Kampfrauschauslösung anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Moin zusammen

PvP-lvl 15 erlaubt es dir, zwischen Kampfrausch (6 Sekunden erhöhter Dmg/Laufspeed) und Kampfbereitschaft (Wiederherstellung gewisser Prozentsatz (1/4?)deiner Lebenspunkte) zu wählen.

Ich bin ein Fan von viel Dmg und schnell rumrennen, habe also den Kampfrausch geskillt und liebe ihn. Eine Sache stört mich jedoch: Während bei Kampfbereitschaft jeder Kill zur Auslösung des Talents (Leben wird wiederhergestellt) führt, werden die Kills während Kampfrausch nicht berücksichtigt. Was bspw dazu führt, dass man nach 5 Sekunden Kampfrausch jemanden killt und nur noch eine halbe Sekunde Kampfrausch zur Verfügung hat.

Kampfrausch sollte wie auch Kampfbereitschaft bei jedem Kill ausgelöst werden, sprich wenn ich beispielsweise nach 4 Sekunden Rausch wieder jemanden kille, soll Kampfrausch erneut ausgelöst werden und von 0 beginnen.

Araboth, Feyangol und Seven-of-Nine gefällt dies.
  2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Find ich gut, habe es vor einiger Zeit unter anderem auch deswegen wieder weg geskillt. Gleich hinzufügen kann man hier, dass wenn man mehrere Gegner mit einem Schuss trifft, der Effekt der Kampfbereitschaft auch nur einmal wirkt, wäre auch vorteilhaft, wenn man das ändert!

MfG Feyangol

3. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Darum hatte ich den Skill auch umgeskillt.
    Wäre toll wenn man das auch so anpasst.
    lg

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Bin klarerweise nicht... gegen so eine vernünftige, eigentlich schon längst vorhanden sein müssende Umsetzung :)

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Bitter weiterleiten @Mods, aber sollte ja klar sein, danke

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Der sollte sich addieren statt einfach nicht zu zählen :D

7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Moin Ultrapeinlich,

ich nehme Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke auf und leite Deinen Wunsch ebenso inkl. der Ergänzungen an die Entwickler weiter.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, gemäß den Archivierungsregeln, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.