Kann es sein, dass das Spiel tot ist??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Den Leuten, allen wieder ihre Stats geben, wie bei Skill 154
    Cyanit, Krit. Wut, Heilskills etc.
    Spiele sehr lange, REL 155 war mehr schrott als Patch 89...
    DK wurde zu stark generft, viel Spass beim Bosse tanken!

Glyphen kosten jenseits von gut und Böse mom...
    Keine hilfreichen Items...
    Wiederspielbarkeit nicht vorhanden, keine neue Farmmap...

2. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich verweise auch hier nochmal auf dieses Posting von Haruki:
    Sie wollen Drops und Itemwerte in naher Zukunft verbessern.

Und offensichtlich ist den Statistiken zufolge das Spiel nicht "Tod" (tot) bzw. "death" (dead).

3. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Naja, für die paar Glyphen mach ich sicher kein PvP... ich machs jetzt halt nur noch, wenn ich wirklich Lust drauf habe. Ziele habe ich dort keine mehr. Die Skills waren für mich schon ein viel größerer Anreiz.

Hab gerade mit ein paar Leuten Q5 gemacht und muß sagen, es ist natürlich ein bischen schwerer, aber nicht unmöglich und das Zeug das da droppt ist zumindest ansatzweise besser als der Krempel in Lor'tac.
    Man kann auch außerhalb Lor'tac den DK nochmal komplett neu skillen, weil man nicht mehr dauernd gelähmt wird. Ich schau mir das morgen nochmal genauer an, da werden sicher in paar Punkte frei, die ich besser verteilen kann. Zumindest ich werde mich wohl in der nächsten Zeit mal bevorzugt in den ZW rumtummeln. Und mal abwarten.

Es drängt sich halt leider immer wieder der Gedanke auf, warum die Erweiterung so undurchdacht rausgelassen wurde - und letztendlich damit voll vergurkt*. Was echt sehr sehr schade ist. Denn Fazit der Gruppe am Ende war, daß es toll gewesen wäre, eine der neuen Maps als Farmlandschaft vergleichbar zu M2 zu haben.
    * z.B. u.a. so Sachen wie nerviges Dauer-Monster-Respawnen, besonders am Reisestein, Monsteraufkommen der willkürlichen Art frei nach dem Motto "von allem etwas und bitte viel und ohne Rücksicht auf die Spielbarkeit wegen der Skilländerungen"...

Gonvolan, Siiane und Edgeofblade gefällt dies.
  4. Killerking

Killerking Boardveteran

In naher Zukunft ist hier keiner mehr.
    Man wurde stark zurückgesetzt, dies kenne ich von KEINEM Spiel.
    Das wo man sich aufgebaut hatt, konnte man NIE verlieren, nur hier ist es so...

Die können bald machen was sie wollen,
    bisher wurden nur bugs verbessert, außer den paar Lp...
    Spieler laufen in Scharen weg...
    Viel Bla Bla hier, geändert wird doch nix.
    Es wurde gewüscht von vielen Mages,Waldies den DK down zu sehn, nun ist es es so...

ente1985, frogg1952, Edgeofblade und 2 anderen gefällt dies.
  5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Jap Krötenschreck genau das ist es,was ich auch mit argwohn sehe. Neue Spieler schröpfen. Auch jetzt hat es wieder was mit schröpfen zu tun,das es schon wirklich beängstigend ist. Schon alleine die Preise der sockel.......

Ja und auch das die Com sich lieber selber zerfleischt.Aber Bp geht schon seit Jahren nicht auf die wirklich ernstgemeintenn Vorschläge ein die,die Spielerschafft macht...
    Es kommen so oft gute Ideen von euch allen. Die das Spiel auch verbessern würden.

Ganz ehrlich so wie ich den Durschnitt der Spielerschafft und der Langjährigen Spieler hier lese,wenn die sich alle zusammentun würden mit dem richtigen Entwickler Studio,käme wohl eins der Genialsten Spiele raus die es jemals gab.

Edgeofblade gefällt dies.
  6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich sehe das nicht so ohne DKs keine Bossruns usw. Das waren sich viele nicht bewusst.Sicherlich sollte man was gegen die Schildkröten Kämpfe in 3vs3 tuen das hätte man einfach schaffen können indem man die Erschöpfungsphase anders gestaltet hätte.

achim.ri gefällt dies.
  7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Die alten Spieler werden derzeit auch nochmal schnell abgemolken, bevor..... sie entweder
    gehen, weil sie das Spiel langweilt oder BP "Game of Thrones" zum neuen Kronprinzen macht.

(Aber BP sollte sich da keine Illusionen machen, dass sie einen großen Teil der DSO-Spieler
    auf das neue Spiel rüberziehen können, denn gerade die Langzeitspieler sind einfach nur
    enttäuscht und stocksauer auf BP und werden wohl kaum wieder ein Spiel von BP finanzieren.)

Abgemolken wodurch? Sehr viele ältere Spieler haben sich Wissen bis lvl 40 oder 50 gekauft,
    damit sie entweder deutlich stärker werden wie die Frischlinge oder wieder mithalten und an
    alte Zeiten anknüpfen können (insbesondere DK´s).

Edgeofblade gefällt dies.
  8. achim.ri

achim.ri Stammspieler

egal was bp mit dso macht ,ichmag das spiel immer noch,das forum nutze ich um kotzen zu können,freue mich über jeden blöden kommentar von den mod,wo,wenn ich es ernst nehmen sollte,nichts ertragreiches raus kommt,liebe es wenn hier ,die läufer rum heulen,wo ich genug brennholz bzw öl ins feuer werfen kann^^
    und auf mein dk bleibt mein bestes stück^^,kann mit den bis lvl 50 rum kloppen,höher geht es ja mom nicht^^,wo ich von hören sagen ,die läufer ständig umkippen,lol
    ja in der erweiterung,wird der dk immer noch gebraucht und ständig eingeladen,ich lehne ab,nachdem ,wie hier über den dk gemeckert und gemacht wurde
    also an alle dk,s,kopf hoch ,es kommen gewiss wieder neue schöne tage und monate etc^^

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Lol xD Du hast doch kein Plan
    Bei vielen Mmorpgs fängt man so alle 6 Monate praktisch wieder bei 0 an, weil durch neue Items das aktuelle Gear einfach crap wird.

Immer dieses "Mir wurde dies und das genommen, ich kann nicht mehr vernünftig skillen..."
    Neue Situation für alle, mit der man optimal zurechtkommen muss. Manchen gelingt es, vielen nicht. Und diesen gelingt es vermutlich genau deswegen nicht, weil sie sich - anstatt der neuen Möglichkeiten entsprechend nen neuen Build zu überlegen - am Alten festhalten wollen und den auf Biegen und Brechen wieder durchpauken, was einfach nicht funktionieren kann.
    Wer das nicht begreift hat zu Recht einen jetzt schwachen Charakter.

Mein Waldläufer und mein Zwerg sind so stark wie nie zuvor, laut einiger Freunde ihr Boss-Tank-DK ebenso, Mages geht's auch sehr gut.

Anpassungen/Balancing seitens BP werden folgen, dazu kann ich nur empfehlen, @Armando s Post im englischen CM Thread inkl. die Antworten darauf von @CM Haruki zu lesen, hab es mal hier reinkopiert:

1. Yeah, the quality of enchantments on items are going to be reworked soon. We know it's an issue.
    2. Long term motivation for PvP: further balancing, introduction of new PvP modes, enhancement of the matchmaking formulas, future implementations of new skills and talents inside Fame tree, GuildVsGuild battles. I do not think they will introduce a direct connection between PvP levelling and PvE effects, to be honest with you. Sorry about that.
    3. Damage mitigation in PvP and also in PvE is an ongoing issue across classes and certain skills and the design team is aware of that. Now they are focusing on more urgent matters (DK, glyphs, enchantments, drop quality) but that theme in particular is in their horizon.
    4. Yes, that's precisely the idea. However, do not quote me on this just yet since the people in charge of this rework have not taken any final decisions. We will keep you informed about those.
    5. Expect some changes to be applied to the DK for Rel157, yes. At the moment we are not in the position of disclosing any information but we will surely give it to you as soon as we have it.
    6. Thanks! We also like the ambiance and general mood and narrative applied with the new maps. We will enhance the drop rate, yes, and the reworked PW are around the corner. I think I am answering your two other questions with this one
    .

||| =Antworten von Haruki

Die Entwicklung dieses Spiels wurde schon vor über 3 Monaten eingestellt.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
    Armando, Glaskanönchen, Gonvolan und 2 anderen gefällt dies.
  10. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Viele warten vermutlich, wie ich auch, auf R158. Im moment gibt es einfach wenig zu tun ausser der Dayli. Farmen lohnt sich für mich im Moment nicht, da die Werte zu gering sind und man momentan zu viele Essis für Müllitems verbrennt.
    Meine große Hoffnung liegt in R158 wenn die Werkbank 2.0 kommt. Vielleicht wird es dadurch möglich, die Verzauberungen beim Craften "bedingt" zu steuern und somit auch das Farmen wieder attraktiv zu machen.

11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Natürlich war es klar das man sich neue Ausrüstung erfarmen müsste,doch was ich nunmal bemängel ist das die 50er Legys nunmal einfach nicht stärker sind wie die 45.Bzw sehr viel Glück dazugehört neue zu finden. Das was halt auch ist je nachdem bezahlts du eine Menge um alle Sockel freizuschalten. Was auch bei vorheriger Ausrüstung der Fall war. Jetzt schon wieder sofern man überhaupt was findet. Das ist auch nicht das Problem sondern das halt hart erkämpfte Skills nun nicht mehr nutzbar sind. Das ist das was mich so stört und es keinen Sinn macht nun zu farmen und es gibt eine viel zu breite Spanne der Verzauberungen.

12. last_man_standing

Wenn das stimmt, das die Entwicklung von Game of Thrones eingestellt wurde
    (und ich habe keinen Anlass deinen Worten zu misstrauen), dann hat BP allen
    Grund sich voll auf die Verbesserung von DSO und Zufriedenstellung der
    Spieler zu konzentrieren.

Da kommt ja dann gleich mal wieder etwas Hoffnung auf.... :)

13. Balka

Balka Laufenlerner

Ich besitzte über 10k Rüstungswert und beide Blockwerte liegen bei 80% was doch schon sehr leicht geworden ist da man es ja schon mit teilweise magischen Schildern zumindest bei einem Wert schafft ,es gibt kein besseres Build der Rüst und Blockwert würde sogar für lvl 55 reichen! Es ist sogar leichter an bessere Stats zu kommen als davor ,deswegen betonst du ja auch die stärke deines Waldläufers und Zwerges wie nie zuvor es ist einfach laienhaft aufgebaut und dann noch von einer laut Freunden ihr Boss-Tank-Dk solle ebenso von einer stärkung profitieren ist hier eine blendung und verharmlosung des ganzen Geschehens .Man höre das Wort und sehe die Taten der erfahrenen Spieler denn sie sind die einzigsten letzten mit tiefem Wissen ,als heulerei und nicht bedeutungsvoll werden sie von einigen Seiten der Spielergesellschaft aufgenommen und abgerichtet es intresiert nicht ob der Spieler 20k Hp besitze (was der Spieler schon mit der alten weiterführung auch so schon ereicht hätte) aber dafür jetzt der eckigste Klotz in einer Arena oder im Zweikampf ist ,ich war hier sehr wenig aktiv im Forum aber seid diesen ganzen Disaster schaue ich doch intresiert rein und versuche zu helfen ich sehe sehr oft Post von Spieler die offen zugeben das sie unerfahren und daher nicht über's PvP kommentieren möchten ,einige Sinn und Geistloe Post werden noch mit einem Zenturion/Ordensritter/Bannerträger Rang unterstrichen und sollten nicht wirklich Glauben schenken ,du kaum spielst doch überhaupt nichtmal ein volles Jahr oder (?) das sind 2Monate meiner Online Zeit im Spiel ich bezweifle überhaupt das du in der Lage warst gewusst zu haben was mit deinem Waldi auf Lvl 45 noch so alles möglich und im Kasten war du selbst warst Offensiv eingestellt dabei gab es nur eine Handvoll Waldläufern die noch mehr Offensive hatten bei weit aus balancierteren Defensive was sie schliesslich zu einem Top Spieler machte vieleicht sagt dir Redrun und Giobro was diese Spieler beklagten sich niemals über einen Drachenkrieger sonder belustigten eher die Spieler ihrer eigenen Klasse für ihre unweisheit !

Dir persönlich als Waldläufer wurde die Befreiung auch nicht vom Sprung auf die Dornschneiße gelegt/unmodifiziert sodas du bloß nicht aus einer Singularität raus könntest darüber wurdest du dich als Spieler auch dann mal fragen wo hier der logische Hintergrund doch liegt !
    Ich will hier damit auf die Befreiung der Drachenhaut ansprechen die dem Spieler entommen wurde und ihm somit eine Gegenreaktion auf eine Situation verhindert wird in meinem Feedback wird ab der Mitte alles sehr detail und geistreich was die realität zu diesem Thema betrifft erklärt und sollte besser dort nochmal nachgelesen werden was du wahrscheinlich nur naiv überflogen hast und versuchst Dinge positiv da stehen zu lassen ,du redest hier von optimalen zurechtkommen jeder Spieler der erfahren im Wettkampf ist weiß das er sich dank des neues Skillbaum in der Rolle als Tank in eine Hoffnungslose Schlacht begibt er ist jetzt in zick Situationen (50 fallen mir ja jetzt schon auf die schnelle ein) unterlegen und es wird ihm tatsächlich nicht mal ein Plan A geboten eine neue oder andere Spielweise überhaupt zu entwickeln es ist von daher unmöglich und ausgeschlossen! Die 3 Heilungen wurden dem Spieler als Tank auch entfernt was ein großer Faktor selbst für den Spieler in der Arena war ,dieß sollte man nicht persönlich oder emotional bewerten das ist ein ganz normales Muster eines Rollenspiels für die Klasse des Tanks wer einer anderen Meinung ist sollte sich hier distanzieren !
    Dein Waldläufer selbst schießt das Netz jetzt auch nicht mehr so effektiv raus wie früher und keine 4Sec Imun nach einer Befreiung ist auch ein Elend und zeugt an laienhafte Arbeit ich könnte dir über jede Klasse ein Aufsatz schreiben wir sind alle nicht mehr so dynam wie einst der Maßstab war mein Drachenkrieger war mit lvl 40 effektiver ,individueller und dynamischer und kompakter in seinem vorgehen als es je ein lvl 50 Drachenkrieger sein wird !
    Wie gesagt es liegt nicht an den Builds ,Glyphen oder alten Wissenkosten die sind Lupenrein es ist die Motorik die Fakten stehen klar da !
    Die größte Enteuschung sind dann Mitarbeiter wie diese die du zitierst es sind nur unerfahrene Götzendiener und sollen das Volk beruhigen
    das gleiche gilt für Jason auch ,der angibt doch "tatsächlich" einen Drachenkrieger zu spielen und das von nur einem Zeitraum von einem Jahr das war die größte Enteuschung und eine schockierende Neuigkeit es ist auch wahrscheinlich der Fall !
    WIE spielst du Drachenkrieger ,WANN spielst du Drachenkrieger , WO spielst du Drachenkrieger , GEGEN WENN spielst du Drachenkrieger ?
    Der Mitarbeiter selbst ist total überfordert und übermannt von der ganzen Situation und hat überhaupt keinen Schimmer was vor sich geht ein langzeitiger erfahrener und weiser Spieler/Mitarbeiter würde so etwas um Gottes willen nie zu lassen !

Und der Spieler den du auch noch zitiert hast hat doch denke ich sowohl eine ahnung von etwas !
    Dieses Geschehen ist tatsächlich in keinem anderen Rollenspiel wie dieser Art vorgekommen eine derartige Änderung der Spielbasis könnte doch wahrhaft einen Namenswechsel hervorrufen ,ich kenne auf unseren Server alle Spieler alle großen Gilden und TS ich kenne auch die kleinen aktiven Spieler die sich verbessern wollen das sind weit über 1000 Spieler allein die ich nur kenne hier ist niemand begeistert davon die Menschen sind verletzt und ohne Hoffnung hinterlassen worden es sind zum großteil Spieler die Bp ermöglichten das projekt Drakensang auszubauen .Und sogar wenn Bp mit diesem Verhalten an mehr Geld rankommen möchte ist dieß sogar laienhaft und unerfahren ausgeführt das Spiel geht in sich selbst ein und hat kein Tiefgang mehr bei einer alten weiterführung des "ORGINALEN STILL"
    und einem Boss der scheint unbesiegbar zu sein (zuerst anfangs nur von extrem starken Spieler zu besiegen) wären alle alten Spieler bereit das gleiche nochmal zu zahlen irgendwo ist immer was raus zu hohlen und es hätte auch viel mehr neue Spieler angelockt dies wurde früher via Tv getahen mit dem Boss Gorga kaum zu glauben aber wahr .
    Und eins noch ich sage jetzt mal einen Zeitraum an von letztem Jahr bis vor dem Rel 155. als so ungefähr die Royalen und Gaukler-Steine rausgekommen sind. Leute sagt mal was denkt ihr denn eigentlicht was hier pasiert ist ,was denkt ihr eigentlich ist euch überhaupt im klaren wie viele Menschen egal ob ultrakrasser payer Millionär oder Normalo hier was sitzten haben und reingepumpt haben in dieser Zeit hat ja Bp Geld gemacht als ob sie am Ölgeschäft teilnehmen würden es handelt sich hier um Millionen von Euros !
    Hier ist nur eine unpassende ,undetaillierte Arbeit abgeliefert worden die Maps kann man mit einer Arbeit von Q3 z.b überhaupt nicht in einem Atemzug vergleichen es liegt in einer anderen Atmosphäre das erste Dragan Event war doch tatsächlich größer als der Lvl50 Rel. was du leider wahrscheinlich nichtmal erlebt hast und als Kirsche oben drauf bauen wir allen Autofahren ihr Motor aus und montieren ihnen stattdessen eine Fahrradkette ein die Kosten betragen doch nicht mal über 250K € für so ein Projekt Freunde der Sonne !
    Der Hahn wurde hier einfach zugedreht hier muss ja Jesus persönlich kommen um für Klarheit zu sorgen die Büro-Haie von Bp
    intresiert nichts was die Menscheit angeht so wie üblich in solchen Führungspositionen gehen die stählernen Rosse über Leichen !

Mein Freund ich will mich nicht mit dir anfeinden oder irgendwelche unsympathien enstehen lassen du solltest doch intelligent genung sein um das Geschehen zu begreifen ich offenbare nur geistreichen Rat und die Fakten der Zeit ,um zur wahren Quelle zu gelangen muss man manchmal gegen den Strom schwimmen (denn jetzt Bp man kann sagen gewaltvoll ausgelegt hat) um von Verstand zu erlangen .

Balkanbeton

azal12399, Moondragon, kaine21 und 4 anderen gefällt dies.
  14. SaleDuzIt

SaleDuzIt Laufenlerner

Naja, ich weiß ja nun nicht wie verlässlich deine Quellen sind, aber ich brauche nicht oft nachschlagen und finde immer die selbe Antwort:
    http://game-of-thrones-online.brows...t-arbeitet-weiter-am-game-of-thrones-mmo.html (Sorry wegen fremdposting)

Offiziell wird da sicher noch was kommen, aber GoT ist noch nicht abgehakt :) Daher bleibt die Aufmerksamkeit für DSO eher lmao.

beste Grüße,
    Sale

15. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Der Dk ist immer noch stark genug,das weisst du selber am besten.guck dir nur die dk,s deiner gilde an,oder andere panzer.Alle hier wissen wie du zu deinen dk gekommen bist,24/7 das weiss jeder.nun sind dir wohl die leute ausgegangen die dein char gezockt haben während du schliefst.denn bei wissen stufe 30 ist es ein langer weg bis 50.das würde dauern und geld besitzt du nicht,also was bleibt dir anderes übrig als zu jammern.also Balkan ich kann dir nur sagen,heul leise.

16. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

So ein Schwachsinn .
    Ich hatte ihn von Anfang an auf der Fl und sehr oft mit ihm gespielt, selbst als er noch unbekannt war. (z.b. Sargon Event als wir seinem Vater geholfen haben)
    Bin später auch noch oft zusammen mit ihm Rittern gewesen, wären verschiedene Spieler auf dem Char hätte ich es mitbekommen, haben uns öfter über alte Zeiten unterhalten usw.

Ich hatte auch Tage an denen ich fast rund um die Uhr online war, bin ich deswegen auch automatisch ein Multichar? :rolleyes:

17. Balka

Balka Laufenlerner

Deine Weissagungen sind voller Zorn und Hass von daher unzurechnungsfähig und fahrlässig sie entsprechen eines Rufmordes und nicht der Wahrheit !
    Mein Spielverhalten kannst du mit keinem Spieler vergleichen denn du überhaupt je kennen lernen wirst 30St Drakensang sind für mich einen "süchtigen" und meine Freizeit kein Problem der Wissensbaum kostet nur 100€,und meinen Besitzt was ich an Reichtum habe kannst du ja mal beim Support anfragen was dort schon so alles für Zahlen eingegangen sind ,denkst du auch nur wirklich ich würde jemanden an MEINEN KRIEGER ranlassen ,du wiederspiegelst dich nur selber und fällst mir sogar in die offenen Arme was bewegt einen Menschen dazu ?
    Und meine Gilde ist Geschichte so wie alle Drachenkrieger

18. Balka

Balka Laufenlerner

danke alter Freund

Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. last_man_standing

Dein Posting ist wieder mal sehr lang und ich habe (wieder mal) nur einen Teil gelesen,
    möchte aber etwas zu den beiden Waldis "Redrun und Giobro" sagen: Ich kenne beide
    Chars aus der Arena und es sind wirklich zwei sehr starke Waldis, die ich nur sehr selten
    in 3vs3 killen konnte. Aber ich habe es oft erlebt, dass beide Waldis wirklich starken DK´s
    deutlich unterlegen waren. Kann schon sein, dass sie sich nicht über übermächtige DK´s
    beklagt haben, verloren haben sie trotzdem gegen diese.

20. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Ich kenne den Balkan auch sehr gut,er ist mein landsmann,er ist auch ein echt netter gamer muss man echt so sagen.was er aber über den dk schreibt ist nicht ganz richtig.wenn er nicht erkennt was vor dem release die dk,s waren dann ist er blind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.