Kann man seinen eigenen Charakter wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von polat06000 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polat06000

polat06000 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich spreche dieses Thema an, weil ich aus Dummheit mein Charakter gelöscht habe, weil ich vor paar Monaten die Lust an DSO verloren habe. Jetzt habe ich wieder Bock und ich bereue das Ganze.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich würde mich über jede Antwort freuen. ;-)

2. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Wende dich an den support vielleicht hast du glück, das sie deinen char wiederherstellen können.

viel Glück :)

3. polat06000

polat06000 Foren-Grünschnabel

Hi Hexenfee69,

vielen Dank für deine Antwort. ;-)
    Ich habe es vor 3 Tagen versucht beim Support, habe bis heute keine Antwort bekommen, obwohl die sagen, dass eine Antwort in spätestens 24 Stunden kommen soll. :)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo polat06000,

Wie von Hexenfee69 bereits beschrieben (Danke dafür!) kann dir bei solchen Dingen nur der Support weiterhelfen.

Hast du denn eine Bestätigungsmail erhalten?
    In der Regel sind die Kollegen vom Support nämlich recht fix.
    Im Zweifel einfach mal ein neues Ticket erstellen wenn sich da in den nächsten Tagen nichts tun sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy polat06000 ich halte dir natürlich die daumen das der support deinen char wieder herstellt aber ich will dir jetzt nicht die freude verderben,aber genau das selbe hatte ich mal mit meinen grossn magier gemacht als ich genug von ihm hatte, und 1,5 wochen später fragte ich den support wegen wiederherstellung meines char und sagte auch das der soviel sachn im inv hatte und und genug geld in ihm steckte und ich einen fehler machte wegen dem löschen,kurz und bündig bekamm ich am nächsten tag eine antwort vom support das sie ihn mir nicht mehr wiederherstellen könnten da schon ein paar tage vergangen sind,(was ich zwar nicht kapiert habe weil ich immer dachte das dort immer alles gespeichert bleibt ) ich schrieb noch ein paarmal den support aba ich konnte es vergessen bekamm ihn niemehr zurück,aba wie gesagt ich halt dir die daumen das du glück hast mfg fly

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

kurz und knackig......
    Kannste vergessen...:eek:

7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Sehe ich auch so wech is wech schade eigentlich aber deshalb löscht man den net, wenn ick vom Spiel generft bin logg ich mir einfach net mehr ein bis ich wieder Lust hab

Daaniel2 und Matser99 gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

@polat06000
    Mus hier allen wiedersprechen, die eine negative Antwort gegeben haben. Bei mir ging es ohne Probleme. Als der Zwerg neu aufkam habe ich mir einen erstellt - bis lvl 45 gespielt und wieder gelöscht. Das ganze dann noch einmal wegen dem 100 LP Stein den es damals gab. Da ich keine Lust auf den Zwerg hatte, habe ich auch den wieder gelöscht.

Nach einem halben Jahr habe ich den Support angeschrieben ob sie mir den Zwerg wieder herstellen können, weil ich den dann doch gern weiterspielen wollte. Nach 2-3 Mails in denen ich mir noch aussuchen konnte welchen Zwerg ich wieder haben wollte, war er wieder da. Das ganze hat nur ein paar Tage gedauert.
    Es kommt aber auch darauf an welchen Mitarbeiter vom Support Du bekommst. Also lieber noch eine Mail losschicken und dann sollte es klappen.
    Drücke Dir die Daumen.

9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ah OK, das is aber echt schon Glück, vor allem nach so länger Zeit. Konnte mir nich vorstellen das das funzt

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Lass dir keinen Blödsinn erzählen.
    Chars können wiederhergestellt werden nachdem du sie gelöscht hast.

Hatte selbst meine Chars vor Monaten gelöscht und sie wurden wiederhergestellt.
    Du hast es allerdings selbst in der Hand. Sprich, wenn du dich freundlich an den Support wendest und den Fall nachvollziehbar schilderst dann wird er dir auch helfen.

Mfg

d3lph1c und PugvonStardock gefällt dies.
  11. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

klar kann der wiederhergestellt werden.
    nur bedenke: wie du in den wald rein rufst, so schallt...
    eröffne ein ticket, warte auf antwort und es wird dir geholfen. das tempo des machbaren liegt dann leider nicht mehr in deinen händen sondern ist beim sup.
    kann es nur so weiter geben wie es am sinnvollsten ist.

d3lph1c und PugvonStardock gefällt dies.
  12. semen470

semen470 Forenfreak

Wenn es bei dem einen Supportmitarbeiter nicht klappt, nicht verzagen und nochmal versuchen.
    Manchmal hilft das, wenn man auch mal nervt.

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sollte man sich schon genauer überlegen ob man seinen Char löscht. Wenn man mal keine Lust hat ist es immer besser ihn einfach ruhen zu lassen. Aber das weißt du ja nun selbst.

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.