Kampf in Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bringt das Event bitte auf die live Server 1mal im Monat wäre mega geil:D

Gabs ja schon auf dem Testserver hat mega fun gemacht.

mfg
    day

Daaniel2, Kampfgeist18 und Pl4yr0 gefällt dies.
  2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Hmm, also grundsätzlich fände ich das ja auch schonmal interessant, allerdings sehe ich hier 2 Probleme:

1.) Bestimmte High-PvP-User würden gnadenlos alle anderen User abfarmen, ungeachtet von Level oder Rang. Ein "faires" Kämpfen ist also nicht möglich.

2.) Spieler, die kein PvP aktiv haben, geraten in die Schußlinie. (Oder dürfen sich nur aktive PvP'ler hauen?)

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also ich hab kein pvp eingeschaltet und will auch nicht von solchen in der stadt belästigt werden

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ist nur ein Just for Fun Event Goudge ohne Draken oder irgendwelche Punkte.^^

5. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Das würde auf jeden Fall etwas Spass in das Spiel bringen.
    Von mir ein Daumen hoch! :)

-Pl4y

6. Goudge1

Dass dieses Event ohne Draken u.ä. ablaufen soll, habe ich schon verstanden, nichtsdestotrotz bleiben meine 2 oben gestellten Fragen von dir unbeantwortet.

Gerade wegen solcher Leute ist es wichtig sowas vorher geklärt zu haben:

7. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Stellt euch nicht so an, dann stellt man sich halt in ne andere Stadt, wenn man das nicht will, wäre ja mal was komplett neues und es ist ja nur einmal im Monat... Heute ist jeder am Tag 10x in der Schusslinie, 1x mehr im Monat wird niemandem zu Schade kommen :D

Wäre voll dafür, wäre mal was neues, da ich das nur von Videos gesehen habe und nie dabei war :D

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Goudge alle gegen alle da gehen halt nunmal die kleinen unter ist halt mal so:D

9. Goudge1

Tut mir leid, aber das halte ich für eine völlig bekloppte Einstellung. ... Die Kleinen können nichts dafür, dass sich irgendwelche hochgepumpten Spieler messen müssen oder der Meinung sind, sie hätten nun den "Freibrief" alles und jeden in Kingshill umzuhauen, egal wie weit jene im Level oder Rang sind.

Entweder gilt das Event dann nur für jene Leute, die im aktiven PvP-Modus (roter Namenszug) durch die Stadt laufen, oder man lässt das Event gleich vollkommen ausfallen. ... Alles andere wäre zu Lasten der größeren, "pvp-freien" Spielergemeinschaft, und somit mehr als unfair.

(Btw, wenn ihr euch alle hauen wollt, dann trefft euch in den offenen Arenen. Jene im 5vs5 und 6vs6 ist groß genug.)

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ist doch nicht zum vergleichen nur zum Spaß haben alles kloppt auf sich ein Goudge versau doch net immer die Stimmung:D Dann gibts halt für dich auch noch eine level 10 KingshillT_T

11. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Da kann ich Goudge nur recht geben...

Wenns sich die PvP´ler kloppen wollen, sollen sie das unter sich ausmachen. Von mir auch aus 1x im Monat in Kingshill, aber dann bitte nur die "Roten" unter sich.

Was mich allerdings interessieren würde... in Stadtgebieten sind oft sehr viele Spieler und damit man sich nicht gegenseitig im Weg steht, kann man durch die Spieler durchlaufen. Wenn ihr aber dort kämpfen wollt, muss diese Funktion ausgeschaltet werden. Wird das nicht zu chaotisch ?

Als nächstes würde mich interessieren wie das Problem mit dem "Belebungspunkt" funktionieren soll ? Ich nehme mal an das es ein paar Schlaubies geben wird, die dort warten und alles niedermachen was da gerade ankommt.

Vielleicht kann mir jemand diese zwei Fragen beantworten.

lg Tale

12. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Also ich wäre grundsätzlich dafür aber ist nur was für Premium Leute dann weil das xxx mal wiederbeleben zu viel kosten würde ^^
    Aber ich stelle mir das schon ganz lustig vor wenn das ähnlich so wie in der Ks Arena ablaufen würde xD war ja gestern auch der pure Krieg dort los :p

... Aber ist das den nicht eig sowas wie die bereits bestehende Ks Arena nur größer? :D

Naja: damit keine Lows zu Opfern werden: das Ks ist nur für 45er zugänglich^^

13. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Find den Vorschlag völlig blödsinnig. Geh doch einfach die paar Meter weiter in die offene Arena in Kingshill! Sind Dir die paar Meter echt zu viel? Aber Du willst ja wieder schön von allen gesehen werden, wie Du mit Deinem DK rumstümperst.

14. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Waaaaaas? Kann dann ja garnicht mitmachen hüääää xD

15. onkben

onkben Foren-Graf

Diese Sache ist doch schonmal in die Hose gegangen:
    Da wurde geschrieben, man kann jeden in Kingshill killen, der PVP angeschaltet hat, die anderen Spieler könnten zusehen... Und was ist passiert, es gab keinen Zuschauermodus, es wurde alles und jeder gekillt, ob PVP an war oder nicht.
    Der Hammer war noch, die "Ach so starken" (Aber nicht von der Hirnleistung), standen am Spawnpunkt (so 20 bis 30 Idioten) und ballerten einfach in die Menge!
    Dieses Scheißevent wurde dann zum Glück abgebrochen und niemand redete mehr darüber und jetzt kommt Day.....!

16. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Und von dem Laags und Errors die 30 Spieler verursachen die sich kloppen mal ganz zu schweigen. Geht doch in die Kings Arena bildet Gruppen und haut euch weg wenn ihr mehr als 6vs6 wollt.

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Nur interessant für Premiumnutzer. Sehe den Reiz nicht ganz, jemanden in der Stadt töten zu können, würde ausarten und jeder schießt auf jeden.
    Fände da für kurze Zeit "balorartige" Zustände, nämlich dass jeder jeden in den offenen Gebieten killen kann, interessanter

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nämlich dass jeder jeden in den offenen Gebieten killen kann, interessanter

genau son *edit*
    gibt auch leute die einfach nur ihre quest machen wollen oder in ruhe farmen das were damit ja dann nicht möglich also *edit* idee

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2014
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Macht es doch einfach mal aus Fun ohne rumgejammer und sonstiges:) Einfach mal Spaß am Game haben^^

20. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

sehr coole idee. ein bisschen action und ein grosser aufstand in kingshill wo die meuterei beginnt und jeder gegen jeden kämpfen kann - wann gehts los...

das wäre auch eine gute idee. mal für ein wochenende oder so =)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.