Kein 24k Andermant Paket mehr?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terminator gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Wie uns mitgeteilt wurde, handle es sich hierbei um einen Test, dessen Laufzeit nun nicht für mehrere Monate angesetzt wurde. Eine genaue Laufzeit können wir hier leider nicht angeben, jedoch wird dieser voraussichtlich in diesem Monat noch sein Ende finden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na was will mann den testen?
    ob die spieller so dumm siend und grosse packete kaufen wenn keinne kleinen mehr gibt? oder was soll der test sein?

Fly-37, Horst18 und xEthnic gefällt dies.
  3. cosopt

Hallo paul21061969,

Über die genauen Inhalte des Tests können wir an dieser Stelle leider nichts sagen. Das ist ein interner Prozeß (Test) bei (/von) BP.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

sollen die es doch wenigstens ankündigen :p :D

Fly-37 gefällt dies.
  5. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Damit nicht der Eindruck entsteht, dass wir euch hier vergessen haben, eine kurze Information zum Topic. :)

Der Test sollte mit dem heutigen Tag beendet und die Preis(list)e aktualisiert worden sein. Demnach gibt es nun für ...

· 1,99€

· 1,99€ (via SMS)

· 1,99€ (via Telefon)

· 4,99€

· 9,99€

· 24,99€

· 49,99€

· 99,99€

... wieder Andermant zu kaufen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37, xEthnic und Name gefällt dies.
  6. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Kann dazu nur mitteilen, dass ich genau jetzt weiterhin nur die getesteten Pakete sehe (einschließlich der Premiumpakete). Nicht das mich das brennend interessieren würde... nur zur Info. :)

LG vom Dobby

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bei mir ist das Paket für 9,99 Euro und das für 24,99 Euro nicht da:(. Dafür habe ich ein´s mit 14,99 Euro was bei Dir gar nicht dabei ist.

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Onebro hats schon weitergeleitet gibts eigentlich schon neue Infos dazu @Mods sollte ja eigtl für alle aktualisiert sein :D

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2014
  9. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

also bis heute hat sich bei mir nichts getan in sachen andermant.ghabe 4 pakete und kein 10 euro paket.

gruss euer odin1980

10. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Bei mir ebenso! :( Weiterhin nur die "speziellen" Angebote!

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Tja.... bei mir gibt es z.Z. GAR KEINE Anderpakete.... nur Premium und dieses Veränderung (Name wechseln und so....)
    Dafür 4 verschiedene Premiumangebote.... für 1, 3, 6 oder 12 Monate *glaub* - bin grad zu faul zum nachsehen....

Fly-37 gefällt dies.
  12. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Die habe ich auch!

13. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Andermantevent. Und wenn ich jetzt kaufen wollte; ich hab nach wie vor die verkürzte Testliste zur Auswahl OHNE 9,99/24,99 Euro. Das Testende hat wohl einen Bogen um mich gemacht. Da ich allerding eh keine Kaufabsichten hege im Moment, ist es mir letzendlich völlig egal was da zur Auswahl steht.

LG vom Dobby

Odin-80 und PugvonStardock gefällt dies.
  14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo cosopt:)
    Schon was Neues, weshalb es noch unterschiedliche Andermantangebote gibt?

Odin-80 gefällt dies.
  15. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

ja, also was ist denn nun? Bleibt es jetzt bei dem vermindertem Angebot oder bekommen wir das reguläre Angebot wieder zurück und wenn ja, wann?

16. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

@Kima69

das wissen sie selbst nicht

gruss euer odin1980

17. cosopt

Hallo Odin-80,

Leider kam es zu Verzögerungen im Betriebsablauf. Ich bitte das zu entschuldigen. Die Frage ist bereits weitergeleitet und sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie euch (wieder) präsentieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  18. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Also ich hab seid heute morgen wieder alle andermant kaufoptionen!

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

ich auch.....

Und eine Frage zu den neuen Premiumoptionen. Wenn bzw. falls ich jetzt z.B. für 6 Monate verlängere und vergesse zu kündigen, erfolgt die automatische Verlängerung dann für 30 Tage oder in diesem Falle für 6 Monate? Wäre ja wichtig, zu wissen....

PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  20. cosopt

Hallo Terminator,

Wie meine Kollegin hier bereits gepostet hat, sollte der A/B-Test nun vollständig abgeschlossen, somit also wieder alle o.g. Andermant-Pakete zugänglich sein.

@*Frosch*:
    Ich werde mich diesbezüglich erkundigen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.