Kann mich nicht mehr bewegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hoerby54 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoerby54

Hoerby54 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    ab und zu passiert es das ich mich nicht mehr im Spiel bewegen kann wie eingefroren.
    Teleportieren, und alle features funktionieren aber noch kann nur nicht mehr gehen.
    Das ist mir schon öfters passiert, mit 5 verschiedenen chars und auf ca 4 verschiedenen Servern.
    Habe alle Tastenkomvbinationen probiert, nichts hilft:-(
    gibt es da irgendeine Möglichkeit ohne sich auszuloggen wieder weiter zu kommen ?

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Hoerby54

Da Du das Problem schon öfters hattest, könnten vielleicht die erste Hilfemaßnahmen HIER helfen. Dazu ist es allerdings nötig sich auszuloggen, da beim reinigen des PC Du dann automatisch wieder in der Stadt landest, da die Daten dann gelöscht werden. Kurzzeitig könnte vielleicht ein relog helfen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Hoerby54

Hoerby54 Foren-Grünschnabel

Danke für die Tipps, hatt zwar nix gebracht, aber den call kann mann schliessen

4. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hehe das hört sich danach an als ob du mit client und Browser spielst (gleichzeitig) da gibt es solch einen Effekt.

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Totaler Blödsinn :p
    Ich hab das dauernd in der Neumodmap und M2 und spiele nur mit Browser^^

6. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Wat heißt totaler Blödsinn,
    als das mit dem preload raus kam hab ich das mal getestet und genau diesen fehler des öfteren bekommen wenn man mit beiden Fähigkeiten einsetzt da das aber eh nicht erlaubt ist hab ich da nicht weiter rum probiert ging damals um die Performance des Clients

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Hoerby54

Schade das es nicht geholfen hat. Dann werd ich mal den Schlüssel umdrehen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.