Items Stufe 60

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dafür brauchst du halt den Willen. Ich kann Jahre durchfarmen,wenn ich ein Ziel vor Augen habe. Wenn du meine Glyphen Anzahl wüßtest, wäre dir das bewußt.
    RL wird überbewertet.

Daaniel2 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

So... knappe 59 Beiträge gelöscht, die sich entweder nur auf privates Geplänkel oder aber über Days Verhalten gegenüber Frauen bezogen haben... in einem Thread, in dem es eigentlich um die Möglichkeit der Aufwertung von Items auf Stufe 60 gehen sollte. ;)

Solltet ihr weiteren Redebedarf haben, dann sucht hierzu bitte die "Speakers Corner" auf und unterlasst hier bitte offtopic-Beiträge. :) ... Wer wieviele Stunden zu Weihnachten vor dem PC verbringt, ist hier nun wirklich nicht mal ansatzweise themenrelevant. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

daywaker2 gefällt dies.
  3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Nabend :)

Gehen wir doch mal von der Allgemeinheit aus, und die hat nicht ansatzweise genug Glyphen, um 2 Items vllt schon auf Lvl 55 zu haben. Das es einige (wenige) gibt, die alle Items auf Lvl 55 haben, weiß ich aus Bildern/Videos auch. Doch, und wenn ich mich nicht irre, sind dann zum Hauptteil DK und Zwerge - die sich zu schnellen Fatal-Farm-Bossruns zusammen geschlossen hatten. Ich hab überhaupt nichts dagegen, das solche Leute auch dafür belohnt werden sollen, aber dann würden die Bosse noch viel schwerer gemacht werden, wo dann Normalospieler so einen Boss nicht mal in 3 min killen können (Zeitwert ist nur zur besseren Erklärung) während andere ja solchen jetzt schon in 45sek und vllt weniger killen. Zudem würde sich es noch mehr auf das PVP auswirken, und da gehen ja die Thematiken in allerlei Sicht auseinander. Wenn dann noch Chars mit Lvl 60 Equipment umherlaufen, würde ein neuer "Shitstorm" im Forum hereinbrechen, und ich weiß nicht, ob das euer Anliegen wäre.

Vllt könnt ihr ja dann auch mal beim Gaukler Glyphen benutzen, nicht wie derzeit nur Gold und Andermant. Fragt doch einfach mal an, vllt wird das ja für euch umgesetzt. ;)

Von daher - erstmal dagegen, aber nicht um andere zu ärgern, sondern wegen Problematiken die derzeit immer noch bestehen und dadurch nicht besser werden würden, sondern eher schlechter.

LG Schattenherz

Armando, Drasanx, Talesien und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. cosopt

Hallo daywaker2, semen470 und Erfordia,

Ich hatte "eben" erst etwas dazu geschrieben. Sollte doch nicht so schwer sein eigentlich, oder? ;) :)

Thread erneut geputzt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. semen470

semen470 Forenfreak

***, hab ich verpasst....was wurde denn hier noch geschrieben, irgendetwas aquivalentes ? :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2016
  6. cosopt

Hallo semen470,

Nein, nichts verpasst. Nun zurück zum Thema. ;)
    (Und Dein Beitrag wurde auch an einer Stelle editiert.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

daywaker2 gefällt dies.
  7. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Generell bin ich vollkommen für den Vorschlag der Erhöhung des Lvls für das Aufglyphen.
    Wer hat (Geld oder Zeit) soll auch bekommen.

ABER (und das ist leider ganz, ganz, ganz dick hervorzuheben):
    Solange das PvP nicht grundlegend überarbeitet wird, so dass es wieder zum MMORPG wird, genau so lange bin ich vollkommen dagegen, das Lvl für's Aufglyphen weiter anzuheben.
    Es ist schon zum Shooter geworden und wird noch viel schlimmer werden, wenn BP nicht endlich was gegen dieses One-Hit-Gehabe tut sondern das Lvl anheben würde.

Das ist meine Meinung. Die muss man nicht kommentieren;
    vorallem, da sie sich eh nicht ändern wird.

semen470, Lorindel und paul21061969 gefällt dies.
  8. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Zum ersten werte Ophélia, warum dafür? Es gibt doch genug Spieler online, die alles auf Lvl 55 haben und damit protzen, einen Fatalboss in ca 1min und weniger zu killen, wo andere nur verständnislos mit dem Kopf schütteln. Meines Erachtens, solange nicht alle Skills mit allen Effekten von jeder Char-Klasse Wirkung zeigen bei Bossruns, solange würde ich das nicht dulden.

Geh ich von mir als Mage aus: Singularität, kein Effekt nur DMG, Frostwind kein Effekt, Frostnova kein Effekt, Gefrorene Sphäre auch kein Effekt - usw. angeblich sind wir Mages ja DMG-Dealer aber diesen Rang hat uns der Zwerg ja abgenommen, Supporter in Sachen Effekte/Stuns hat der Zwerg uns auch was vor. Der Mage und sicherlich auch Waldi haben da enorme Nachteile zu verzeichnen, nur DMG machen und flitzen wie die Hasen auf der Flucht bei der Jagd.

Zweitens dein ABER: PVP muss überarbeitet werden, egal was man an DEF Stats hat, man ist fast immer mitunter Sofort tot, also One Hit, wenn ich an Lvl 45 Zeiten mich erinnere, da hab ich sogar mit meiner alten Kugel die Flagge ins Ziel gebracht, heute unverständlich. Hab damals sogar mal Mortis getankt, heutzutage bin ich bei einen Fehler oder der fiesen Machenschaften der Fatalbosse und deren überirdischen Skills auch immer tot. Die Stunnen, Verlangsamen, killen einen One Shoot, aber haben sooooo massig Leben, wo ich mich frag, bei den mitunter dann zu kleinen Maps und deren dafür viel zu großen Wirkungsradius der Skills, der mitunter meist wohl sogar drüber hinaus trifft, wie soll man da nee Herausforderung suchen?

Und geh ich mal noch von der Implementierung Crafting 2.0 aus, das schlimmste was je kam, alles was ich finde ist zu 99% absoluter Trash, ich würde Jahre brauchen, um mir ein Item zu craften was mich vllt ein wenig vorwärts bringt. Die Droprate von guten wirklich interessanten Legis ist so wenig geworden, das sie gen Null tendieren könnte.

Warum also den Vielfarmern und Megapayern erlauben, ihre Items auf Lvl 60 zu erheben, wenn man nicht mehr mithalten kann? PVP ist eh für die Tonne, PVE farmen ebenso - bekomme auf normal Q1 bessere Items mit Goldstats wie auf nen anderen Modi auf Fatal. Und da stellt sich mir die Frage, ist mein Char zu alt? Will man die ausgrenzen? Will man das sie unnötig Geld ins Game stecken als andere die nur vom Glück leben?

Komplett dagegen, auch wenn ich es jenen gönnen möge, aber so wie es derzeit läuft INGAME, nein, niemals. Sofern nicht Problematiken überarbeitet werden und jeder Char mit seinen Skills in Bossruns arbeiten kann, klares Nein!

Hochachtungsvoll Schattenherz

sopor_aeternus gefällt dies.
  9. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Also wen schon so ne ansage kommt, dan aber bitte mit scren ;)

10. cosopt

Die letzten Beiträge wurden wieder gelöscht, da sie nicht nur offtopic waren, sondern hier auch wieder nur dem Privatkrieg dienten. Meine Kollegen und ich wiederholten es in der Vergangenheit oft genug, dass sowas hier nichts zu suchen hat und ihr euch damit in den Ingame-Chat verziehen sollt. o_O

@ semen470:
    Da es hier eindeutig von Dir ausging diesmal, hat sich auch nur Dein Punktekonto erhöht. Du weißt noch, was bei zu vielen Punkten passiert, nehm ich an?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

daywaker2 gefällt dies.
  11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Cosopt ist der beste:oops::oops::oops::oops:

12. semen470

semen470 Forenfreak

Mach dir nichts draus, du bist leider ein Unwissender aber akzeptiere deine einseitige Entscheidung, obwohl zu einem Wortgemenge immer 2! Personen gehören...aber sei's drum.
    Es ist mir nicht möglich, mit dieser Person in einer anderen Art und Weise zu kommunizieren.
    Darüberhinaus hat dieses Subjekt ingame sich auch nach Heredur verzogen, ist quasi weggerannt.:D

Happy new Year :)

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
  13. cosopt

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.