, diese kleine Geschichte konnte meinen Standpunkt verdeutlichen. Ich selbst spiele seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und betrachte dies daher ein wenig als Erklärung, warum dem so ist. Tatsächlich kann ich nicht nachvollziehen, wie ein Drachenkrieger, welcher eine Stoff-Ketten Rüstung mit einem Gründerväterhut trägt, mächtiger sein kann, als einer der einen Massiven Plattenpanzer (z.b. Ammon-set; finster-set) trägt. Will sagen, das Hexenjäger ist meiner Ansicht nach optisch mehr als nur unpassend für einen Mächtigen Maxlevelchar. Ich wollte dementsprechend vorschlagen, das aktuelle aussehen des Sets zu überarbeiten und es an seine Relevanz im Spiel anzupassen

Was haltet ihr vom aktuellen hexenjäger set? Lasst es mich wissen

Araboth gefällt dies.
  13. Araboth

Araboth Forenaufseher

DK mit Hexenset :D
    Was für ein Krieger in schimmernder Rüstung :rolleyes:

Es muss ein richtiges Drama sein klassenspezifische Skins zu erstellen :eek:
    Ähnlich verhält es sich mit dem Keen-Set.

Natürlich gehört dies abgeändert.
    Wir wollen Krieger, die auch wie Krieger ausssehen! o_O

Wenn man zumindest die bestehenden Skins nach belieben auswechseln könnte.

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Specktastisch,

Ich habe Deinen Thread in ein bereits existierendes Thema bezügl. der Veränderung von Item-Skins verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Araboth gefällt dies.
  15. Alice29

Alice29 Forenexperte

...dieser "DK" aus weiblicher Sicht? Mjamm, sabber...

Aber "klassenspezifisches Aussehen" der Sets wär natürlich wünschenswert. Dann sähen nicht mehr alle 45er gleich aus, sondern es gäbe immerhin 3 Varianten. :rolleyes:

LG, Annerose

Araboth und xEthnic gefällt dies.
  16. Specktastisch

Tjaa mir war langweilig und ich war so frei einen kleinen Entwurf fürs hexi am pc zu kritzeln, dessen qualität etwas zurückgeblieben, aber dessen idee meiner ansicht nach recht nett ist (hab kein drawboard).... Da gibts nur ein Problem - Ich dummer noob hab keinen Plan, wie ich den jetz hochladen soll, kann mir wer helfen?

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

*edit**

hotlink nehmen dann hier bei den bildern einfügen ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2014
  18. Specktastisch

Soll die seite einen zu einer Suchmaschine redirecten, bei der dann steht ihre domain sei zu verkaufen? Ich kapiers asu gründen immer noch nicht...^^

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ups
    **edit***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2014
  20. Specktastisch

[​IMG] So, hier ein vierter versuch es hochzuladen, einige Worte zu meinem entwurf: Es soll eine mischung aus Karabossas beinteilen, Chitin- und Eisenplatten und Grünen leinen sein, damit es sowohl wiederstandsfähig als auch leicht ist. ich habe ein wenig versucht, den effekt zu erzielen, dass er eine Spinne auf dem Rücken trägt, welche ihn soeben umklammert... Ich offe mal es sieht nicht zu schäbig aus..^^

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    Araboth und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.