Jährliche Schneekugel und Mittwinter Event allgemein

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Wurzelgnom gestartet, 1 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schon gekesen aber mann kennt BP die nehmen das noch für voll und legen noch was drauf was gezahlt werden soll
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich lege ein Trapez drauf wenn Stonekeep in Weihnachtsbäckerei umbenannt wird. Der Müller dort ist so motiviert, der kann sich sogar an mehreren Orten nicht zeigen. Talent muss ja belohnt werden. :)
     
  3. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Falls jemand mal reinschnuppern möchte was uns im Midwinterevent erwartet
    kann sich gerne das Video von Trapafury anschauen
     
    Meistermagus, mcdoc und Susi58 gefällt dies.
  4. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Ich habe noch ein Paar weitere Informationen,
    Auf Gnadenlos/Merciless sind es 375 Runden für das Hauptevent, wenn man NUR die Tatze besiegt. (250 Mit Mantel)
    auf Blutvergießen/Bloodshed sind es 273 Runden für das Hauptevent, wenn man NUR die Tatze besiegt. (182 Mit Mantel)
    des Weiteren kann man am ende diese Automaten anklicken welche ebenfalls Fortschritt geben für 5 Phestos Münzen, (400 auf Merci, 550 auf Blood) und noch einmal einmalig für 50 Münzen 10.000 Fortschritt.
    Fürs Ersti Mini Event sind es 40 Runden auf Blutvergißen/Bloodshed und es gibt 3 Phestos Münzen (27 Mit Mantel)
    und auf Gnadenlos/Merciless sind es 60 Runden (40 Mit Mantel)
     
    Susi58 und mcdoc gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    danke an euch beide für die Infos. :)

    Wenn ich mich noch recht entsinne, sollte man den Automaten mit den 10.000 erst anklicken wenn man den 3 Std. Mantel erreicht hat.
    Dann gab es bis jetzt immer 15.000 Fortschritt. :rolleyes:;) (man kann ihn ja nur einmal anklicken)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
    Susi58 und Magierhater138 gefällt dies.
  6. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Danke für die ganzen Infos, letztes Jahr war mein erstes Weihnachtsevent, mal sehen was ich dieses Jahr erreichen kann.
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Na das wär ja mal was,wenn man nicht wieder 1000 runs auf höchsten modes bräuchte,um das durchzuspielen...man wird ja bescheiden,bei dem was hier zuletzt verzapft wurde...ich glaub's aber erst wenn es aufgespielt ist... :rolleyes:
     
  8. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    DANKE @mcdoc ,
    das hätte ich sicher wieder vergessen...wie letztes Jahr!:)
     
  9. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    So, Schneekugel funktioniert nicht. Kein Gegner drin und an die Geschenke kommst du ohne nicht, da man beim betreten stirb.
    Mal sehen was sie noch versaut haben :(:mad:
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da der Feedbackthread zum Mittwinterevent 2022 nunmehr zur Verfügung steht schließen wir hier ab.
    Einige Beiträge die hier nach dem Start des Events verfasst wurden werden wir umgehend entsprechend verschieben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.