Kein negativer Effekt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weltenwandler gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Ich würde gerne mal wissen, warum die 'um 38% verlangsamte Laufgeschwindigkeit' von den Attacken der Wurzelwesen nicht als negativer Effekt zu betrachten sind.

Ansonsten müsste es einem ja möglich sein sich mit pvp lvl 35 davon zu befreien.
    (Vielleicht ja nur bei mir so... )

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wenn ich mich richtig erinnere, lautete die Argumentation, dass die Verwurzelung ein Zustand sei und kein negativer Effekt.
    Schwammig, unnachvollziehbar aber was solls.

3. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Jap, mehr als nur unschwammig sondern für mich auch ziemlich schwachsinnig.

Die "Verwurzelung" soll ein Zustand sein. Das ist in dem Sinne ja in Ordnung, aber warum ist dann das Brennen nach einem Treffer von einem Feuerball/Meteor kein Zustand?

Wenn ich meinen Pulli anzünde, ist es ja "brennen" auch mein Zustand.
    Das selbe mit der Aufladung (Blitz) und Kälte (Eis). Dafür lass' ich jetzt mal die Beispiele weg. :p

Versteh es immer noch nicht, habe mich damit aber abgefunden, dass (natürlich wieder) der Waldi einen Angriff hat, dem man selbst mit 35er-PvP nicht entkommen kann.

Gruß,
    Sky

4. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Das ist doch Wortklauberei... Effekt, Zustand...ich werde durch den Effekt des Angriffs vom Wurzelwesen ja erst in diesen Zustand versetzt ...

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Weltenwandler,

Die Erklärung von ULTRAPEINLICH ist soweit schon richtig, auch wenn sie Dir möglicherweise nicht gefallen mag.

Ob daran aber vllt doch nochmal gearbeitet wird oder nicht, werden wir nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich denke mal der Zustand des angewurzelt seins ist am ehesten vergleichbar mit "ich steh in einer Singularität". Wenn du dich innerhalb einer Singularität befreist, denn ändert das nichts, sofern du nicht aus der Singularität herausspringst.

Beim angewurzelt sein ist es halt nicht eine begrenzer Bereich, sondern der gesamte Boden - ein "herausspringen" ist also nicht möglich.

7. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Wer mich kennt, der weiß, dass ich es mit den Verlinkungen zu alten Threads nicht so habe. (Dafür gibt es andere Leutchen, die das besser können. ^^ ) ... Aber diese Aussage ist - soweit ich es sagen kann - korrekt.

Die o.g. Problematik wurde schon im alten Forum aufgegriffen und die offizielle, von einem Moderator geleistete, Antwort war eben jene von Berotomax. (Der Wortlaut klingt sogar etwas gleich. ^^ ;) )

Fakt ist jedenfalls, dass eben aufgrund dieses Verhältnisses "Singularität <--> Verwurzelung" keine (!) Befreiung möglich ist.

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hi Goudge,

ja dieses Thema hatten wir im alten Forum schon mal. Ist wohl schon wieder die nächste Spielergeneration "herangewachsen". Bevor ich es in einem halben Jahr noch einmal erkläre habe ich die Erklärung einfach mal ins Wiki gepackt:

http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Negative_Effekte

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.