Käfer der Mortispriester

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo liebes Entwicklerteam,

ich knobel die ganze Zeit herum, woher die Mortispriester die Käfer als Reittier haben.

Folgende Überlegungen dazu (nur so als Idee):
    1. Käfer als Reittier für die Spieler,
    2. Event, um die Herkunft der Käfer zu klären,
    3. Levelerweiterung mit neuen Maps, um die Herkunft der Käfer herauszufinden (Insektenstaat als übergreifendes Thema bspw.).
    (Dann wissen wir endlich auch, wo die Bugs denn nun herkommen. ;) )

@ Community: Was meint ihr dazu?

Viel Spaß allen und ein schönes Wochenende :)

Hummelchen gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

1: Nett
    2. Jap wäre nice
    3. Ja, aber ohne Lvl Erweiterung

3. aurelw123

aurelw123 Nachwuchs-Autor

Ich würd das Event bevorzugen, wo man dann möglicherweise als Endbelohnung den Käfer bekommt (schnelles reittier). Gebiets erweiterung würd mich auch freun aber bitte ohne lvl erweiterung... Dann könnte man auch besser lvl45 werden ^^

Hummelchen gefällt dies.
  4. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Interessant!

5. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Super Idee, das Reittier wäre bestimmt net:) Aber bitte keine LVL erweiterung mehr... das wäre das letzte :O

6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Einen Käfer als schnelles Reittier den es bei einem Event als Endbelohnung gibt wäre toll und für neue Gebiete wäre ich auch aber ohne Levelerweiterung.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mit level erweiterun

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ne Level Erweiterung wollen vielleicht 0,5% der DSO Spieler die anderen haben noch nichtmal ein gutes 45er Equip weil sie erst vor ein paar Tagen / Wochen /... Level 45 geworden sind.

9. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Wie wärs damit:
    ein Event wo man ein Käfertunnelgrabgerät erhält mit dem man die Contenterweiterung des Insektenstaats betreten kann(am besten ohne Levelerweiterung!!)
    und dort eine Quest bekommt wo man 100 mal den Endboss ,von der Schwierigkeit die zwischen Destrucktor und Mortis liegt, besiegen muss und dann ein schnellen Reittier bekommt. Da die Mortiskäfer Flügel haben und intelligenter als die Drachen sind, kann man damit Hechtsprung Teleport und Kriegssprung ausführen(wie das Zwergengedöns heißt weiss ich nicht).
    Das Event sollte dann aber mehrmals kommen. Die, die das Zugangsgerät schon haben, bekommen dann was anderes.

10. Boms

Boms Forenanwärter

Mit Level Erweiterung alle die noch kein vernünftiges 45er equip haben, haben halt Pech gehabt setzt euch einfach ran und farmt anstatt im Forum drüber zu jammern... Gibt auch viele Spieler (wie ich) die nicht mehr aktiv Spielen weils langweilig geworden ist lvl 45, ruhm voll und wissen voll...

11. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Dann lösch deinen Char ;) und mach nen neuen

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..bei den Kaefern handelt es sich um verfluchte Kaefer, die seit Jahrtausenden unter der Erde in einem Labyrinth aus Gaengen leben um Mortis zu bewachen- an seiner Bannstaette in den verfluchten Lebensformen die er nun hat....

Mortis war einst der maechtigste Drachenkrieger der jemals in Duria lebte...und hoffnungslos verliebt in Kahlys...

Kahlys liebte es schon immer mit dem Feuer zu spielen und liess sich auf eine Liebelei mit Mortis ein....

Der Nekromant konnte dieses Liebeglueck nicht ertragen da er selbst so haesslich von innen wie von aussen war, dass es keine Frau ertragen konnte ihn auch nur anzusehn...

Er verfluchte beide und trennte sie fuer ewig-Kahlys und Mortis sind gefangen in ihren Dungeons ohne jede Hoffnung sich jemals wieder zu sehn ....

Der Nekromant war so wuertend dass er Mortis nicht nur sein schoenes Erscheinungsbild raubte sonder ihn auch noch erniedrigen wollte und ihn durch
    Mistkaefer bewachen liess.....

Mortis Herz war so zerrissen dass die Kaefer Mitleid mit ihm bekamen und nun in seinem Auftrag auf der Suche nach Kahlys sind...

Doch Kahlys will nicht gefunden werden....sie schickt ihre Trugbilder...

Wer weiss ob die beiden sich jemals wiedersehn.....;o)

Liebe Gruesse

Saabia

.Grmpf., darg., cosopt und 5 anderen gefällt dies.
  13. Horst18

Und woher kommt sein Drachi? :D

14. Saabia

....das verrate ich dir ein andermal...;o)

Gruss

Saabia

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Den hat er aus ein paar toten Drachen gebastelt und einmal mit seinem Mundgeruch angehaucht, deshalb kotzt der Drache auch immer blaue Pfützen.

Horst18 und Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

..nein nicht blaue Pfuetzen sondern Ektoplasma...

17. Boms

Boms Forenanwärter

Nö, hab genug zeit und Geld in den Char investiert warum sollte ich den löschen? Um die ganze Rotze hier nochmal zu machen und mich in spätestens nem Monat wieder zu langweilen ? nein danke.
    Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der so denkt, hofft und auf eine anspruchsvollere Level Erweiterung wartet... Nicht so wie die letzte bei der man innerhalb 4 Tage locker auf 45 war (auch mit Hobbys & Arbeit :p)

Daaniel2 gefällt dies.
  18. Horst18

Joa... lvl 100 kann kommen ;)

19. Boms

Boms Forenanwärter

So schön es wäre... Aber bis es ein lvlcap auf 100 gibt ist das Spiel den Bach runter gegangen :D

20. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Damit neben den ZWs wieder nurnoch 1-2 Gebiete da sind?
    Nein Danke.
    Aber es können ja genug Uniques verteilt werden, dann kannst du auch wieder was anfangen, wenn du schon alles hast. Davon gibts mmn. sowieso zu wenig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.