Jäger der Dunkelheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GammaGun gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GammaGun

GammaGun Laufenlerner

Kurze Frage, kann mir einer verraten wo ich die "Elitegegner der Andermacht-Scheusale" für den Titel "Jäger der Dunkelheit" finde?? (bei denen aus der Zwielichtsenke und Nahuatlan wird kein Fortschritt in den Errungenschaften angezeigt)

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nahuatlan.

Allerdings musst du nicht die normalen Andermacht-Scheusale töten, sondern deren Elitegegner.

Das sind die Bosse mit den zufälligen Verzauberungen.

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo GammaGun,

die Elitegegner erkennst du an einem besonderen Rand - für die Jägerin würde ich dir empfehlen in Nahuatlan zu farmen. Du kannst auf den Instanzen auch mehrere Scheusale finden.

Hier ein Beispiel:
    Screenshot_13.jpg

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Der Zähler aktualisiert sich auch nur beim Mapwechseln wenn ich mich nicht täusche.

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nein, der aktualisiert sich permanent.

Zumindest vor kurzem noch, als ich meine 1000 Fleischjäger jagte :p

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Nein, der aktualisiert sich nach jedem kill - jedenfalls wars bei mir so.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.