Kann Spiel nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Ischtar- gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ischtar-

-Ischtar- Laufenlerner

Hallo,

trotz aktueller Java-Version (7 Update 51) bekomme ich immer die Anzeige, dass ich die aktuelle Java-Version brauche (oder das Spiel Downloaden könnte).

Ich habe natürlich geprüft, ob Java auch aktiviert ist, eine alte Version habe ich nicht drauf, Cache ist gelöscht.

Ich verwende derzeit Windows 8.1 mit Internetexplorer 11.

Was muss ich tun, um wieder ins Spiel zu kommen?

LG
    -Ischtar-

2. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

War bei mir dasselbe Problem. Deinstalliere Java einfach und downloade es dir nochmal neu. Hat dann bei mir geklappt.

3. Magetrend

Magetrend Nachwuchs-Autor

Nutz du den 32bit IE, vorausgesetzt du hast ein 64bit OS?

4. -Ischtar-

-Ischtar- Laufenlerner

Hallo,

danke für die Antworten.
    .Fringee.derbessereMod: Ich habe Java in den letzten Tagen mehrfach installiert und deinstalliert. Gibt es da noch einen Trick? Ich versuche es auch gerne noch mal.

Magetrend: Ich nutze den 32bit (bei 64bit OS), soweit ich weiß. Das 64er Java lief jedenfalls gar nicht.

5. Magetrend

Unter AddOns verwalten ist es ja aktiviert, sagtest du. Dann lösch mal über das Java-Control Panel den Cache. Anschließend lösche den Ordner Sun unter C:\Users\%dein Benutzername%\Appdata\LocalLow. Der Appdata ist versteckt. Musst du erst über Ansicht anzeigen lassen. Oder du gehst über die Variable %Appdata% ran. Dann bist du zwar im Roaming gelandet, kommst dann aber eine Stufe der Ordnerhierarchie höher leicht ran.

6. -Ischtar-

-Ischtar- Laufenlerner

Hallo,

ich habe jetzt java noch einmal komplett neu installiert, cache gelöscht und den Ordner "sun" gelöscht. Danke für die Tipps, aber ich komme immer noch nicht ins Spiel. Es wird immer noch das aktuelle java gefordert.

Ein anderes Spiel, das java fordert geht übrigens problemlos.

Ich bin ratlos.

7. Magetrend

Hab es grade selber versucht über den Browser. Will bei mir auch nicht. Mein Java funktioniert aber. Hab es auf java.com getestet. Der Fehler wird wohl von BP kommen. Ich bezweifle, das eine frühere Javaversion (Version 6 Update 45) helfen wird. Mit Version 7 Update 51 geht es jedenfalls nicht.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo -Ischtar-

Hast Du auch schon nachgeschaut ob das Plugin vielleicht geblockt wird? Oben vor der Adresszeile des Browsers sollte ein rotes Symbol erscheinen. Hier kannst Du dann das Java-Plugin erlauben. Alternativ kannst du auch mit unserem Client spielen.

Liebe Grüße

9. Magetrend

Java wird nicht geblockt. Andere Java-Sachen funktionieren problemlos im Browser. Hast du es selber schon versucht Gullveig?

10. -Ischtar-

-Ischtar- Laufenlerner

Hallo -Gullveig-,
    Java wird nicht geblockt, zumindest nicht bei anderen Seiten. Rote Symbole, über die man eine Blockierung aufheben kann, erscheinen nicht.
    Ich möchte nicht über den Client spielen, ich möchte nicht plötzlich gezwungen sein, mir das Spiel runter zu laden, hatte ich mich bei der Anmeldung doch dagegen entschieden.
    Wie lange darf denn so ein Account bzw. Char liegen bleiben, bis er gelöscht wird?

Hallo Magetrend,
    vielen Dank für deine Hilfe:). Ich könnte eine ältere Java-Version testen, eine Dauerlösung ist das für mich aber tatsächlich nicht. Allerdings fände ich es sehr befremdlich, wenn die aktuelle Version hier nicht erkannt würde.

-Ischtar-

Edit: So, jetzt geht es: Ich habe mit Rechtsklick auf den Schnellstartbutton gedrückt und dann auf "Link in neuem Fenster öffnen".

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  11. Magetrend

Das klingt dann eher nach einem Fehler in der Übergabe des Links auf der Homepage. Hat vielleicht einer an den .js-Skripten rumgespielt und so den Fehler verursacht. Aus dem Code selber heraus finde ich jetzt nichts. In die Skripte hat man so ja keinen Einblick.

12. -Ischtar-

-Ischtar- Laufenlerner

Danke noch mal für die Hilfe, aber damit:
    kann ich dann schon nichts mehr anfangen.

Kann übrigens geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
  13. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallo,

was ist los? Kommen nicht mehr ins Spiel!!!! Sind vielleicht Wartungsarbeiten? Es geht nicht über den Browser und auch nicht über den Download und nirgends steht etwas darüber.
    Viele Grüße
    Hayagriva62

14. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Wir haben die Technik bereits Informiert. Ich bitte euch deshalb um Geduld.

15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...komme auch nicht rein....*snief*...nun schreib ich schon aus Frust das ganze Forum hier voll!!

onkben gefällt dies.
  16. onkben

onkben Foren-Graf

Eigentlich müsste die Technik Euch Mods informieren, nicht umgekehrt!
    Man glaubt es bald nicht mehr, was hier abgeht... Bitte weiterleiten:
    Die sollen das Spiel in den Beta-Status zurückversetzen, es ist ja nichtmal annähernd zu 50% fertig und spielbar!

17. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Komme auch nicht ins Game so wie viele andere aus der Gilde.

LG

18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

bei mir gehts grad wieder..;o)

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Geht wieder aber vorhin konnte ich zwar auf Einloggen klicken aber nix passierte

20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier nun alles geklärt ist schließe ich auf Wunsch des Thread Erstellers.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.