Feedback Items ausziehen im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZoeyB gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZoeyB

    ZoeyB Foren-Grünschnabel

    Ich weiß zwar nicht, inwieweit das gewollt ist oder nicht.. aber im 1v1 gibt es so absolut viele Leute, die, nachdem die Zeit abgelaufen ist, ständig ihre Items ausziehen, um Leben zu "regenerieren".. Dadurch ist es einfach unfassbar entmutigend, ständig gegen die selben Leute zu kämpfen mit dem Wissen, dass er am Ende eh gewinnt. Mir kommt es vor, als wird es beabsichtigt ignoriert bzw toleriert, aber ich verliere so langsam an den Duellen die Fassung, dass man durch solche in meinen Augen "Bugs" in der Lage ist, in der Lifedrain-Phase einfach durch wechseln von Items den Gegner zwingt, zu verlieren.. Klar, man kann das natürlich auch machen zwecks Gleichberechtigung. Aber ganz ehrlich? - Muss das sein? Ich kenne Duelle noch so: Anmelden, rein, Schlacht um Leben und Tod, einer verliert- der andere gewinnt. Fertig! Heute ist es am Ende ein ewiges hinterher laufen und Items hin und her gekloppe... Mein Wunsch ist es, einfach wie Edelsteine und Verzauberungen, zu implementieren, dass man Items, die man beim Eintritt in die Arena anhat (1v1) nicht mehr ausziehen kann, bis einer als Sieger raus geht. Bitte endlich mal auch umsetzen, was gewünscht ist. Und ich denke mal, ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine im Raum. Mit dieser Methode könnte man einigen Leuten einen Riegel vor machen, denn es kommt dann einzig und alleine auf den Skill und das Können an.
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Melde es doch Mal mit einem Video von solch einem Match dem Support. Wenn dies ein Bug ist, sollte etwas passieren. Ist es ein Exploid, dann auch. Eventuell gibt es dann auch für die, die das nutzen einen auf die Finger.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ZoeyB,


    Dein Thread wandert in den PVP-Bereich des Forums um. Die beschriebene Handhabung des Aus- und Anziehens von Ausrüstung ist dem Betreiber durchaus bekannt, wird aber aktuell als strategisches Mittel akzeptiert. Ob es dahingehend Änderungen geben wird, bleibt entsprechend abzuwarten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ist aber schon strategisch sehr anspruchsvoll:rolleyes::confused:.
    Was heutzutage schon als strategisches Mittel angesehen wird - einfach nur Kopf schüttel:(.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    da ich meist immer nackt bin^^,fällt es mir nicht wirklich auf.das gerenne von den spielern,geht mir auch auf die nerver,mittöerweile muß man als mage,waldi auch hinter dk,s herrennen,1v1 ist mittlerweile eklig geworden. naja ,hinter jeden char steckt ein realer wegläufer^^:p:p:p:p
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.