Bug Kanonenreg durch Springzwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Wurzelgnom gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wurzelgnom

Wurzelgnom Forenaufseher

DAS dürfte sich dann ja wohl erledigt haben. Da es keinen weiteren Minion gibt.
    Lassen wir uns mal überraschen wie "stark" der Flammenwerfer sein wird,
    bzw ob er Dampf als Brennmittel braucht. Feuer AOE wäre für meinen Char super,
    jedoch erstmal abwarten ob es nicht doch nur ein tragbares Feuerzeug wird.

Oder aber, in der nächsten Woche kommt doch noch ein Türmchen neu dazu?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Wurzelgnom,

Womöglich habe ich mich verhört, aber es hieß doch, dass Magier und Zwerg voraussichtlich je 2 neue Skills bekommen. Insofern ist das noch offen meines aktuellen Wissensstands nach. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Es gibt nur 2 Worte, die mir einfallen, die die ausbleibende Antwort von Seiten BP und deinen Erklärungsversuch treffend beschreiben.

Armselig.
    Erbärmlich.

Die Meldung eines Bugs nach 2 Jahren mit einer CE versuchen zu lösen bzw. darauf zu hoffen, das sich was daran ändert, das ist Best practice bei BP.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2020
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Gottagun

dein Beitrag wurde von Unterstellungen und Beleidigungen befreit und du hast dafür eine kleine Verwarnung erhalten.

LG Myantha:)

5. Wurzelgnom

Wurzelgnom Forenaufseher

Na da kam ja heute dann doch mal der Zweite Dampfi Skill.
    Und es ist.. eine Stun Mine. Die er unter sich setzt wie damals die Ölpfütze.

Die Seite empfehlen