Kaufbarer Mentorbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L3c4r0 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Würde es so machen das man sich unter Bannerträger Mentorbonus auf Ruhmpunkte kaufen kann und dieser bis zum erreichen des Ranges Bannerträger hält . Im LoLevel PvP haben fast alle Mentorbonus und sind so alle mindestens Ordensritter , was mich ärgert , da sie eine viel niedrigere Spielzeit ins PvP gesteckt haben. Vorallem da fast alle von ihnen nix draufhaben . Habe jetzt 500k Punkte erspielt ohne Mentor was mit Mentor fast Auf.Ritter währe . So könnte man eine Menge Zeit sparen und das LoLevel PvP fair halten.
    Meine Meinug andere werden anders darüber denken.
    Würde mich freuen wenn das weitergeleitet wird :)

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wenn die "alle" Mentorbonus haben, haben die (mindestens) einen Charakter OHNE Mentorbonur weiter als Ordensritter hochgespielt....
    Und seltsam: ich sehe ganz viele im Low Level PvP die noch nicht Ritter sind....

Maulwuerfchen gefällt dies.
  3. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ne sorry, aber...
    Alle, die einen kleinen Char spielen und den Mentorbonus bekommen,
    haben mindestens einen großen Char durchgebracht.
    Diese Spieler haben also nicht, wie von Dir beschrieben, weniger Spielzeit investiert.

Wenn Du deinen ersten Char durchgebracht hast, was dann ?
    Du fängst einen neuen an und dieser bekommt dann auch den Mentorbonus.
    Da müssen halt alle durch.
    Ruhm darf nicht käuflich zu erwerben sein.
    PvP wird dann das Schlaraffenland für alle Payer.

Naja, meine Meinung halt.:D

Gruß und so;)

Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Ja , nach 300 Flaggen Wins sieht man nix anderes. Komme teilweise mit 3Marscalls insgesammt in Runden von denen immer noch 1-2 Mentorbonus haben.

Dazu . Ich hatte einen Auf.Ritter welcher jetzt nicht mehr unter uns ist ...
    Also habe ich das alles auch schon durchgemacht

5. *Frosch*

Auch dann gilt: Die haben einen ohne Mentor hochgezogen!!!

6. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Finde man kann trotzdem Mentorbonus kaufen . Geht ja sogar dann nur bis Banni. Dann freuen die sich ,weil sie einen ohne Mentor zu kaufen hochgezogen haben un dhaben immernoch was davon und andere kaufen sich Mentorbonus.Da seh ich dabei kein Problem oder ?

7. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Spiele doch 2 Char's abwechselnd,
    dann bekommst du immer den Bonus.:D

Gruß und so;)

8. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Ja vom Wissen mache ich das , aber beim Ruhm habe ich dazu keine Lust. Sonst muss ich mit noch einem Q1 , Map1+2 beenden und Hexensucher suchen etc . Ist mir zuviel Arbeit ;)

9. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Dir geht's doch hier nur um Zeit.
    Zeit, die andere aber bereits mühselig investiert haben.
    Wäre nun relativ unfair den anderen Spielern gegenüber,
    jetzt Ruhm zum käuflichen Erwerb anzubieten.
    Es gibt hier Dinge, die sollte man sich erspielen.
    Und Ruhm ist nun einmal eine Sache davon.

Gruß und so;)

10. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Man erspielt ihn sich ja . Wenn man sonst pro Runde 100Ruhm bekommt sinds trotzdem nur 300. Ja mir geht es hier um Zeit . Weil ich einfach mir nach 30k Ruhm am Tag denke das könnten 90k sein etc. Mein Auf.Ritter wurde leider gebannt , also habe ich halt kein Mentor . 100Euro sind eine Menge und deswegen kauft es sich eh nicht jeder . Den Feldis etc bringt das nichts ... Neue Spiele können schneller aufholen etc. Sehe hier kein Problem und warum sollte man was dagegen haben ? Das ist die mehr oder wenig egoistisch , weil man es den anderen nicht gönnt Mentor zu haben.Ich musste es selber machen , dann soll es jeder ...

11. *Frosch*

Man erspielt sich die zusätzlichen 200% eben nicht sondern kauft sie.

12. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ne ich geb's auf.

Oder doch nicht, einen hätte ich da noch.
    Ruhm direkt zum Kauf, nein danke.
    Aber ein *Ruhmmultiplikator* zum Kauf, wäre eine Alternative.
    Weil ein bisschen sollte man schon noch dafür tun.:D

Gruß und so;)

13. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Klar und da spart nur Zeit , habe mich mal mit einem ander sehr guten Spieler unterhalten. Junger Ordensritter , der fats alle Bannis auf seinem level killt . Der währe auf 2,4millionen Punkten mit Mentor also auch Banner. Totaler schrott Mentor entweder kaufbar , aslo für alle oderganz weg

14. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ganz weg!

Saabia, Fabiman, ~Rhaegar~ und 5 anderen gefällt dies.
  15. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Nur weil Leute wie du zu faul sind, den langen und steinigen Weg zu gehen ?
    Damit würdest du heraufbeschwören, dass sehr viele Stufe 1er Char's,
    bereits mit Ruhmstufe 40 die Arena betreten.

Ich glaube nicht,
    dass sich die Mehrheit der Spieler, darüber freuen würde.

Gruß und so;)

16. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Mit Level 1 geht das nicht , da man Efahrung bekommt :) Man müsste trotzdem ca 650-700k Ruhm selber machen für PvP 40 oder ?:) Außerdem hatte ich einen Char mit hohem Rang ... das er gesperrt wurde ist di andere Sache . Es ist nirgendwo fair das dan lolevels mentor haben ,nur weil sie nen großen account haben.dann weg mit mentor :)

17. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Also kann hier geschlossen werden ?

Gruß und so;)

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

weil du irgendwann mal nen fehler gemacht hast, musst du wohl damit leben und nun andere vorzuschieben und meckern, dass sie mentorbonus erhalten, weil ihr großer halt nicht gesperrt wurde, ist ein wenig daneben.....einen mentor zu haben, heißt nun mal einen char mit mehr punkten zu haben, sonst wäre der begriff mentor wohl fehl am platze

somit meine meinung: dagegen

19. flocke

flocke Laufenlerner

Du redest von Fair?

Erst als Zeitmangel botten,
    danach gebannt werden,
    und jetzt sich den Ruhm erkaufen wollen.

Ne,ne soll schön so bleiben wie es ist :p

20. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Botten, ja deswegen wurde ich gebannt , die 15 Minuten des Bottens haben mir damals einen riesen Vorteil gebracht. Doch tatsächlich 100k Ander gemacht in 15Minuten. Deswegen gleich aufgehört und 1Monat später gebannt worden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.