Kann mich nicht einloggen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Merlin0212 gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Irgendwie hat das mit dem Rausfliegen bei Mapwechsel auch Vorteile, denn man kann eine oder zwei Zigaretten rauchen oder was essen, während man auf Gruppenmitglieder wartet. Hab gerade ein Brötchen gefuttert. :)

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

So viel, wie ich rausfliege, kann ich aber nicht futtern :D

.Fantasya. gefällt dies.
  3. .Hexe.

.Hexe. Laufenlerner

Lieber Blackknight, es geht ja net mal um die Entschädigung in diesem Falle.
    Es wäre einfach nur an der Zeit dass diese lags ein Ende haben. Warum lief das Spiel bis vor ca 1 Jahr recht ordentlich ? Spiele über 2 Jahre und es wird von Woche zu Woche schlimmer.
    Geärgert habe ich mich beim Dragan-Event, nicht nur über die doppelte Anzahl der Perlen am Ritterplatz, sondern nach Neubefüllung der Kisten. Beim Öffnen der 1. neuen fielen Draken raus, die weder in meinem Inventar noch in meinem Spielstand waren. Alles weg. Bei solchen Vorkommnissen, wie bei vielen Spielern auch bei Items, kann man Ersatz erwarten. Für sowas gibts die Spieler-ID, also Überprüfung möglich. Aber auch nach regem Schriftwechsel mit dem Support, kommt man nicht zu seinem Recht. Das kann nicht sein und ist kein seriöses Geschäftsgebaren.

Man möchte nur mit anderen netten Leuten gemeinsam ordentlich spielen und das ist seid längerer Zeit nicht möglich, vom heutigen Tage mal ganz abgesehen.
    Der Gummibandeffekt besteht seid 4 Wochen........

Es wird wirklich Zeit, dass mal ordentlich repariert wird und nicht so Wischiwaschi.

LG Pangora

Káne. und Lady_Bandora gefällt dies.
  4. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Schon alle Fliegen verputzt? :D

5. EinhübscherErpel

EinhübscherErpel Laufenlerner

Komme gerade von der Arbeit und freue mich auf morgen,da hoffentlich die Verbindungen wieder stehen.So gönne ich mir ne Flasche Custoza Bardolino mit meiner Frau.Euch einen schönen Dienstagabend noch.:):D;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2014
  6. Káne.

Káne. Laufenlerner

Bigpoint, schafft ihrs langsam mal eure *** da zu Reparieren?? Würde mich ganz gerne mal Einloggen können.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2014
  7. Aruna

Aruna Guest

@Káne.

ich denke auf so eine Art und Weise must Du hier nicht posten. Auch Deinen Unmut kannst Du bestimmt sachlicher ausdrücken. Für Deinen Fehltritt werde ich Dich natürlich verwarnen und gehe davon aus das dass Dir nicht wieder passieren wird.
    Ich verweise Dich mal noch auf DIESEN Post.

LG Aruna

8. Dragon_Boss00

Dragon_Boss00 Laufenlerner

Hauet wollte ich mich einlogen und habe festgestellt, dass ich mit meinem Waldläufer einloggen kann, mit dem Dampfmechanikus und mit dem Drachenkrieger. Mein Magier hat ein fehler. Egal bei welchem Computer ich es versuchte ging es nicht, es kam nur die Meldung"nochmal versuchen". Wie sich festellte hatten dieses Problem auch ein paar Freunde von mir, dass ein Charakter nicht laden will.

9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hilfe..

Bin Neu Hier :D Und weiss nicht was ich machen soll? Hilfe..

Komisch: Zu meinem Früchtchen kann ich ned gehen.. aber zu menen anderen beiden Chars, kann ich hingehen.. also zu dem einen ist alles wunderbar.. bei dem Zweiten mhhm.. arena kämpfe gehen nicht, da dann auch die Verbindngsprobleme wieder auftauchen.. aber rein kommen tue ich.. also z.B. in die Stadt.. Zur Anfangsposition, wo man als letztens aufgehört hat, aber in einen DUngeon geschweige denn in die Arena kann ich ned gehen..

Und bei meinem Hauptchar.. da komme ich gar ned rein.. Kommt immer *Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen!*.. mhhm.. was da loos? Will zu meinem Früchtchen gehen.. Bin traurig :(((

Grüße

10. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Sorry, aber stellt euch mal vor: Ihr bezahlt für ein Hotelzimmer und nach freudiger Ankunft heisst es: Belegt!!
    Wie würdet Ihr euch vorkommen?
    Wir PA -User bezahlen kräftig für eine Leistung die nicht geboten wird. Sehr Schade.
    Und nicht mal eine Entschädigung wird angekündigt.
    Naja. Das gibt mir zu Denken.

Lady_Bandora und Erschreckender gefällt dies.
  11. derPsycho

derPsycho Boardveteran

12. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Goodfruit & @Dragon_Boss00

ich habe Euch in ein bereits bestehenden Thread geschubst. Bitte schaut doch demnächst ob es schon ein passendes Thema gibt.

LG Aruna

13. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Moinsen Aruna, bitte schreibe "Fehltritt" nicht Fehldritt !
    Dafür musste ich Dich jetzt verwarnen, aber verschieben konnte ich Deinen Text nicht :)

Aruna gefällt dies.
  14. Aruna

Aruna Guest

Danke Dir @Erschreckender.

Ich habe es natürlich sofort geändert. ;)

Erschreckender gefällt dies.
  15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Muss ich jetzt einfach abwarten bis es wieder geht oder wie es des gemeint?

16. Ultra

Ultra Laufenlerner

Super, für einen (1) M1-run ging es, Einloggen + Mapwechsel lief, quasi, problemlos. Hab direkt Hoffnung geschöpft, dass das Problem doch schon erledigt ist.
    Tja, Optimismus kommt vor dem Fall oder wie heißt das?
    Nix geht mehr...

Gute Nacht!

17. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ihr tapferen Heldinnen und wackeren Helden,

und noch ein Mod, der sich hier meldet. ;)
    Um Eins klarzustellen: Diese Wartungsarbeiten waren nötig, waren lange vorher angekündigt und verbessern das Spielerlebnis für ganz Heredur.

Es gibt keine Entschädigung, für notwendige Wartungen!

Ihr solltet Euch darauf besinnen, was überall gefordert wurde.
    Stabileres, besseres Spielen ohne Laggs - Wir setzen es um!

Haltet Euch mit euren Beiträgen an unsere Boardnetiquette!
    Der Grund der Verärgerung ist etwas nachvollziehbar, rechtfertigt jedoch in keinster Weise den hier zur Schau gestellten sprachlichen Abfall. Weitere Verfehlungen müssen mit Konsequenzen rechnen.

Ein notwendiges Update der Infrastruktur, um den zukünftigen Anforderungen mehr als gerecht zu werden, sollte unser aller Verständnis haben.

Nachtrag @Káne: Pause!

Grüße Onebro

Araboth und xEthnic gefällt dies.
  18. .Kane.

.Kane. Foren-Einsteiger

Ich finde das auch sehr Notwendig.
    Hats spaß gemacht mich zu sperren? :)

Erschreckender gefällt dies.
  19. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Notwendig halt.
    Benimm Dich!

20. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

wollt grad schoen mit meiner Gilde Q6 map 2 machen nur das die rausfliegen und sich nun nicht mehr einloggen koennen..*snief*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.